BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Die Leugner und ihre Propaganda

Erstellt von CoolinBan, 04.08.2008, 20:12 Uhr · 83 Antworten · 3.901 Aufrufe

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    sick, dieses video!
    Total, das schlimste ist ja, die längste Straffe die 2 oder 3 von denen bekammen 20 Jahre gewesen, ich hätte den Richter auch grad mitgesperrt.

Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Total, das schlimste ist ja, die längste Straffe die 2 oder 3 von denen bekammen 20 Jahre gewesen, ich hätte den Richter auch grad mitgesperrt.
    das wird wohl daran liegen, dass nicht einer alleine alles verbrochen hat und einige sicher auch unter gruppendruck bzw. befehlen handelten.

Ich kann einfach nur dazu sagen, dass mich diese verworrene Vergangenheit zwar interessiert, ich dafür aber niemanden und schon gar kein Volk verurteile.

Ich liebe meine serbische Freundin. Sie verurteilt meine Nation auch nicht für das Massaker der Nazis im 2. WK in Kragujevac...

Ich widerum verurteile mein eigenen Volk durchaus dafür. Was hat jedoch meine Generation mit der Ideologie vergangener Tage am Hut?! Es gibt hier sicher immernoch genug "Braune". Und diese werden eher ausgelacht als gefürchtet.

"Wer den Verstand einer Bowlingkugel hat, soll auch so aussehen..." sprach Gott und schuf den Rechtsradikalen

Ferdydurke
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    Die Leugner von Verbrechen
    Warum machst du nicht einen Blog mit den Haupt VT-Argumenten auf, und stellst Quellen und Untersuchungsberichte rein? (Markale, Bratunac, Gefechtstote, Doppelnennungen auf Wählerlisten, verstümmelte Zitate etc.)

das wäre übersichtlicher, und das ganze Zeug würde nicht gleich wieder verschwinden.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789