BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 238

Legija - Kriegsverbrecher, Mörder, Abschaum

Erstellt von Cobra, 13.01.2011, 14:30 Uhr · 237 Antworten · 7.820 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Esseker -> Osijecan (Ich pöse komunjara! :O) Du hast somit die 4. größte Stadt kroatiens in den dreck gezogen :OOOO Schwöa du bist verräter, oida

    keine Argumente mehr, wars das? Nein ich weiss eh was kommt -> "Na heast oida, ich hab ka bock mehr mit dia zu redn, heast!"
    du bist der jenige der ohne argumente kommst, behauptest gotovina hätte dies und das gemacht aber es gibt keine beweise.. also ein gutes argument von dir

    was soll das fettgedruckte bedeuten? hört sich an wie jmd mit sprachbehinderung... redest du so?

  2. #152

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    hmm un jetzt?

    GIBT hier auch welche wo kriegverbrecher als held feiern,also von daher

    Es gibt Foren wo sowas nicht geduldet wird. Aber hier geht´s. Sagt viel über die Betreiber des Forums aus.

  3. #153
    Esseker
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du bist der jenige der ohne argumente kommst, behauptest gotovina hätte dies und das gemacht aber es gibt keine beweise.. also ein gutes argument von dir

    was soll das fettgedruckte bedeuten? hört sich an wie jmd mit sprachbehinderung... redest du so?
    Hm wiederum kommst du nicht mit beweisen, dass er nicht schuldig ist. Oder ist das Haager Gericht für dich etwa der einzige und eindeutige Beweis, wenn man bedenkt wie korrupt es dort zu geht.

    Nein das fettgedruckte, spiegelt deine Gedankengänge auf eine provokante Art und Weise wieder zurück, die dich zum nachdenken bringen sollte, ob ich dich nun überhaupt als Diskussionspartner oder jediglich nur noch als schimpfendes Kleinkind wahrnehme.

  4. #154

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hm wiederum kommst du nicht mit beweisen, dass er nicht schuldig ist. Oder ist das Haager Gericht für dich etwa der einzige und eindeutige Beweis, wenn man bedenkt wie korrupt es dort zu geht.

    Nein das fettgedruckte, spiegelt deine Gedankengänge auf eine provokante Art und Weise wieder zurück, die dich zum nachdenken bringen sollte, ob ich dich nun überhaupt als Diskussionspartner oder jediglich nur noch als schimpfendes Kleinkind wahrnehme.
    guck mal diese ganze disskusion endet sowieso im nichts, du denkst du hast recht da kann ich sagen was ich will selbst wenn ich recht habe...

    und dieses fettgedruckte spiegelt sicherlich nicht mein gedanken gang wieder, so eine behinderte sprache hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört.. aber anscheinend wirst du damit jeden tag konfrontiert.. aver egal jez es ist sinnlos mit dir zu diskutieren.. ich verschwende nur unötig energie in eine person die mir am arsch vorbei gehen kann...

  5. #155
    Esseker
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    guck mal diese ganze disskusion endet sowieso im nichts, du denkst du hast recht da kann ich sagen was ich will selbst wenn ich recht habe...

    und dieses fettgedruckte spiegelt sicherlich nicht mein gedanken gang wieder, so eine behinderte sprache hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört.. aber anscheinend wirst du damit jeden tag konfrontiert.. aver egal jez es ist sinnlos mit dir zu diskutieren.. ich verschwende nur unötig energie in eine person die mir am arsch vorbei gehen kann...
    Ich hab dir schon seiten vorher gesagt, dass das kein Ende hat. Der eine behauptet Gotovina wäre ein Held, und dank ihm gibt es Kroatien, der andere denkt er wäre ein Kriegsverbrecher.

    Nein die Wortwahl nicht, aber die Grundstruktur dahinter

  6. #156
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Was redest du da? Ohne Gotovina wäre solch eine Operation vermutlich gar nicht zu realisieren gewesen!
    Nicht nur das wir ohne ihn große Teile Kroatiens verloren hätten, sogar das zu der Zeit zu 70% serbisch besetzte BiH wäre Hühnerfutter geworden.

    Nicht zuletzt war es die von Gotovina geplante und durchgefüührte Opration Oluja die in Kroatien den Krieg beendet hat!
    Da schreibt jemand der keine Ahnung hat...

    Die "Oluja" wurde von den Amerikanern geplant und geführt!

  7. #157

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Da schreibt jemand der keine Ahnung hat...

    Die "Oluja" wurde von den Amerikanern geplant und geführt!
    Wieso steht dann der Herr Gotovina vor Gericht?

  8. #158
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Nochmal für dumme...

    Ulemek "Legija" zu 55 Jahren Haft verureilter Mörder

    Gotovina: Angeklagt aber nicht verurteilt

    Jetzt versuch zu denken...
    Ich glaube das Denken ist hier allein dir zu überlassen!

    Gotovina war untergetaucht weil er ja soooo ein Unschuldslamm ist!?
    Würdest du dich verstecken wenn du unschuldig wärst?

    Warscheinlich verschwanden auch Zeugen auf geheimnissvolle Art und Weise wie bei Ramush Haradinaj.

  9. #159

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Wieso steht dann der Herr Gotovina vor Gericht?
    Wieso steht kein einziger amerikanischer General vor Gericht für zahllose Verbrechen im Irak und Afghanistan (und natürlich für die Verbrechen in den Dutzenden von Amerikanern geführten Konflikten?)

  10. #160
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Wieso steht dann der Herr Gotovina vor Gericht?
    lol...

    Er steht da wo jeder Kriegsverbrecher hingehört, vor Gericht und anschliessend in eine 2x2 Meter Zelle!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:17
  2. Menschlicher Abschaum
    Von headhunter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:52
  3. Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:07
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Der Abschaum
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:32