BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Leugner Tado-Milosevic

Erstellt von ooops, 17.10.2009, 14:00 Uhr · 83 Antworten · 3.878 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen

    Also, Tadic ist der einzige aller ExJu-Präsidenten der sich überhaupt entschuldigt hat für den Krieg und seine Folgen.



    warum sollten sich kroaten und bosnier entschuldigen???

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    warum sollten sich kroaten und bosnier entschuldigen???
    Haben die etwa nichts getan, du Erbsenhirn?

  3. #43

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    warum sollten sich kroaten und bosnier entschuldigen???
    Die Bosnier, weil sie sich nicht der serbischen Sache unterwerfen wollten um gegen die Kroaten Krieg zu führen


  4. #44
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haben die etwa nichts getan, du Erbsenhirn?




    doch sie haben sich verteidigt.

  5. #45
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Erst später begann der wahre Krieg.
    "Am 9. Januar proklamiert die separate serbische Volksvertretung in Bosnien die Srpska Republika Bosna i Hercegovina, die sich am 28. Februar als Teilstaat der Bundesrepublik Jugoslawien konstituiert und die Kontrolle über alle serbischen Gemeinschaften in Bosnien beansprucht.
    Nach dem Referendum über die Unabhängigkeit (29. Februar/1. März) brechen schwere Unruhen aus. Die serbische Volksgruppe boykottiert die Wahl; zwei Drittel aller Wahlberechtigten und 99 Prozent der Wähler sprechen sich für die Unabhängigkeit aus."

    der krieg und die ethnische säuberung fing schon ´91 an da fängst du einfach an COPY und PASTE und denkst das wäre alles richtig:icon_smile::icon_smile::icon_smile: Das mit dem kopieren und einfügen kannst du hier hast du den Beweis das alles schon ´91 anfing und von Dr.Karadzic bersönlich.telefongespräch vom
    06.10.91
    http://www.domovina.net/intercepts/B...B334-350!s.mp3
    http://www.domovina.net/intercepts/B...A102-120!s.mp3
    http://www.domovina.net/intercepts/B...A079-102!s.mp3

    Es gab auch einen Bosnischen geheimdienst der die gespräche von 1990 aufgenommen hatte alles was Alija unterschrieben hätte müssen wäre die Systematische vertreibung und mordung noch schlimmer gewesen.

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    der krieg und die ethnische säuberung fing schon ´91 an da fängst du einfach an COPY und PASTE und denkst das wäre alles richtig:icon_smile::icon_smile::icon_smile: Das mit dem kopieren und einfügen kannst du hier hast du den Beweis das alles schon ´91 anfing und von Dr.Karadzic bersönlich.telefongespräch vom
    06.10.91
    http://www.domovina.net/intercepts/B6805-061091B334-350!s.mp3
    http://www.domovina.net/intercepts/B6806-061091A102-120!s.mp3
    http://www.domovina.net/intercepts/B6804-061091A079-102!s.mp3

    Es gab auch einen Bosnischen geheimdienst der die gespräche von 1990 aufgenommen hatte alles was Alija unterschrieben hätte müssen wäre die Systematische vertreibung und mordung noch schlimmer gewesen.
    Dr. Goebbels,
    ich bitte um das Ende dieser Lügenproduktion.
    Gezeichnet, Idemo

  7. #47
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dr. Goebbels,
    ich bitte um das Ende dieser Lügenproduktion.
    Gezeichnet, Idemo

    hast du schon angehört Beweise und keine lügen politik es gibt leute die gucken zu viel RTS...

  8. #48
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Ich denk es geht um bestimmte verträge

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    War mir Übrigens auch neu, als ich es zum ersten Mal gelesen hatte.
    Und deshalb erwähnst du es immer und immer wieder: Auch damit kannst du die Schuld nicht wem anderen in die Schuhe schieben! Das zeugt nur von deinem nichtvorhandenen Charakter.


    Eine Täterrolle für Serbien muss ich ablehnen. Das war ein Bürgerkrieg, und daran war jeder beteiligt. Wir alle müssen uns unserer Verantwortung stellen.

    Schöner Widerspruch. Tadics Ansehen sinkt.

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die Bosnier, weil sie sich nicht der serbischen Sache unterwerfen wollten um gegen die Kroaten Krieg zu führen

    Auch die Bosniaken haben serbische Zivilisten auf dem Gewissen, wenn auch längst nich in dem Umfang wie umgekehrt. Eine ALLEINIGE serbische Schuld lehne ich ab, wohl aber waren sie der Aggressor.

Ähnliche Themen

  1. AIDS-Leugner an der Sigmund Freud Uni in Wien?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 09:49
  2. Die Leugner und ihre Propaganda
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:51
  3. Die Leugner von Verbrechen....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:51
  4. Papst und katholische Holocaust-Leugner
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18