BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Leugner Tado-Milosevic

Erstellt von ooops, 17.10.2009, 14:00 Uhr · 83 Antworten · 3.875 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    ich glaube serbien schützt Mladic weil dieser ein ganz gut organisiertes Radikales Lobby in serbien hat darunter gehört auch die orthdoxe kirche aber auch weil einiges herauskommen könnte wieviel serbien im Krieg in Bosnien und hercegovina beigetragen hatte.

  2. #22
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Es mögen alle Schuld haben, aber es haben nicht alle GLEICH VIEL Schuld.

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    LOL... der ganze polizeiapparat auf die erfassung von mladic konzentriert


    besser er hätte zugegeben der ganze polizei- /geheimdienstapparat ist mit mladic-sympathisanten zersetzt

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    LOL... der ganze polizeiapparat auf die erfassung von mladic konzentriert


    besser er hätte zugegeben der ganze polizei- /geheimdienstapparat ist mit mladic-sympathisanten zersetzt
    Die Formulierung ist mir auch aufgestoßen. So ein Blödsinn.

  5. #25
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gefangene in Serbien? Wo, wer?
    Ich kenne auch Geschichten von Muslimen, die nach Serbien geflohen sind! (Zvornik -> Mali Zvornik)
    Dass die RS von Serbien unterstützt wurde, ist klar.
    Mir geht es auch nicht darum, Serbien von jeder Schuld freizusprechen.
    Natürlich ist Serbien und allg. die Serben Mittäter im Krieg. Die Betonung liegt allerding auf MIT, denn Schuld sind, meiner Meinung nach, alle.

    z.B unser Tihic sulejman montenegro hatte es zugegeben aber serbien.Sremskoj Mitrovici Batajnici

    die von was du redest waren keine muslime kollege!!!
    also langsam kom ich mich hier vor als ob mir jemand beweisen würde das ein ball eckig wäre

  6. #26
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Tadic ist ein guter Politiker, er verleugnet nichts und will die Ärmel hochkrämpeln um aufzuräumen. Andere Präsidenten von Ex-Ju-Staaten zeigen hingegen beschämendes Verhalten.

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Alle?

    Nö...

    Wobei ...klar - wir Bosnier hätten uns alle kollektiv die Klippen hinunterstürzen müssen, dann kämen Serben gar nicht zur Gelegenheit zu vergewaltigen, vertreiben, ermorden, internieren, bombardieren, granatieren
    und alles weitere ...

    Klar - sogegesehen sind wir Bosnier schuld an euren Greultaten ...
    Bosnier seid ihr alle.
    Du meinst Bosniaken.
    Dein Vergleich hinkt im Übrigen. Du siehst nur dein eigenes Volk als Opfer, vergisst aber, dass ihr ebenso schuld seid.
    Oder hat Izetbegovic nicht schon 1992 den Vertrag zur Kantonalisierung BiH's annehmen können, der von Serben und Kroaten unterzeichnet worden war?

  8. #28
    Emir
    Der Staat ist nicht das Problem. Das Volk....

    Was glaubt Ihr, wenn Baklava,Schnorrer, Govnjak, Mülleimer, Sonja, usw. Mladic sehen würden ... Die würden den küssen ....

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Tadic ist ein guter Politiker, er verleugnet nichts und will die Ärmel hochkrämpeln um aufzuräumen. Andere Präsidenten von Ex-Ju-Staaten zeigen hingegen beschämendes Verhalten.

    auch wenn Tadic nichts für die Taten Slobos & Co. kann, er kann sich zumindest von diesen distanzieren in dem er sich dafür entschuldigt, und das tut er nicht. aber er ist ja auch ein Balkanake also nicht überbewerten.

  10. #30
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    auch wenn Tadic nichts für die Taten Slobos & Co. kann, er kann sich zumindest von diesen distanzieren in dem er sich dafür entschuldigt, und das tut er nicht. aber er ist ja auch ein Balkanake also nicht überbewerten.

    Also, Tadic ist der einzige aller ExJu-Präsidenten der sich überhaupt entschuldigt hat für den Krieg und seine Folgen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIDS-Leugner an der Sigmund Freud Uni in Wien?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 09:49
  2. Die Leugner und ihre Propaganda
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:51
  3. Die Leugner von Verbrechen....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:51
  4. Papst und katholische Holocaust-Leugner
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18