BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Die Legende vom guten Genossen Tito

Erstellt von Emir, 04.05.2010, 16:26 Uhr · 68 Antworten · 5.937 Aufrufe

  1. #11
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    30 Jahre nach seinem Tod lebt Jugoslawien langsam wieder auf. Gute Nachrichten ^^

    Wenns wieder so wird wie früher, werde ich irgendwie schauen nach unten zu gehen. Das wäre mein absoluter Traum.

    Ist ein bisschen zu hoch gegriffen, ich weiss

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht helfen, sein Enkel sieht wie R. Karadzic aus nur mit kürzeren und dunkleren Haaren
    Ich hab ihn jünger eingeschätzt.. Ich hoffe das er einen Nachfahren gezeugt hat, für den Fall der Fälle

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht helfen, sein Enkel sieht wie R. Karadzic aus nur mit kürzeren und dunkleren Haaren
    nicht wirklich, er ähnelt mehr seinem Großvater

  4. #14
    Baader
    sramotaaaaaa

  5. #15
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Jeder der nicht Tito mag soll sich verpissen und nicht den ganzen Thread vollspamen.

  6. #16
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von baader Beitrag anzeigen
    sramotaaaaaa
    proklet bio izdajica svoje doooooomovinee

  8. #18
    CHE_vape
    er hatt sie alle flachgelegt


  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    30 Jahre nach seinem Tod lebt Jugoslawien langsam wieder auf. Gute Nachrichten ^^

    Wenns wieder so wird wie früher, werde ich irgendwie schauen nach unten zu gehen. Das wäre mein absoluter Traum.
    das täuschtl, ein YU wird es wohl so schnell nicht wieder geben, zumindest nicht in diesem Jahrhundert, eher nie.

    Aber wozu auch? YU bestand doch zu 90% aus Tito, ohne Tito ist es nichts, hat man doch gesehen ... die Nationen sind nicht bereit sich einen Staat zu teilen, es wird aber wohl zumindest immer intensivere Annäherungen alleine schon durch EU und Zwang eines verwobenen Marktes geben, hoffe ich jedenfalls

  10. #20

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Über seine Politik äußere ich mich jetzt nicht aber er war auf jeden Fall nen richtiger Weiberheld....
    Der hat mehr gefickt als gepisst!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Die Rückkehr der "Genossen"
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 04:18
  3. UltrAlbo - Legende :-)
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:42
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Ergenekon-Legende
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:10