BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 238

Legija - Kriegsverbrecher, Mörder, Abschaum

Erstellt von Cobra, 13.01.2011, 14:30 Uhr · 237 Antworten · 7.831 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    zasto sam nacionalist? jer sam rekao da gotovina nije zlocinac??

uvijek sam svima kazao da su za mene hrvati i srbi braca.. hast du das auch gesagt? ich glaube nicht..

dein rechts extremismus geht mir auf den sack und stellst sachen in den raum die gar nicht stimmen und zu den es keine beweise gibt.. dir wäre es natürlich lieber wenn unser ganzes volk gestorben wäre und es diesen kleinen fleck namens kroatien nicht gebe.. ich schäme mich für dich, wirklich.
    hey alter wenn dann bruder und schwester....wir bruder ihr schwester

Esseker
    zasto sam nacionalist? jer sam rekao da gotovina nije zlocinac??

uvijek sam svima kazao da su za mene hrvati i srbi braca.. hast du das auch gesagt? ich glaube nicht..

dein rechts extremismus geht mir auf den sack und stellst sachen in den raum die gar nicht stimmen und zu den es keine beweise gibt.. dir wäre es natürlich lieber wenn unser ganzes volk gestorben wäre und es diesen kleinen fleck namens kroatien nicht gebe.. ich schäme mich für dich, wirklich.
    Ziemlich dummer beitrag mit 2 ziemlich dämlichen Widersprüchen.

Autsch. das tut weh, dass ich sich der nationsbedürftige kroate mit egoproblemen für mich schämt

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hey alter wenn dann bruder und schwester....wir bruder ihr schwester
    cetniks gehören natürlich nicht dazu.. und du bist ein cetnik ^^

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ziemlich dummer beitrag mit 2 ziemlich dämlichen Widersprüchen.

Autsch. das tut weh, dass ich sich der nationsbedürftige kroate mit egoproblemen für mich schämt
    wozu hast du ein kopf? der ist nicht da um ihn ständig pausenlos gegen die wand zu hauen

weil gotovina gegen die, ich sags mal so "schlechten serben" gekämpft hat heißt das nicht das ich die guten serben hasse..

ich mag serben solange sie keine faschisten sind, legija ist ein faschist den mag ich logischer weise nicht..

ja, ich schäme mich für dich.

Esseker
    wozu hast du ein kopf? der ist nicht da um ihn ständig pausenlos gegen die wand zu hauen

weil gotovina gegen die, ich sags mal so "schlechten serben" gekämpft hat heißt das nicht das nicht das ich die guten serben hasse..

ich mag serben solange sie keine faschisten sind, legija ist ein faschist den mag ich logischer weise nicht..

ja, ich schäme mich für dich.
    und was ist mit dem zweiten Widerspruch? Ich bin rechtsextrem (Vukovarac könntest du das kurz kommentieren^^) und wiederum hätte ichs doch am liebsten dass es kein Kroatien gibt.

Wow, das tut echt weh, man

Vukovarac
    Sorry Stolzer Kroate...ich sehe ähnlich wie du Gotovina nicht so kritisch aber für deine kommentare und argumente gibts ein Facepalm von mir....

Dadi
    Muhahahahahahahahahaahha der Thread is so panne geworden.

Vukovarac
    und was ist mit dem zweiten Widerspruch? Ich bin rechtsextrem (Vukovarac könntest du das kurz kommentieren^^) und wiederum hätte ichs doch am liebsten dass es kein Kroatien gibt.

Er sagte das du Linksextrem bist, da kann ich nicht viel mitreden, bin von der anderen Baustelle ^^

nein nicht rechtsextrem ich hab das direkt am anfang editiert weil ich mich verwechselt habe.. ich meinte links extrem und das bist du auch, das ist kein wiederspruch.

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sorry Stolzer Kroate...ich sehe ähnlich wie du Gotovina nicht so kritisch aber für deine kommentare und argumente gibts ein Facepalm von mir....
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Muhahahahahahahahahaahha der Thread is so panne geworden.
    Jungs, ich hab euch doch gesagt: An einem Tag bin ich der Ustasa, dann die Komunjara, dann der Kroatenfeind und gleichzeitig der Megafaschist^^