BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Lehrerin verbietet traditionelles Edelweisshemd.

Erstellt von daro, 13.12.2015, 08:46 Uhr · 47 Antworten · 4.157 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Eben du verstehst es scheinbar wirklich nicht
    Du sprühst nur so vor Intelligenz.

  2. #32
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.322
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Du sprühst nur so vor Intelligenz.
    Danke wuste ich schon lange

  3. #33
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Ich find diese Hemden schön. Ich werde mir auch irgendwann eines bestellen.

    Aber auch hier wird versucht, die eigentlichen Probleme in der Schweiz, mit einem Stück Stoff zu kompensieren oder sie benutzen es auf jeden Fall. In diesem Fall gibt es eine Balkan-Gruppe und auf der anderen Seite Schweizer, die ein Problem mit diesen haben. Das mit dem Hemden ist nicht das eigentliche Problem, die meisten hier von euch können einfach nicht soweit denken. Die Lehrerin denkt sich, Hemden verbieten und gut ist, die Schweizer denken, das ist ebenfalls rassistisch, das stimmt auch aber das Problem, dass diese 2 Gruppierungen haben, wurde damit nicht Mal ansatzweise angespochen. Hier müssen Schulpsychologen ran, die diesen Jugendlichen ihre Grenzen klar aufzugeigen. Die Medien machen daraus ein Rassenkampf um ihre Auflagen zu erhöhen. Hauptsache Schlagzeilen machen und hauptsache den "ewigen Feind" den Jugo und sein "gutes und anständiges" Gegenstück erhalten. Viele Balkaner sind manchmal schon frech aber ich bin überzeugt davon, dass sich das gebessert hat.Auf der anderen Seite muss man auch zugeben, dass viele Einheimische den balkanstämmigen Kindern IMMER NOCH = Drecksjugo oder Jugopack! nennen. Das war früher hier gang und geben. Vorallem als die ganzen Jugoslawien-Flüchtlinge herkamen. Sowas gehört sich auf beiden Seiten nicht aber ihr bergesst liebe Balkanesen, dass die Balkan-Kinder hier schon in der 2 oder gar 3 Generation hier sind und sich hier heimisch fühlen. Es stimmt leider, dass viele Serben und Albaner ihren Kinder "Heimat-Patriotismus" ins Hirn einpflanzen, vorallem diese 2Gruppen, wegen den Kriegen, was nicht verständlich ist, da diese Konder Schweizer Bürger sind und mit ihrer Heimat nicht mehr viel zu tun haben werden, eigantlich gar nichts.

  4. #34
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Danke wuste ich schon lange

  5. #35
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Besser wäre es diese seltsame Sprach zu verbieten die sie deutsch nennen.

  6. #36

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    mein lieblingskleidungsstück ist ein braunes hemd

  7. #37
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    mein lieblingskleidungsstück ist ein braunes hemd


  8. #38
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.322
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Besser wäre es diese seltsame Sprach zu verbieten die sie deutsch nennen.
    Jeder hat sein Dialekt hast du was gegen Dialekte.

  9. #39
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Jeder hat sein Dialekt hast du was gegen Dialekte.
    Die Schweiz hat also statt einer Sprache einen Dialekt?

  10. #40

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Schweiz hat also statt einer Sprache einen Dialekt?
    In Sprachen schreibt man, in Dialekten kann man nur reden, das ist der Unterschied.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salih Berisha verbietet @Gjergj Boot zu fahren
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 12:37
  2. Traditionelle Friedensmodelle in der Geschichte
    Von MardyBum im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 08:00
  3. Traditionelle albanische Köstume.
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:55
  4. Eine Lehrerin zu ihrer Klasse
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 08:05