BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 238

Legija - Kriegsverbrecher, Mörder, Abschaum

Erstellt von Cobra, 13.01.2011, 14:30 Uhr · 237 Antworten · 7.822 Aufrufe

  1. #101

  2. #102
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    lauch.....
    Und was willst du mir jetzt sagen? zitier nicht irgendwelche ellenlangen texte ohne quelle, sag was du zu sagen hast, bzw. wenn du eh nicht auf Komentare eingehst, lass es ganz

  3. #103

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Sehr gut.
    Die Angeklagten hätten während des Prozesses, der im März 2008 begann, "keinerlei Reue" gezeigt, erklärte die Staatsanwaltschaft.
    @ Gotovina

  4. #104
    Vukovarac
    Als Entschädigung zahle ich euch (im Namen von Gotovina) 10 Millionen RSK - Dinar....xD

  5. #105

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Und was willst du mir jetzt sagen? zitier nicht irgendwelche ellenlangen texte ohne quelle, sag was du zu sagen hast, bzw. wenn du eh nicht auf Komentare eingehst, lass es ganz
    lies mal thread durch, blindschleiche...

  6. #106
    Esseker
    [...] die Zusammenarbeit der Kroaten lasse nicht mehr zu wünschen übrig.
    Na das hört sich doch gut an!

  7. #107

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    was für dumme leute es doch gibt, beschimpfen gotovina aber haben die kroatische fahne im profil... kauft euch mal paar hirnzellen damit ihr überelegen könnt welchen leuten ihr das zu verdanken habt das heute ein kroatien überhaupt existiert..

  8. #108

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841

    am besten lebenslänglich,od aufn elektrischen stuhjl mit dem dreckigen bastard

  9. #109
    Esseker
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    was für dumme leute es doch gibt, beschimpfen gotovina aber haben die kroatische fahne im profil... kauft euch mal paar hirnzellen damit ihr überelegen könnt welchen leuten ihr das zu verdanken habt das heute ein kroatien überhaupt existiert..
    Ajd ne seri Gotovina ist nicht der Grund warum es Kroatien gibt, sondern eher Tudjman, der auch nicht wirklich das legalste gemacht hat. Gotovina war general und das wars, das der im knast hockt regt die leute nur auf, und nicht das was er gemacht hat. Als ob er ein "wahrer und todesmutiger" Krieger bzw. Soldat war der im Krieg herumgekämpft hat. ne der war in einem Zelt zwischen den Bergen und hat die leute einfach nur beauftragt zivilisten zu töten (und das ist zum schämen).
    Also spiel hier nicht den megakroaten, von politik hast du selten ahnung, kümmer dich mal um herceg-bosna oder wie das dort auch immer heisst

  10. #110

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ajd ne seri Gotovina ist nicht der Grund warum es Kroatien gibt, sondern eher Tudjman, der auch nicht wirklich das legalste gemacht hat. Gotovina war general und das wars, das der im knast hockt regt die leute nur auf, und nicht das was er gemacht hat. Als ob er ein "wahrer und todesmutiger" Krieger bzw. Soldat war der im Krieg herumgekämpft hat. ne der war in einem Zelt zwischen den Bergen und hat die leute einfach nur beauftragt zivilisten zu töten (und das ist zum schämen).
    Also spiel hier nicht den megakroaten, von politik hast du selten ahnung, kümmer dich mal um herceg-bosna oder wie das dort auch immer heisst
    man sieht wie dumm du bist, woher kommen diese ganzen märchen?

    ich habe geschrieben überleg mal wegen "welchen leuten" das ist die mehrzahl und somit nicht auf eine person bezogen, aber so intelligent bist du anscheinend nicht.

    gotovina hat niemanden beauftragt zivilisten zu töten.. zu dem hatten viele deiner "friedlichen zivilisten" waffen, sollen die uns abknallen wir sollen die nicht abknallen schließlich sind das "friedliche zivilisten" man merkt du hast kein plan wovon du redest. die soldaten die verbrechen begangen haben an zivilisten haben dies von sich aus getan, aus wut und trauer.

    viele unserer "soldaten" waren nicht mal richtige soldaten, man könnte sagen sie waren genau so zivilisten, und wenn die ebenfalls verbrechen an zivilisten begehen dann kann gotovina genau so wenig was dafür.

    aber du bist zu dumm um das zu verstehen, nimm bitte die kroatische fahne raus ich schäme mich für dich sry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:17
  2. Menschlicher Abschaum
    Von headhunter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:52
  3. Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:07
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Der Abschaum
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:32