BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 238

Legija - Kriegsverbrecher, Mörder, Abschaum

Erstellt von Cobra, 13.01.2011, 14:30 Uhr · 237 Antworten · 7.835 Aufrufe

  1. #181
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und jeder der Ante gut findet ist auch ein dreckiger Hurensohn
    Ich finde Ante gut, sehr sogar, aber meine Mutter ist gelernte Schneiderin und keine Prostituierte, muss dich leider enttäuschen.

  2. #182
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Was redest du da? Ohne Gotovina wäre solch eine Operation vermutlich gar nicht zu realisieren gewesen!
    Nicht nur das wir ohne ihn große Teile Kroatiens verloren hätten, sogar das zu der Zeit zu 70% serbisch besetzte BiH wäre Hühnerfutter geworden.

    Nicht zuletzt war es die von Gotovina geplante und durchgefüührte Opration Oluja die in Kroatien den Krieg beendet hat!
    OLUJA IST KOMPLETT VON DEN USA GEPLANT WORDEN
    du Taugenichts

  3. #183
    Vukovarac
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    schön für euch wenn ihr euch in einem Mastdarm bzw. Enddarm wohlfühlt

    edit: also wirklich wie kann man nur auf so was stolz sein?
    Und ob, weil man sich jetzt seine Freunde aussuchen kann. Was der Komsija von neben an denkt spielt jetzt keine Rolle mehr.

  4. #184
    Esseker
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und jeder der Ante gut findet ist auch ein dreckiger Hurensohn
    Heisst das du bezeichnest st0lzer_kr0ate, Vukovarac und Co. als, ich widerhole und betone das Wort, "Hurensöhne"?
    Wenn du Eier hast, wie du immer behauptest, würdest du jetzt die Wahrheit sagen

  5. #185
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    OLUJA IST KOMPLETT VON DEN USA GEPLANT WORDEN
    du Taugenichts
    Dann sollte ich den USA noch mehr dankbar sein . Danke Igel.

  6. #186
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Heisst das du bezeichnest st0lzer_kr0ate, Vukovarac und Co. als, ich widerhole und betone das Wort, "Hurensöhne"?
    Wenn du Eier hast, wie du immer behauptest, würdest du jetzt die Wahrheit sagen
    Ich habe ihm schon geantwortet siehe oben

  7. #187
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm schon geantwortet siehe oben
    Aber er mir wohl nicht

  8. #188
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Leute wie Dindjic hätten Serbien nach vorne gebracht, aber eben dieser wurde von diesem Bastard Namens Legija "um die Ecke gebracht"
    War mir klar das du Typen wie Dindjic die von den AMis bezahlt werden gut findest

  9. #189
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aber er mir wohl nicht
    Igel hat immer soviel Stolz das er manche Kommentare nicht zu beantworten braucht

  10. #190
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Igel hat immer soviel Stolz das er manche Kommentare nicht zu beantworten braucht
    Voll der Boxer, schwör!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:17
  2. Menschlicher Abschaum
    Von headhunter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:52
  3. Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:07
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Der Abschaum
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:32