BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich bin es leid....

Erstellt von Albanesi, 09.02.2005, 17:24 Uhr · 4 Antworten · 584 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Ich bin es leid....

    Das hier Leute versuchen die Albaner mit den Serben zu vergleichen.

    Obwohl sie garnicht mit Serben gemässen werden kann.


    Serbien ist barbarisch und dies haben sie in den lezten Kriegen unter beweis gestellt.

    Wir kultuvierten und auch kulturell hochstehende Albaner können uns da mit Serbien nicht messen.

    PS. Ihr Serben seid blos entäuscht, dass ihr im Kosova nicht mehr die Grosse Klappe schwingen könnt und sich halt verkrümmeln musstet.

    Das beweist was für Schweine Serben sind

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    [stream:074088e5a2]http://kerekes.bei.t-online.de/357.mp3[/stream:074088e5a2]

    Wir Serben sind ein sehr Kultiviertes, Altes und Reiches Volk.

  3. #3
    Mare-Car
    Yeah, erzähl noch ein paar!



    PS ISt das ganze nicht andersrum???

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Ich bin es leid....

    Zitat Zitat von Albanesi

    Wir kultuvierten und auch kulturell hochstehende Albaner können uns da mit Serbien nicht messen.
    D
    Soll das eigentlich jetzt ein Witz sein!

    Ausser Ismail Kadare fällt mir absolut niemand ein! Es gibt aber etliche Maler in Tirana und Albanien, welche echte Kultur haben. Und etliche Künstler trifft man direkt in der Galeria, in Tirana.

  5. #5
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    tja lupo, weil du es nicht weißt, heißt das noch lange nicht, dass es keine gäbe. du bist sowieso kein maß.

Ähnliche Themen

  1. „Es tut mir leid“
    Von Karim-Benzema im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 19:01