BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Die Leugner und ihre Propaganda

Erstellt von CoolinBan, 04.08.2008, 20:12 Uhr · 83 Antworten · 3.903 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was nicht zwangsläufig bedeutet, dass jene Personen wirklich unschuldig sind.
    Hier hat Carla del Ponte leider sehr viele Fehler gemacht. Ohne wirkliche Prüfung der Beweise und Glaubwürdigkeit der Zeugen hat sie Anklage erhoben und damit in manchen Fällen schiffbruch erlitten.
    Ivo Goldstein:

    Und genau dies ist der springende Punkt.
    So ist es! Deshalb ist das ITCY zur Farse verkommen.

  2. #22
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    So ist es! Deshalb ist das ITCY zur Pharse verkommen.
    "farce"

  3. #23
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Mastakilla Nasri Oric wurde zu 2 Jahren verurteilt von Den Haag, also labere hier nichts über Bosnischen Völkermord an den Serben.
    Es gab mehrere Massaker vor Srebrenica. Allenvorann das bekannte Massaker am Weihnachtstag. Das UN-Tribunal hat selber gesagt, dass es dies gab, jedoch sind hier die Schuldigen unbekannt und es konnte (anscheinend) keine direkte Schuld Naser Oric nachgewiesen werden. Del Ponte selbst pochte von Anfang an, auf die Höchststrafe für Oric. Doch dem Gericht waren zumindest in Sachen Oric die Hände gebunden, auch wenn das Gericht einsah, dass es Massaker und Übergriffe gab.

    Das Gericht handelt wie jedes andere Gericht auch: Sebst wenn man 100% überzeugt ist, dass jemand Schuld ist, ein Mafiaboss oder was weiss ich was...... ohne direkte und eindeutige Beweise darf man jemanden nicht verurteilen.

    Es gibt nur einen Fakt, der bekannt ist:
    Vor dem Einmarsch Mladics Truppen in Srebrenica, war Srebrenica eine UN-Geschützte Zone. Das heisst nicht nur, dass man Srebrenica nicht angreifen durfte, sondern auch, dass von Srebrenica aus nicht angegriffen werden durfte, was Orics Leute zu hauf taten und die Serben lange Zeit zu sahen und ihre Toten zählten.
    Ich verurteile das serbische Massaker in Srebrenica auf's schärfste und da gibt es weder Entschuldigung noch Rechtfertigung! Aber das heisst nicht, dass man Oric und seinen Truppen jede Schuld abstreichen darf.

    - Wobei ich bis heute überzeugt bin, dass Oric Mladic kannte und wusste was er alles tun würde und Oric so indirekt sein eigenes Volk opferte um NATO-Angriffe rechtzufertigen und so den Krieg gewinnen zu können. Oric und seine Leute hatten alle Fluchtmöglichkeiten vorbereitet und sind alle rechtzeitig verschwunden, wobei man die eigene Bevölkerung dem Feind überliess. Das hört sich mehr als nur nach einem Plan an!



    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    P.S. Jebote Tito
    Das musste ja kommen. Nie mochten ihn Faschos.



    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Zurich du bist auch einer der Serben der in den 90ern 3-Finger Gruss streckte und "Pobicemo poklacemo..." sang.
    Nein das habe ich nie gemacht und ich würde so was nie machen! Sing du was du willst, aber ich werde solche Parolen nie von mir geben! Und bitte unterlasse deine hirngerissenen Behauptungen. Ich bin nicht wie du. Ich bin nicht rechtsextrem. Ich hasse kein Volk. - Im Gegensatz zu dir!

  4. #24

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Du bist nicht weiter als ein verkappter pseudoliberaler Cetnik, deine Statements über Srebrenica beweisen dies.

    Ich hasse die Serben nicht nur sehe ich ein starkes Serbien als Bedrohung für das Überleben meines Volkes an, was auch die Geschichte 1914, 1941, 1991, zeigte.

  5. #25
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich habe blos auf seine primitive, und kollekitv verallemeinterte Ausdrucksweise reagiert. Hätte er von irgendwelchen Waffenhändlern, Mafiosis,..etc... geschrieben, hätte ich nichts gesagt. Doch wenn er deswegen ein ganzes Volk in den Dreck zieht, reagiere ich.

    Ich hab die endlosen Provokationen und Schuldzuweisungen (in "X-tausend" verschiedenen Themen) langsam satt! Serben böse hier, Serben böse da, Serben böse dort, Serben böse überall,....
    Manche Leute versuchen tatsächlich hier zwei komplett verschiedene Welten aufzuzeigen (gut und böse), dabei gibt es was die Mentalität, Denkweise, Kultur, Handlungen,...etc...etc... betrifft, zwischen den Balkanvölkern minimalste bis keine Unterschiede.

    deine pseudo ausreden stinken zum himmel....

    es ging darum das du behauptungen bezüglich der grösse der armee und waffenarsenal in die welt gesetzt hast welche einfach nicht wahr sind....

    lies besser die angaben von der quelle die ich geliefert habe da wirst du einsehen müssen das serben die meisten wichtigen posten innehatten und auch in bezug auf waffen aneignung mehr als genug hatten.

    alles andere ist gelabber von dir um wiedermal vom thema abzulenken.


  6. #26
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    hach, die zickenkriege zwischen skenderbegi und zurich sind einfach herrlich

  7. #27
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    hach, die zickenkriege zwischen skenderbegi und zurich sind einfach herrlich
    es geht um diese aussage welche zürich gemacht hat...

    zitat zürich;
    Wo hast du den Scheiss her? Die Serben müssen ja eine ungeheurer grosses und starkes Millitär haben und einen riesigen Waffenvorrat, um mit dem ihre Exportwirtschaft anzukurbeln :

    Bitte erzähl hier keinen erfundenen Scheiss!
    __________________
    Die Leugner und ihre Propaganda


    was nervt ist das er anderen dinge vorwirft und diese verunglimpft obwohl er keine ahnung von der materie hat....

    und ja ich werde stehts daraufhinweisen das er im unrecht ist .


    hier nachzulesen;

    Deutschlands Rolle bei der ... - Google Buchsuche

  8. #28
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es geht um diese aussage welche zürich gemacht hat...

    zitat zürich;
    Wo hast du den Scheiss her? Die Serben müssen ja eine ungeheurer grosses und starkes Millitär haben und einen riesigen Waffenvorrat, um mit dem ihre Exportwirtschaft anzukurbeln :

    Bitte erzähl hier keinen erfundenen Scheiss!
    __________________
    Die Leugner und ihre Propaganda


    was nervt ist das er anderen dinge vorwirft und diese verunglimpft obwohl er keine ahnung von der materie hat....

    und ja ich werde stehts daraufhinweisen das er im unrecht ist .


    hier nachzulesen;

    Deutschlands Rolle bei der ... - Google Buchsuche
    keine sorge, hab ich schon gerafft und fands auch berechtigt. mir ist aber trotzdem aufgefallen, dass ihr immer so schön aneinander gerädt.

    insgeheim habt ihr euch ganz doll lieb, oder?

  9. #29
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    keine sorge, hab ich schon gerafft und fands auch berechtigt. mir ist aber trotzdem aufgefallen, dass ihr immer so schön aneinander gerädt.

    insgeheim habt ihr euch ganz doll lieb, oder?
    was ich nicht ausstehen kann ist sich irgendwelche rechte rauszunehmen bezw. zu gönnen andere/n aber stehts alles abzusprechen.....

    dieser stellt sich sehr oft als moralappostel dar oder besser gesagt als einer der selbst das rad erfunden hätte.

    ich muss ihn nicht mögen .....
    was aber nicht heisst das ich ihn hassen würde/muss.

    es geht darum das ganz klar und deutlich serbien und serben von den waffen vom ehemaligen jugoslawien proftiert haben und diese in der armee die meisten wichtigen positionen besetzt hatten.

    um es einfach zu sagen kann man dies auch an den opfer-zahlen der kriege sehen......

  10. #30

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Man soll die Rassisten und Hetzer hart bestraffen

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leugner Tado-Milosevic
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:36
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:53
  3. Die Leugner von Verbrechen....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:51
  4. Papst und katholische Holocaust-Leugner
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18