BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Letzter Aufruf für Alexander den Großen

Erstellt von Gentos, 10.03.2011, 13:55 Uhr · 157 Antworten · 7.676 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ich weiss wenigstens warum so eine Aktion gestartet wurde im gegensatz zu euch clowns
    Du bezeichnest die Griechen als Clowns, wobei ihr es seid die Geschichte klauen und sich selbst zum Plagiat machen a la zu Guttenberg Style...

    wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du als Antwort 10000 Smileys wie in Kleindkind postest und als Untertitel "Freies Kreta" stehen hast ? Dann sage ich "freies Ilirida"...oh man du gestörter Freak.

  2. #112
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ich weiss wenigstens warum so eine Aktion gestartet wurde im gegensatz zu euch clowns
    Das ist das richtige Stichwort:












    Hippokrates

  3. #113
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Genauso kann ich es nicht nachvollziehen, wenn Deutsche oder allgemein wir hier im Forum den Ausdruck "Makedonien" für das heutige Mazedonien benutzen, denn das antike griechische Makedonien gibts nicht mehr sondern nur das slawische Mazedonien. Dieser Versuch sich Geschichte fremder Völker zu klauen, weil man selber keine hat, ist erbärmlich.
    Ich bitte dich die Mazedonen sind keine Slawen!!!!!!

    Die Slawen haben uberall im Balkn ihre spuren hinterlassen,auch in Hellas (Vlaxi zb Slawisch sprechende Griechen)

    Ausser in Mazedoenien da haben sie einen bogen drum rum gemacht und sich net vermischt mit den Mazedoener.







    Schon laechelich sowas zu behaupten oder? :

  4. #114

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Genauso kann ich es nicht nachvollziehen, wenn Deutsche oder allgemein wir hier im Forum den Ausdruck "Makedonien" für das heutige Mazedonien benutzen, denn das antike griechische Makedonien gibts nicht mehr sondern nur das slawische Mazedonien. Dieser Versuch sich Geschichte fremder Völker zu klauen, weil man selber keine hat, ist erbärmlich.


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das ist doch total lächerlich, sich mit etwas zwanghaft identifizieren zu wollen, was zu einem nicht gehört. Das ist genauso, wie wenn wir Serben in Beograd ohne Ende Skenderbeg Statuen oder von sonstigen nicht-serbischen Helden aus der Umgebung, bauen würden.Lächerlich.



  5. #115
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist das richtige Stichwort:


    Die Tracht der Lady sieht nach Pakistan aus.

  6. #116
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ja siehste sag ich doch Kleindkind...kommst mir mit so einem virtuellen Scheiss, anstatt meine Behauptungen zu wiederlegen du kleiner möchtegern makedonier...

  7. #117
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    @ Makedonija

    Du und deine Landsleute, ihr seid so Idioten, ihr hasst die Griechen, wollt aber Makedonier sein, welche Griechen waren und fickt euch doch so selbst in den Arsch. Was ist das für eine Logik ? oh man...denkt euch wenigstens eure Geschichte aus als sie zu klauen...

  8. #118
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Wir müssen fürs BF einen Krieg in den 90´ern erfinden zwischen Griechen und Mazes sonst glaubt es kaum einer wie dieses Thema in jedem Thread 400 Seiten haben kann, schlimmer als die Jugos oder Albaner seits ihr.

  9. #119
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Leute,

    beruhigt euch und lasst uns händegreifend an Fyromski Cleopatrova denken.




    Danke




    Hippokrates

  10. #120
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Sehr hübsch die Kleo.

Ähnliche Themen

  1. Nachbarn Alexander des Großen - Illyrer
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:55
  2. Die NAchfahren Alexander des Großen
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:23
  3. Denkmal für Alexander den Großen im Irak
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:53
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42
  5. Ein Bericht über Alexander dem Großen ...
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:34