BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Leugner Tado-Milosevic

Erstellt von ooops, 17.10.2009, 14:00 Uhr · 83 Antworten · 3.882 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bestimmt die kosovarische
    Wer weiß

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du lebst aber in D,Ö oder CH
    Nur im Falle, dass ich D,Ö oder CH Staatsbürgerschaft habe

Esseker
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Nur im Falle, dass ich D,Ö oder CH Staatsbürgerschaft habe
    Ja aber, wenn der deutsche präsident ein gesetzt aufstellt trifft es dich mehr als wenn es der serbische tut

Ja aber, wenn der deutsche präsident ein gesetzt aufstellt trifft es dich mehr als wenn es der serbische tut
    Der deutsche Präsident kann keine Gesetze erlassen

...und er ist nicht mal vom Volk gewählt...

Esseker
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Der deutsche Präsident kann keine Gesetze erlassen

...und er ist nicht mal vom Volk gewählt...
    scheiss drauf, mit politik kenn ich mich ja nicht aus, aber du weisst was ich meine... dann halt diese merkel oder der nationalrat.

scheiss drauf, mit politik kenn ich mich ja nicht aus, aber du weisst was ich meine... dann halt diese merkel oder der nationalrat.
    Bundestag

Wenn du dich nicht mit Politik auskennst, erzähl mir bitte nicht wer mein Präsident ist und wer nicht

GURU
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wir sind doch alle Kriegsverbrecher, weil wir mit dem serbischen Bösheits-Gen geboren wurden.
    Shit, ich habe auch das Gen in mir, obwohl ich für Frieden und Liebe kämpfe

Also, reizt mich nicht, sonst werde ich zum RotBlauWeissen Hulk

Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Natürlich erwähne ich es immer wieder, damit Typen wie du der Wahrheit ins Gesicht blicken.
    Du bist eben nicht in der Lage, eine Sache neutral zu beleuchten... für dich sind die Serben die einzigen Schuldigen.

PS: Wie geht's dir mit deiner Ansicht eigentlich in der RS? Oder bist du im RL auch ganz anders, wie viele hier...?
    Ich lebe gar nicht in der RS. Unser Dorf wurde von der Opfer-Partei zerstört und ist nicht mehr bewohnbar: Du bist fähig irgendwas neutral zu beleuchten?

für dich sind die Serben die einzigen Schuldigen.

Beweis? Deine serbische Wahrheit ... weißt eh

Jaja, wie Serben haben am meisten Dreck am Stecken, aber wir sind bestimmt keine Täter. Ich kanns echt nicht mehr hören. Wenn es keinen Täter gibt, frag ich mich wo die 100 000 Toten herkommen. Immer wieder euer beschissenes ABER. Fällt euch wirklich ein Zacken aus der Krone, wenn ihr ohne das berühmte ABER leben müsst?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich lebe gar nicht in der RS. Unser Dorf wurde von der Opfer-Partei zerstört und ist nicht mehr bewohnbar: Du bist fähig irgendwas neutral zu beleuchten?

für dich sind die Serben die einzigen Schuldigen.

Beweis? Deine serbische Wahrheit ... weißt eh

Jaja, wie Serben haben am meisten Dreck am Stecken, aber wir sind bestimmt keine Täter. Ich kanns echt nicht mehr hören. Wenn es keinen Täter gibt, frag ich mich wo die 100 000 Toten herkommen. Immer wieder euer beschissenes ABER. Fällt euch wirklich ein Zacken aus der Krone, wenn ihr ohne das berühmte ABER leben müsst?
    Natürlich bin ich das. Woher soll ich wissen, dass dein Dorf zerstört ist? Schließlich schreibst du, dass du aus Gornja Komusina wärest.

Und stecks dir, Mann. Ich habe oft genug gelesen, wie du hier die Serben als die Alleintäter hinstellst.

Wo habe ich "Jaja, wie Serben haben am meisten Dreck am Stecken, aber wir sind bestimmt keine Täter." geschrieben?

Natürlich sind Serben Täter, aber nicht die alleinigen, wie nationalistische Konsorten und du darstellen wollt. Aber wir wollen ja nicht vergessen, dass ein Viertel dieser 100.000 Toten SERBEN sind, du Idiot.

Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich das. Woher soll ich wissen, dass dein Dorf zerstört ist? Schließlich schreibst du, dass du aus Gornja Komusina wärest.

Und stecks dir, Mann. Ich habe oft genug gelesen, wie du hier die Serben als die Alleintäter hinstellst.

Wo habe ich "Jaja, wie Serben haben am meisten Dreck am Stecken, aber wir sind bestimmt keine Täter." geschrieben?

Natürlich sind Serben Täter, aber nicht die alleinigen, wie nationalistische Konsorten und du darstellen wollt. Aber wir wollen ja nicht vergessen, dass ein Viertel dieser 100.000 Toten SERBEN sind, du Idiot.
    Jaja, Alija hat Schuld, weil er nicht unterschrieben hat ... bla bla bla
    Hätte er unterschrieben, wäre niemand getötet worden. Ergo Alija hat getötet. Deine kranke Logik.

Alle anderen sind verantwortlich, nur nicht die, die wirklich verantwortlich sind. Samo tako dalje

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte