BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 238

Legija - Kriegsverbrecher, Mörder, Abschaum

Erstellt von Cobra, 13.01.2011, 14:30 Uhr · 237 Antworten · 7.833 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    noch so ein sinnloser Internetkrieger ... jebo te Gotovina, als wenn jemand dort auf solche kaputten Fremdenlegionstypen angewiesen wäre, sad je Gotovina spasio hrvatsku, jeli klemponja
    neznam gdje ti je problem? wenn du so ein hass auf unser volk hast dann bezeichne dich doch nicht als kroaten..

kenozoik
    noch so ein sinnloser Internetkrieger ... jebo te Gotovina, als wenn jemand dort auf solche kaputten Fremdenlegionstypen angewiesen wäre, sad je Gotovina spasio hrvatsku, jeli klemponja
    jok ti si... unistija si cetnicka uporista saljuci ultramikrovalovite zrake tvojim pripametnim mozgom iz njemacke...

aaaaaaa, nemoj blackjacku, aaaaAAAAAA, nemoj i mene sada putem ultramikrovalovitim zrakama mucit, aaaarggghhh, nemoj ako Boga znas, AAAARGGGGHHH, evo, povlacim se iz rasprave, dotuka si meeeeeeee, samo mi nemoj stvarat booool

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    War dein Vater im Krieg?
    nein, als der krieg ausbrach bin ich auf die welt gekommen, mein vater wollte gehen und meine mutter und oma opa und alle haben gesagt er soll nicht gehen.. weil wenn er stirbt dann würde ich ohne vater aufwachsen, und das wollten die nicht deswegen haben sie ihn überedet zu bleiben.

Vukovarac
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ante ist ein hurensohn...der soll in der hölle verrecken...
    Das ist noch härter als damals als ich vergessen hatte wie man sich hinsetzt.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    seh ich genau so
    Erst der lutschboy von legija, jetzt von kasperl1984....

Makani
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    nein, als der krieg ausbrach bin ich auf die welt gekommen, mein vater wollte gehen und meine mutter und oma opa und alle haben gesagt er soll nicht gehen.. weil wenn er stirbt dann würde ich ohne vater aufwachsen, und das wollten die nicht deswegen haben sie ihn überedet zu bleiben.
    Okay,danke für die Antwort.

neznam gdje ti je problem? wenn du so ein hass auf unser volk hast dann bezeichne dich doch nicht als kroaten..
    seit wann stellt denn Gotovina das kroatische Volk dar? Der geht mir völlig am Arsch vorbei, was hat das mit Volk hassen zu tun?

seit wann stellt denn Gotovina das kroatische Volk dar? Der geht mir völlig am Arsch vorbei, was hat das mit Volk hassen zu tun?
    dann kannst du mir doch sicherlich erklären warum?

Vukovarac
    Cccc

Makani
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Hat er nicht in Deutschland gelebt,während der Krieg war? Oder warum hört er die Panzer rollen?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte