BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Legendarni Babo Fikret Abdic

Erstellt von Drobnjak, 14.06.2009, 01:31 Uhr · 120 Antworten · 9.771 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Klar ich werde meine halbe Familie hassen...Sehr klug... Mein Vater ist Bosniake du Hirn...

    Die Armija war ja anfangs auch multiethnisch eingestellt aber die Sache mit den Mudzahedinen ist einfach unter aller Sau. So etwas hätten wir in Bosnien einfach nicht gebraucht. Ich als bosnischer Moslem würde mit denen nicht kämpfen wollen.


    Aber Jovan Divjak konnte mit diesen "Monstern" zusammen gegen den serbischen Aggressor kämpfen...diese Mudzos müssen ja sicher sehr böse gewesen sein, nicht wahr?:icon_smile:

  2. #82
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    4000-5000 Kämpfer zu viel. Wer braucht so ein Dreckspack in BiH? Aber wenn ich mir deine Sig schon anschaue weiß ich dass du der falsche Gesprächspartner für mich bist...

    Hätte es diesen Scheiß "Glauben" auf allen Seiten nicht gegebn, wären wir jetzt ganz wo anders.
    ja wo wären wir denn??????

  3. #83

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zivio Heroj Jovan Divjak!

  4. #84
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Aber Jovan Divjak konnte mit diesen "Monstern" zusammen gegen den serbischen Aggressor kämpfen...diese Mudzos müssen ja sicher sehr böse gewesen sein, nicht wahr?:icon_smile:
    Jo und die Muslime auf Serbischer Seize konnten mit den Monstern zusammenkaempfen.
    Die Serben muessen wirklich sehr Boese gewesen sein, nicht wahr?
    Egal...jeder hat nun was er will und ist zufrieden wie man hier sieht.

  5. #85

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Ressentiemnts?

    Oh la la ...

    Ja habe ich - gegen jedweden Faschismus und deren Vertreter - ja!

  6. #86
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Jo und die Muslime auf Serbischer Seize konnten mit den Monstern zusammenkaempfen.
    Die Serben muessen wirklich sehr Boese gewesen sein, nicht wahr?
    Egal...jeder hat nun was er will und ist zufrieden wie man hier sieht.
    welchze muslime, die aggrokommerz typen.
    das waren keine moslems.

  7. #87
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Die waren nicht besser als die Tschetniks. Ich finds immer ganz lustig wie ihr die Verbrechen der Tschetniks verurteilt, gleichzeitig aber behauptet ,dass die Mudzahedin keine begangen hätten. Das waren genau solche Mörder.

    @meko In Jugoslawien, in Wohlstand, in Brüderlichkeit.

  8. #88
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ressentiemnts?

    Oh la la ...

    Ja habe ich - gegen jedweden Faschismus und deren Vertreter - ja!
    Erkennst du die Ressentiments wenn du in den Spiegel schaust?
    Ich vermute nicht.
    Auch egal.
    auch du bist zufrieden und hast nun alles was du willst.

  9. #89

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Ich sagte doch ja, ich habe Ressentiments - besonders gegen solche Faschokids wie dich und deinesgleichen

  10. #90
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch ja, ich habe Ressentiments - besonders gegen solche Faschokids wie dich und deinesgleichen
    Lol.
    Hauptsache du kannst jemanden hassen.
    Wie dem auch sei.
    du bist ein gluecklicher und zufriedener Mensch und weisst das es den deinen gut geht und das ist wichtig!

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic - Held oder Verräter?
    Von Bambi im Forum Politik
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:13
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:51
  3. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  4. Fikret Hodžić
    Von Krajsnik im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:02
  5. Fikret Abdić u Hajduku!
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 12:56