BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Leugner Tado-Milosevic

Erstellt von ooops, 17.10.2009, 14:00 Uhr · 83 Antworten · 3.887 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jaja, Alija hat Schuld, weil er nicht unterschrieben hat ... bla bla bla
    Hätte er unterschrieben, wäre niemand getötet worden. Ergo Alija hat getötet. Deine kranke Logik.

    Alle anderen sind verantwortlich, nur nicht die, die wirklich verantwortlich sind. Samo tako dalje
    So ein Quatsch. Das hab ich nie behauptet, dass die anderen allein schuld sind.
    Du saugst dir hier irgendwas aus den Fingern, um mich schlecht dastehen zu lassen. Typischer Nationalist im Jugoslawenpelz.
    Toller Mod, wirklich.

  2. #82

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jaja, Alija hat Schuld, weil er nicht unterschrieben hat ... bla bla bla
    Hätte er unterschrieben, wäre niemand getötet worden. Ergo Alija hat getötet. Deine kranke Logik.

    Alle anderen sind verantwortlich, nur nicht die, die wirklich verantwortlich sind. Samo tako dalje
    Wer hat geschrieben, dass das der alleinige Grund für den Krieg war du Holzkopf?

    Es gab zahlreiche Situationen, in denen man den Krieg hätte verhindern können und jede Seite war mind. einmal an der Situation beteiligt und hats verbockt

    Das Resultat haben wir ja gesehen und da haben die Serben wohl die größte Scheiße gebaut

  3. #83
    Lopov
    Alle anderen sind verantwortlich, nur nicht die, die wirklich verantwortlich sind.

    Mastacedo und der Nachwuchs-Cedo habens grad wieder gezeigt.

  4. #84

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alle anderen sind verantwortlich, nur nicht die, die wirklich verantwortlich sind.

    Mastacedo und der Nachwuchs-Cedo habens grad wieder gezeigt.
    Komm Lopove,
    du hast dich blamiert, und deine Verleumdungen und Lügen sind an uns abgeprallt.
    Verschwinde.


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. AIDS-Leugner an der Sigmund Freud Uni in Wien?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 09:49
  2. Die Leugner und ihre Propaganda
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:51
  3. Die Leugner von Verbrechen....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:51
  4. Papst und katholische Holocaust-Leugner
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:18