BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 238

Legija - Kriegsverbrecher, Mörder, Abschaum

Erstellt von Cobra, 13.01.2011, 14:30 Uhr · 237 Antworten · 7.838 Aufrufe

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    spinner du??? und was ist govnovina???? der ist ein gutmesnch oder was===
    Igel 2.0, geh dich um deine schwulen Fussballer kümmern und geh mir nicht auf den Sack, auch wenn du das gerne tust!

War Gotovina etwa in Serbien Oder hat er sich nur in seiner Heimat verteidigt? Aber was erzähl ich dir Bettnässer das, mehr als 2 Wörter kannst du eh nicht behalten

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Igel 2.0, geh dich um deine schwulen Fussballer kümmern und geh mir nicht auf den Sack, auch wenn du das gerne tust!

War Gotovina etwa in Serbien Oder hat er sich nur in seiner Heimat verteidigt? Aber was erzähl ich dir Bettnässer das, mehr als 2 Wörter kannst du eh nicht behalten
    genau das ist das problem du unterbelichteter lauch...

gotovin=kroate= super typ der sein volk gerettet hat
    lehija=serbe= mörder, verbrecher, serbe, und und und

dummer junge du

genau das ist das problem du unterbelichteter lauch...

gotovin=kroate= super typ der sein volk gerettet hat
    lehija=serbe= mörder, verbrecher, serbe, und und und

dummer junge du
    Junge du bist so dämlich das es wh tut!

Legija ist zu 55 Jahren verurteilt worden! Warum? Weil er Serbe ist? Nein, sondern weil er ein kaltblütiger Mörder ist du Hornochse!

Gotovina ist für nichts verurteilt. Selbstverteidigung ist nicht strafbar Trottel

Passt dir nicht? Dein Problem, geh wieder am Bahnhof deinem Job nach und hör auf Scheisse zu schreiben

Andere Völker interessieren mich nur sekundär.

Ich liebe mein Volk, was jedoch impliziert das ich einige nicht zu meinem Volke zähle. Auch wenn Ulemek Serben beschützt haben sollte, ist er ein Verbrecher, so wie Gotovina. Ulemek hat entweder selbst Verbrechen begangen oder sie billigend in Kauf genommen. Natürlich kann jeder denken was er will, so wie es eben meine Meinung ist das er ein schlechter Mensch ist. Mit so einem Menschen will ich mich nicht identifizieren. Daher kann ich einige Kroaten hier, im Bezug auf Gotovina, echt nicht verstehen.

Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Andere Völker interessieren mich nur sekundär.

Ich liebe mein Volk, was jedoch impliziert das ich einige nicht zu meinem Volke zähle. Auch wenn Ulemek Serben beschützt haben sollte, ist er ein Verbrecher, so wie Gotovina. Ulemek hat entweder selbst Verbrechen begangen oder sie billigend in Kauf genommen. Natürlich kann jeder denken was er will, so wie es eben meine Meinung ist das er ein schlechter Mensch ist. Mit so einem Menschen will ich mich nicht identifizieren. Daher kann ich einige Kroaten hier, im Bezug auf Gotovina, echt nicht verstehen.
    Frag doch einfach, dann sehen wir mal was du nicht verstehst!

Junge du bist so dämlich das es wh tut!

Legija ist zu 55 Jahren verurteilt worden! Warum? Weil er Serbe ist? Nein, sondern weil er ein kaltblütiger Mörder ist du Hornochse!

Gotovina ist für nichts verurteilt. Selbstverteidigung ist nicht strafbar Trottel

Passt dir nicht? Dein Problem, geh wieder am Bahnhof deinem Job nach und hör auf Scheisse zu schreiben

genau das ist der unterschied...wir können unsere leuter selber verurteilen...ihr nicht. aber er kriegt noch seine gerechte strafe.

genau das ist der unterschied...wir können unsere leuter selber verurteilen...ihr nicht. aber er kriegt noch seine gerechte strafe.
    Gerde hast du ihn noch verteidigt! Du bist echt dumm wie Brot!

Wofür sollte den Gotovina verurteilt werden? Erzähl mal du Leuchte

Frag doch einfach, dann sehen wir mal was du nicht verstehst!
    und wie stehst du zu Gotovina?

Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    und wie stehst du zu Gotovina?
    Wie schon tausend mal gesagt, sollte er für Kriegsverbrechen verantwortlich sein, wird er verurteilt werden. Trotzdem hat er dazu beigetragen das unser Land, zu dem Zeitpunkt zu über 30% von serbischen Truppen besetzt, befreit wurde und der Krieg in Kroatien beendet wurde. Dafür wird ihm Kroatin auf ewig dankbar sein.

Solange ihm aber nichts bewiesen wurde ist er schlichtweg unschuldig

Wie schon tausend mal gesagt, sollte er für Kriegsverbrechen verantwortlich sein, wird er verurteilt werden. Trotzdem hat er dazu beigetragen das unser Land, zu dem Zeitpunkt zu über 30% von serbischen Truppen besetzt, befreit wurde und der Krieg in Kroatien beendet wurde. Dafür wird ihm Kroatin auf ewig dankbar sein.

Solange ihm aber nichts bewiesen wurde ist er schlichtweg unschuldig
    stimmt, solange nicht bewiesen wurde gilt die Unschuldsvermutung. Deine Einstellung diesbezüglich ist in Ordnung bezüglich Schuld/Unschuld. Was den Rest angeht, so bin ich eben solchen Personen skeptisch eingestellt. So ist für mich der größte serbische Held eben ein Zoran Djindjic, er hat zu mindestens keine Menschen umgebracht (und alle die das Gegenteil behaupten )

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte