BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

Letzter Aufruf für Alexander den Großen

Erstellt von Gentos, 10.03.2011, 13:55 Uhr · 157 Antworten · 7.690 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Mein freund ich bin mit der gr. geschichte vertraut. Es stimmt, dass früher kein vereintes Griechenland gab, es gab städte und man hat sich über Sprache und Kultur definiert wie z.b. bürgerrechte und so weiter aber in Makedonien herrschte königtum König von makedonien philipp usw daher kann man nicht sagen, dass sie zum gr. kulturraum passt. wie gesagt. du hast türken als beispiel genommen das ist ein gutes beispiel. z.b als die türken aus zentralasien richtung westen zogen, haben sie sich auf dem weg die vorhandene kultur zu nutze gemacht, nämlich die persische (hofkultur, sprache, diplomatie usw) aber trotzdem kann man die türken als perser bezeichnen

    wuerdes du dich da auskennen wuerdes du nicht so mit unischerheit schreiben..und sowas auch behaupten.


    Hakan:
    ""Alexander war doch makedone oder nicht und die Makedonen waren mit sicherheit keine Griechen, selbt die griechen betrachteten die makedonen als barbaren oder etwa nicht""

  2. #62
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab die ergebniise der letzten Europaparlament wahlen gepostet.

    4.530 Stimmen hat Ouranio Toxo bekommen.
    paok mal im ernst ich persoenlich weiss net mal was dieses ouranio txox ist habe es hier im bf zum ersten mal gehoert und gelesen.. so unwichtig ist das in hellas.

  3. #63
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

    Immer wieder diese Alex Threads.
    Ihr habt echt Probleme, am liebsten soll man die Statue weglassen eine antike Schwuchtel im Zentrum Skopjes, nein Danke. Die Fontaine ohne Alex the Gay wäre viel besser.

    Hauptsache die Pontier sind wahre 300'000'000 B.C Makedonen, alles andere ist egal und die hellenisierten Slawen etc. sind auch pure Makedonen, Nachfahren der antiken Schwuchtel.
    und troztdem seit ihr so bessesen die nachfahren der schwutel zu sein.

  4. #64
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    paok mal im ernst ich persoenlich weiss net mal was dieses ouranio txox ist habe es hier im bf zum ersten mal gehoert und gelesen.. so unwichtig ist das in hellas.
    Es ist eine Schwulenvereinigung, die sich 3 mal wöchentlich "trifft".


    Und das ist der Oberguru (man beachte die Schwulenfahne auf der linken Seite des Bildes)




    Hippokrates

  5. #65

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Karneval in FYROM








    Hippokrates

    Partytime in Griechenland







  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Partytime in Griechenland





    weisst du was der unterschied ist?
    das es bei uns partytime auch bleibt ..und nicht so staatsleute empfangen werden.

  7. #67
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schwulenvereinigung, die sich 3 mal wöchentlich "trifft".


    Und das ist der Oberguru (man beachte die Schwulenfahne auf der linken Seite des Bildes)




    Hippokrates

    pragmatika ti ine afto to ouranio toxo?

  8. #68
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von h3llas Beitrag anzeigen
    pragmatika ti ine afto to ouranio toxo?
    Σκοπιανικό πολιτικό κόμμα της Ελλάδος με σχεδόν μηδέν ψήφους.



    Ιπποκράτης

  9. #69

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    zu 1.Soll ich wieder das video posten wo man in euren schulen den Kindern beibringt das eure Grenze bis Larrisa geht?
    Oder muss Hellas wieder die Bilder von ,,United Macedonia,, posten die in Skopja haengen?


    2.die ,,meisten,, aus Edessa sehen sich als Griechen!!!!!
    Ich hab selber 2 Kamaraden aus Edessa,wenn du zu denen sagst das sie keine Griechen sind drehen sie dir deinen Hals um!!!!




    P.s 1949 sind 50.000 Slawo-matzes von Griechenland nach Skopja geflohen,komisch das jeder Fyromer heutzutage sagt das er verwandte in Hellas hatt.

    Haben sich diese 50.000 wie kanickel vermehrt?
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Komisch ihr habt irgendwie alle verwande in Edessa.

    Nochmal du depp,die Slawisch sprechenden Makedonen sehen sich als stolze Griechen!!!!Zu 95%



    Opa







    Diese 5% gehen aber ganz schön ab...

  10. #70
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Partytime in Griechenland
    Ihr empfangt Staatsoberhäupter in selbstgebastelte Karnevalskostümen. Das ist nicht mehr an Peinlichkeit zu toppen.




    Hippokrates

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachbarn Alexander des Großen - Illyrer
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:55
  2. Die NAchfahren Alexander des Großen
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:23
  3. Denkmal für Alexander den Großen im Irak
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:53
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42
  5. Ein Bericht über Alexander dem Großen ...
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:34