BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 238

Legija - Kriegsverbrecher, Mörder, Abschaum

Erstellt von Cobra, 13.01.2011, 14:30 Uhr · 237 Antworten · 7.821 Aufrufe

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    dann kannst du mir doch sicherlich erklären warum?
    weil er ein Fremdenlegionsheini ist, dem es im Allgemeinen völlig egal ist wo er eingesetzt wird. Sieh dir oben an wo z.B. dieser dusselige Legija eingesetzt war, was hat der Penner im Tschad zu suchen? Für die ist da im Prinzip kein großer Unterschied ob Tschad oder Kroatien oder Bosnien.

Mein Onkel war bei Bljesak und Oluja als Unteroffizier dabei, er hat für sein Vaterland alles riskiert weil es sein Vaterland war und ist, vor ihm (und anderen wie ihm) habe ich Achtung, aber nicht vor diesen Legionstypen, alles was die machen machen sie hauptsächlich für sich

kenozoik
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    weil er ein Fremdenlegionsheini ist, dem es im Allgemeinen völlig egal ist wo er eingesetzt wird. Sieh dir oben an wo z.B. dieser dusselige Legija eingesetzt war, was hat der Penner im Tschad zu suchen? Für die ist da im Prinzip kein großer Unterschied ob Tschad oder Kroatien oder Bosnien.

Mein Onkel war bei Bljesak und Oluja als Unteroffizier dabei, er hat für sein Vaterland alles riskiert weil es sein Vaterland war und ist, vor ihm (und anderen wie ihm) habe ich Achtung, aber nicht vor diesen Legionstypen, alles was die machen machen sie hauptsächlich für sich

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Hat er nicht in Deutschland gelebt,während der Krieg war? Oder warum hört er die Panzer rollen?
    als der Krieg ausbrach lebte er in Deutschland,dann ging er wahrscheinlich mit seiner Familie nach Deutschland denke ich

Gast829627
    erstmal.-.....lächerlich cobra..du leidest unter komplexen wenn du schon so n behinderten hetz thread aufmachst um die schwanzlängen zuvergleichen .....fakt ist das jeder nen längeren hat als du auch ne frau......aber egal...zweitens ist legija ein soldat gewesen wie es einer sein sollte.....und keine pussy die sich hinter den linien versteckte und nur zum schlachten von unbewaffneten oder zum zünden von döfern nach vorn gegangen ist......

Kao pripadnik JSO Milorad Ulemek je tokom 1998. i 1999. godine ratovao na Kosmetu. Često sam odlazio u diverzantske akcije da mu ne bi stradali vojnici. Na Kosovu je, na primer, spasao grupu regruta iz obruča terorista. Pretila im je sigurna smrt. Sam ih je spasao. Dok se borio na Kosmetu oboleli su mu na mrazu pankreas i jetra.

Poznata je akcija na Kosmetu kada je zavarao američke vojnike i ušetao u njihovu trpezariju u Bondstilu dok su ga oni tražili izvan baze. Spasao je i Pećku patrijaršiju od paljenja. Jednom je ušao čak pet kilometara u Albaniju goneći teroriste. Bio je teško ranjen.

Među ličnim Legijinim stvarima, majka Natalija pronalazi i zrno od puščanog metka koje su mu posle jadne borbe na Kosovu iz stomaka izvadili lekari VMA.
    er hat gekämpft und hat seine wunden aus demkrieg .....gotovina hat nur ne schöner nasen op bekommen und hat sich noch höchstens die lippen aufspritzen lassen und schön befehle von hinten gegeben.....

ausserdem kratzt es euch nicht serben n arsch ob ein serbe einen anderen getötet hat es geht euch net darum ihr vögel also macht mal net einen auf gutmenschen......

ansonsten wie gesagt meine heilligen serbischen eier sind zum lecken bereit,......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    erstmal.-.....lächerlich cobra..du leidest unter komplexen wenn du schon so n behinderten hetz thread aufmachst um die schwanzlängen zuvergleichen .....fakt ist das jeder nen längeren hat als du auch ne frau......aber egal...zweitens ist legija ein soldat gewesen wie es einer sein sollte.....und keine pussy die sich hinter den linien versteckte und nur zum schlachten von unbewaffneten oder zum zünden von döfern nach vorn gegangen ist......

er hat gekämpft und hat seine wunden aus demkrieg .....gotovina hat nur ne schöner nasen op bekommen und hat sich noch höchstens die lippen aufspritzen lassen und schön befehle von hinten gegeben.....

ausserdem kratzt es euch nicht serben n arsch ob ein serbe einen anderen getötet hat es geht euch net darum ihr vögel also macht mal net einen auf gutmenschen......

ansonsten wie gesagt meine heilligen serbischen eier sind zum lecken bereit,......
    Kümmer dich lieber um deine Haare statt mir was von Komplexen zu erzählen!

Nimmst hier einen Mörder der zu Jahrzehntelanger Haft verurteilt ist in Schutz, nein vielmehr nutzt du auch noch seinen Namen und hast Seselj als Vorbild....das sollte genug über deine so gern zitierte Schwanzlänge sagen....

Und erzähl mir nix von irgendwelchen Hetzthreads. Jeder 2. den du aufmachst ist ein Hetzthread über Kroatien.

Und jetzt verehr weiter deinen verurteilten Mörder und erzähl mir was von Komplexen

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Kümmer dich lieber um deine Haare statt mir was von Komplexen zu erzählen!

Nimmst hier einen Mörder der zu Jahrzehntelanger Haft verurteilt ist in Schutz, nein vielmehr nutzt du auch noch seinen Namen und hast Seselj als Vorbild....das sollte genug über deine so gern zitierte Schwanzlänge sagen....

Und erzähl mir nix von irgendwelchen Hetzthreads. Jeder 2. den du aufmachst ist ein Hetzthread über Kroatien.

Und jetzt verehr weiter deinen verurteilten Mörder und erzähl mir was von Komplexen
    spinner du??? und was ist govnovina???? der ist ein gutmesnch oder was===

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Was redest du da? Ohne Gotovina wäre solch eine Operation vermutlich gar nicht zu realisieren gewesen!
    Nicht nur das wir ohne ihn große Teile Kroatiens verloren hätten, sogar das zu der Zeit zu 70% serbisch besetzte BiH wäre Hühnerfutter geworden.

Nicht zuletzt war es die von Gotovina geplante und durchgefüührte Opration Oluja die in Kroatien den Krieg beendet hat!
    Awa der eine Albanische Mann (Agim) war der Planer der Operation, kakav Goto.

kenozoik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    agim ceku? stimmt... er hat auch alleine die oluja durchgeführt

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Među ličnim Legijinim stvarima, majka Natalija pronalazi i zrno od puščanog metka koje su mu posle jadne borbe na Kosovu iz stomaka izvadili lekari VMA.
    čuj lekari, was für eine pussy ... Gotovina hat sich wenigstens selbst die Nase operiert

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    auch

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte