BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Die Leugner und ihre Propaganda

Erstellt von CoolinBan, 04.08.2008, 20:12 Uhr · 83 Antworten · 3.903 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Serbien hat sich immer geweigert mit dem Tribunal zusammenzuarbeiten und keine Beweise nach Den Haag geschickt...somit braucht man sich nicht wundern.


    Ps. deine Jasenovac Zahlen sind eine Lüge, die serbische Nationalisten benutzen um ihre Verbrechen 50 Jahre später zu rechtfertigen. Es gab nie eine Vertreibung der Serben aus Kroatien.

    Natürlich.....die armen Kroaten....alles serbische Propaganda!!!!

    Sag mal, dir ist wohl nix zu peinlich????

  2. #42
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Es ist immer für alle sehr leicht serbische Massaker und Morde aufzuzählen.Doch keiner will die über 150.000 Toten in Jasenovac aufzählen,die 4000 Massakrierten von Naser Oric in Bosnien Umfel Srebrenica,die 400.000 Vertriebenen aus der serbischen Krajina,die 300.000 Vertrieben aus Kosovo oder in Herzegowina gibt es eine "Jama", wo ein Denkmal steht, wo Moslems und Ustasas 356 Serben lebendig reingeschmissen haben.

    WARUM SAGT DAVON KEINER EIN WORT,ABER DANN IMMER SREBRENICA AUFZÄHLEN UND NUR SERBISCHE VERBRECHEN;WEIL ES DIE WELT NICHT JUCKT;WAS UNS ANGETAN WORDEN IST.

    Alle drei Parteien sind schuld,nur ich frag mich,warum zählen die anderen zwei Partein nur serbische Verbrechen auf und verleugnen ihre.????

    Die Bosnier und Kroaten sind doch die Leugner, ihrer Massenmorde....
    hast du deine pillen heute nicht genommen? reden wir jetzt übers mittelalter?

    du machst das thema kaputt mit deiner dummheitund deinen lügenzahlen.

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Das mit der Zusammenarbeit stimmt,hast du Recht.

    DIe Zahlen sind korrekt,wenn nicht untertrieben.Es wurden abertausende Leichen gefunden und mehere Ustasas wie Pavelic fühlten sich stolz mit solch Zahlen.Die Vertreibung fand statt,wie kommt es dazu,dass es 500.000-600.000 vor 91 gab und dannach knappe 150.000 ?????

    In der Aktion Oluja kämpfeten kroatische Soldaten gegen alte LLeute und eine unterbesetze Armee der serbischen "Krajisnike" und vertreiben 400.000,was heute als legitieme Aktion dargestellt wird.
    DIe Zahlen sind korrekt,wenn nicht untertrieben
    ja aber nur durch serbische Quellen..nicht aber von unabhängigen Historiker

    Die Vertreibung fand statt,wie kommt es dazu,dass es 500.000-600.000 vor 91 gab und dannach knappe 150.000 ?????
    Die Serben in Kroatien sind nach Serbien nach der Niederschlagung der RSK. Sie wurden von ihren eigenen Landsleuten missbraucht und verraten und woher hast du deine Quelle von ca 150 000 ?

    In der Aktion Oluja kämpfeten kroatische Soldaten gegen alte LLeute und eine unterbesetze Armee der serbischen "Krajisnike" und vertreiben 400.000,was heute als legitieme Aktion dargestellt wird
    das ist eine Lüge. Es waren Greise mit einem Bein.....

    wo waren eigentlich die Seselj´s , Martic und Co.... Haben die auch gekämpft oder waren die schneller ,als die Traktoren ?

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich.....die armen Kroaten....alles serbische Propaganda!!!!

    Sag mal, dir ist wohl nix zu peinlich????
    peinlich...ist wohl CCCC.....und der Befehl zum Rückzug


  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    hast du deine pillen heute nicht genommen? reden wir jetzt übers mittelalter?

    du machst das thema kaputt mit deiner dummheitund deinen lügenzahlen.

    Jettz bist du der Leugner,da du diese Tatsachen leugnest.

    Ich hab sogar Fotos von dieser Jama(1991)gemacht.

    Du kannst eigentlich nichts dafür,der Westen vertrieb diese ganze Propaganda gegen Serbien etc etc.

    Das ist traurig, dass ihr diese Zahlen in Frage stellt,die eigentlich stimmen.Hingegen stelle ich die 8000 in Frage.

  6. #46
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Jettz bist du der Leugner,da du diese Tatsachen leugnest.

    Ich hab sogar Fotos von dieser Jama(1991)gemacht.

    Du kannst eigentlich nichts dafür,der Westen vertrieb diese ganze Propaganda gegen Serbien etc etc.

    Das ist traurig, dass ihr diese Zahlen in Frage stellt,die eigentlich stimmen.Hingegen stelle ich die 8000 in Frage.
    oric wurde wegen 7 toten angeklagt, die er selber nicht ermordet hat, sondern nichts gegen die ermordung unternommen hat. deine 4000 sind eine frechheit.

    mir ist schon klar das du denvölkermord srebrenica leugnest, tun ja leider fast alle serben. das ist traurig.

  7. #47
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja aber nur durch serbische Quellen..nicht aber von unabhängigen Historiker



    Die Serben in Kroatien sind nach Serbien nach der Niederschlagung der RSK. Sie wurden von ihren eigenen Landsleuten missbraucht und verraten und woher hast du deine Quelle von ca 150 000 ?



    das ist eine Lüge. Es waren Greise mit einem Bein.....

    wo waren eigentlich die Seselj´s , Martic und Co.... Haben die auch gekämpft oder waren die schneller ,als die Traktoren ?
    1.Tatsachen sind das.
    2.Das kroatische Minsterium veröffentlichte diese Zahlen in eurem "Dnevnik".
    3.Das ist es ja,die Serben dort wurden allein gelassen von alleun und kämpften somit als Greise gegen eine kroatische Armee,unterstützt von Amerika und Deutschland.Respekt Kroatien!

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    oric wurde wegen 7 toten angeklagt, die er selber nicht ermordet hat, sondern nichts gegen die ermordung unternommen hat. deine 4000 sind eine frechheit.

    mir ist schon klar das du denvölkermord srebrenica leugnest, tun ja leider fast alle serben. das ist traurig.

    1.Es gibt viele Zeugen dafür,die bis heute stumm geblieben sind.Mein Vater war Offizier in der Armee und sie fielmten seine Taten bzw.gingen durch jedes seiner massakrierten Dörfer.Dann willst du mir nnur 7 Tote aufzählen.In Srebrenica und Umgebung wurden ca.3500-4000 Serben brutal ermordert.Fakt!Nur die westliche Propaganda wusste dies gut zu verstecken.

    2.Ich glaube nicht an die 8000,aber das da ein Massaker statt gefunden hat JA.

  9. #49
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    peinlich...ist wohl CCCC.....und der Befehl zum Rückzug


    peinlich ist wohl eher, daß du eine Vertreibung serbischer Zivilisten aus Kroatien leugnest und das während dieser Aktion serbische Zivilisten umgebracht wurden.......




    heldenhaft!!!!

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    1.Tatsachen sind das.
    2.Das kroatische Minsterium veröffentlichte diese Zahlen in eurem "Dnevnik".
    3.Das ist es ja,die Serben dort wurden allein gelassen von alleun und kämpften somit als Greise gegen eine kroatische Armee,unterstützt von Amerika und Deutschland.Respekt Kroatien!

    1. Quelle?

    2. Quelle..???..bei der letzten Volkszählung 2001 kam man auf 200 000

    3. Alleine gelassen...mir kommen die Tränen...Zbogom SSSSrbijo

Ähnliche Themen

  1. Leugner Tado-Milosevic
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:36
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:53
  3. Die Leugner von Verbrechen....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:51
  4. Papst und katholische Holocaust-Leugner
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18