BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Leugner Tado-Milosevic

Erstellt von ooops, 17.10.2009, 14:00 Uhr · 83 Antworten · 3.879 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Na tadic ist meiner meinung nach der liberalste präsident den serbien jemals hatte. wiederum regiert diese radikale partei in serbien was komisch ist...
    Informier dich mal.

  2. #52
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so schauen Demokraten in Serbien aus.
    Toller Threadtitel, Milosevic mit Tadic gleich zu setzen. Depp, mehr sag ich dazu nicht.

  3. #53

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Toller Threadtitel, Milosevic mit Tadic gleich zu setzen. Depp, mehr sag ich dazu nicht.
    Rrrright!
    Die sehr ausgeprägte Serbophobie hier im Forum geht mir echt auf den Sack.

  4. #54

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und deshalb erwähnst du es immer und immer wieder: Auch damit kannst du die Schuld nicht wem anderen in die Schuhe schieben! Das zeugt nur von deinem nichtvorhandenen Charakter.


    Eine Täterrolle für Serbien muss ich ablehnen. Das war ein Bürgerkrieg, und daran war jeder beteiligt. Wir alle müssen uns unserer Verantwortung stellen.

    Schöner Widerspruch. Tadics Ansehen sinkt.
    Natürlich erwähne ich es immer wieder, damit Typen wie du der Wahrheit ins Gesicht blicken.
    Du bist eben nicht in der Lage, eine Sache neutral zu beleuchten... für dich sind die Serben die einzigen Schuldigen.

    PS: Wie geht's dir mit deiner Ansicht eigentlich in der RS? Oder bist du im RL auch ganz anders, wie viele hier...?

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Idemo, also hat jeder gleich viel Schuld am Krieg? Jeder hat gleich viel gelitten und gleich viel Leid verursacht?

  6. #56
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich selber sehe Serbien als Hauptakteur im Jugoslawienkrieg jedoch sind Rollenzuweisungen wie "Agressor" völliger Schwachsinn. Dann könnte man auch die Rollen "Provokator" und "Kriegsförderer" zuweisen, würde die Sachlage auch nochmal total verändern.
    Wie gesagt, Tadic ist ein sehr liberaler und fortschrittlicher Politiker, ich bin dankbar dass wir einen solchen Präsidenten vorzweisen haben, denn kaum ein anderer hätte Serbien in einer solch turbulenten politischen Phase stärken können. Tadic meistert seine Aufgabe gut und setzt sich dafür ein, dass sich Serben mit der Vergangenheit auseinandersetzen.
    Dass er bisher der einzige Präsident eines Exjugoslawischen Staates der sich für den Krieg und seine Folgen entschuldigt hat finde ich sehr traurig. Es gab mehrere Konflikte und mehrere dazugehörende Konfliktherde, und für diese kann man nicht nur einen Schuldigen bennen.

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Toller Threadtitel, Milosevic mit Tadic gleich zu setzen. Depp, mehr sag ich dazu nicht.

    hast du schon gelesen was er zuletzt gesagt hat? das hätte bestimmt auch Slobo gesagt, also wo ist der Unterschied? nur weil Tadic keinen Krieg jetzt führt (führen darf)? für mich Slobo ist tot, ihm bestrafen kann man nicht dafür trägt aber Tadic die Verantwortung Serbiens das irgendwie wieder gut zu machen. das sind Pseudo-Demokraten.

    du kannst mir persönlich sagen was du willst, das geht mir am Arsch vorbei.

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Idemo, also hat jeder gleich viel Schuld am Krieg? Jeder hat gleich viel gelitten und gleich viel Leid verursacht?
    Die Kriegsschuld ist nicht gleichzusetzen mit den Kriegstaten.
    Dass die Serben am meisten Dreck am Stecken haben (Kriegsverbrechen) ist jedem klar. Die hohen Verluste der Bosniaken lassen sich aber nicht nur dadurch erklären.

  9. #59
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so schauen Demokraten in Serbien aus.
    Sorry, aber wenn selbst Tadic kein Demokrat ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Wer ihn mit Slobo auf eine Ebene stellt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und hat eine sehr radikale Denkweise!!!!


    1.) Tadic hat sich bei den ehem. Feiden entschuldigt für alle serbischen Taten. Und das bei der Tatsache, dass sich keiner an den Greultaten an Serben entschuldigt hat!!! Er hat den ersten Schritt gemacht und das obwohl er wusste, das kein ähnlicher Gegenschritt kommen würde. - Um so was überhaupt zu machen, muss man "Grösse" haben!!!

    2.) Tadic nahm an der Trauerfeier in Srebrnica anteil bzw. er war dort, obwohl zugleich unweit weg eine andere Trauerfeier war, wegen eines Massakers an Serben, an die er nicht ging, was ihm viele Kritik einbrachte!!!!
    Und er war nichteinmal an der Trauerfeier in Bratnunac, wo 1993 ein grosses Massaker an serbischen Zivilisten verübt wurde. Nein, er war nicht dort, er war aber in Srebrenica und hat sich bei der muslimischen Bevölkerung mit grossem Scham entschuldigt.

    3.) Der Jugoslawienkrieg wurde von der internationalen Gemeinschaft als Bürgerkrieg eingestuft, wo "jeder gegen jeden kämpfte", wie es offiziell hiess. Wieso sollte jetzt Tadic entgegen dieser Tatsache sagen: "Nö, das stimmt nicht. Wir Serben sind die Alleinschuldigen!"
    - Welcher Präsident würde so was tun??? Hätte er das getan, hätte es nicht lange gedauert, und einer der abertausenden von ehem. vertriebenen Serben, die im Krieg ihr Hab und Gut und ihre liebsten Verloren haben, und heute immer noch in Serbien leben, würde einen Anschlag auf ihn verüben bzw. versuchen.

  10. #60
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hast du schon gelesen was er zuletzt gesagt hat? das hätte bestimmt auch Slobo gesagt, also wo ist der Unterschied? nur weil Tadic keinen Krieg jetzt führt (führen darf)? für mich Slobo ist tot, ihm bestrafen kann man nicht dafür trägt aber Tadic die Verantwortung Serbiens das irgendwie wieder gut zu machen. das sind Pseudo-Demokraten.

    du kannst mir persönlich sagen was du willst, das geht mir am Arsch vorbei.
    Mein Präsident ist kein Kriegsverbrecher.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIDS-Leugner an der Sigmund Freud Uni in Wien?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 09:49
  2. Die Leugner und ihre Propaganda
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:51
  3. Die Leugner von Verbrechen....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:51
  4. Papst und katholische Holocaust-Leugner
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18