BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 238

Legija - Kriegsverbrecher, Mörder, Abschaum

Erstellt von Cobra, 13.01.2011, 14:30 Uhr · 237 Antworten · 7.816 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    stimmt, solange nicht bewiesen wurde gilt die Unschuldsvermutung. Deine Einstellung diesbezüglich ist in Ordnung bezüglich Schuld/Unschuld. Was den Rest angeht, so bin ich eben solchen Personen skeptisch eingestellt. So ist für mich der größte serbische Held eben ein Zoran Djindjic, er hat zu mindestens keine Menschen umgebracht (und alle die das Gegenteil behaupten )
    Leute wie Dindjic hätten Serbien nach vorne gebracht, aber eben dieser wurde von diesem Bastard Namens Legija "um die Ecke gebracht"

  2. #82
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    :big11:

  3. #83
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    :big11:
    lass doch die scheiss spammerei

  4. #84
    Mudzo
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    lass doch die scheiss spammerei
    spamm nicht rum

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    spamm nicht rum
    Schliesst du sonst wieder den Thread?

  6. #86
    Mudzo
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Schliesst du sonst wieder den Thread?
    ja wenn es so weiter geht muss ich mich gezwungen sehen dies zu tun

  7. #87
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    erstmal.-.....lächerlich cobra..du leidest unter komplexen wenn du schon so n behinderten hetz thread aufmachst um die schwanzlängen zuvergleichen .....fakt ist das jeder nen längeren hat als du auch ne frau......aber egal...zweitens ist legija ein soldat gewesen wie es einer sein sollte.....und keine pussy die sich hinter den linien versteckte und nur zum schlachten von unbewaffneten oder zum zünden von döfern nach vorn gegangen ist......





    er hat gekämpft und hat seine wunden aus demkrieg .....gotovina hat nur ne schöner nasen op bekommen und hat sich noch höchstens die lippen aufspritzen lassen und schön befehle von hinten gegeben.....


    ausserdem kratzt es euch nicht serben n arsch ob ein serbe einen anderen getötet hat es geht euch net darum ihr vögel also macht mal net einen auf gutmenschen......



    ansonsten wie gesagt meine heilligen serbischen eier sind zum lecken bereit,......
    pfui.....wer hat schon lust auf salmonellen............*kotz*

    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    spinner du??? und was ist govnovina???? der ist ein gutmesnch oder was===
    Immer noch besser als du, kasperl1984

    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Andere Völker interessieren mich nur sekundär.

    Ich liebe mein Volk, was jedoch impliziert das ich einige nicht zu meinem Volke zähle. Auch wenn Ulemek Serben beschützt haben sollte, ist er ein Verbrecher, so wie Gotovina. Ulemek hat entweder selbst Verbrechen begangen oder sie billigend in Kauf genommen. Natürlich kann jeder denken was er will, so wie es eben meine Meinung ist das er ein schlechter Mensch ist. Mit so einem Menschen will ich mich nicht identifizieren. Daher kann ich einige Kroaten hier, im Bezug auf Gotovina, echt nicht verstehen.
    Musst du ja auch nicht, ist ja der Vorteil der Demokratie.

  8. #88

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    hat ja nichts damit zu tun.. gotovina hat so gehandelt wie jeder richtige kroaten handeln würde.. er ist nach kroatien gekommen als er davon gehört hat um seine leute zu schützen und zu helfen. ich könnte auch nicht tatenlos zusehen und alles schön von weiten im fernsehen betrachten was da jahre lang abgeht in meiner heimat und wie die menschen massakriert werden.
    250.000 zivilisten vertrieben, tausende getötet... ein echter domobranci....

  9. #89
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    250.000 zivilisten vertrieben, tausende getötet... ein echter domobranci....
    Lügen bringen dich doch auch nicht weiter.
    Erst mal waren es 200.000 und 2. sind diese auf Anordnung des Oberkommandos der "RSK" geflohen...

  10. #90
    Esseker
    Also jetzt die Kriegsverbrechen von Gotovina zu leugnen, macht dich nicht besser als die Serben, die zu Arkan oder Legija stehen..

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:17
  2. Menschlicher Abschaum
    Von headhunter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:52
  3. Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:07
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:51
  5. Der Abschaum
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:32