BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 223

Leugnung von Sowjet- und Nazi-Verbrechen gleichgestellt

Erstellt von Metkovic, 17.06.2010, 09:54 Uhr · 222 Antworten · 6.933 Aufrufe

  1. #131
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ach ja, und daß du zu deinen Freunden stehst, ist eigentlich aiuch eine gute Charaktereigenschaft... Vielleicht kriegst du sie ja raus aus dem Sumpf, dann hast du etwas für dein seelenheil getan
    Naja es ist nicht wirklich so entscheidend das ich zu meinen Freunden stehe, sondern ich will es vermeiden das sie für Diskussionen im Forum als Beispiel herhalten muss und in den Dreck gezogen wird.

  2. #132
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Kann sein dass dies zu 99,9 % von Serben kommt, aber ich bezweifle, dass diese Leute 99,9% der Serben machen .
    Sage ich auch nicht

  3. #133
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nazi-Deutschland bzw. Nazi-Italien existieren heute nicht mehr.
    Desweiteren kenne ich keine Aussagen von Metkovic in der er sich pro-faschistisch äußert?
    Anti-jugoslawisch ja aber nicht pro-faschistisch.
    Liegt im Auge des Betrachters..

    Wenn man die Vorteile anschaut, ist es dumm, gegen ein Jugoslawien zu sein, die einzige Motivation kann ich mir nur aus "Überpatriotismus" vorstellen.

  4. #134
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sage ich auch nicht
    Da du mich als Serben siehst und mir desshalb gleich diese Unterstellung lieferst, sehe ich das schon so.

  5. #135
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Liegt im Auge des Betrachters..

    Wenn man die Vorteile anschaut, ist es dumm, gegen ein Jugoslawien zu sein, die einzige Motivation kann ich mir nur aus "Überpatriotismus" vorstellen.
    Meine Abneigung gegenüber einem neuen Jugoslawien beruht einfach auf Desinteresse.....

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Da du mich als Serben siehst und mir desshalb gleich diese Unterstellung lieferst, sehe ich das schon so.
    Dann hab ich die falsche Formulierung gewählt. Mein Fehler.

  6. #136

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Beweise? Ich meine zeige mir einen Post wo er sich zu den Faschisten bekennt oder deren Taten verherrlicht!
    Danke im Voraus.
    Wenn ich hier ein Bild reinstelle, mit serbischen Faschos in Vukovar und frage: "Beweise? Zeig mir eine Quelle die sagt, dass die dort geschossen haben und sich dazu bekennen", was meinst du wie geschmacklos das ist?

  7. #137

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nazi-Deutschland bzw. Nazi-Italien existieren heute nicht mehr.
    Desweiteren kenne ich keine Aussagen von Metkovic in der er sich pro-faschistisch äußert?
    Anti-jugoslawisch ja aber nicht pro-faschistisch.
    entschuldige, aber metkovic hat nun schon das zweite mal ne Sig oder nen Avatar, die sich klar und deutlich auf die Nazis bezieht und er glänzt mit seinen Postings über Kommunistische oder Serbische Verbrechen, war aber noch nie im Stande sich zu den kraotischen zu äußern oder mal nen Statement abzugeben, wieso in Bleiburg immer noch Ujos rumlaufen?

    Und du sagst, dass es keien Aussagen gibt, die ihn als Fascho zeigen?

    jaja, genau das ist es, warum du in meinen Augen nicht neutral bist, du bist zwar kein aktiver Fascho, aber du hast immer ein Auge für die bösen Kommunisten, aber bei Faschos oder Nationalisten wird gerne mal auf ahnungslos gemacht

  8. #138
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Meine Abneigung gegenüber einem neuen Jugoslawien beruht einfach auf Desinteresse.....



    Dann hab ich die falsche Formulierung gewählt. Mein Fehler.
    Abneigung kann nicht auf Desinteresse beruhen.

  9. #139
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier ein Bild reinstelle, mit serbischen Faschos in Vukovar und frage: "Beweise? Zeig mir eine Quelle die sagt, dass die dort geschossen haben und sich dazu bekennen", was meinst du wie geschmacklos das ist?
    Du hast deine Frage sehr ehrlich und sehr gut formuliert, deswegen erhälst du auch von mir eine ehrliche (ob sie gut formuliert ist weiß ich nicht) Antwort:

    Es würde mich nicht im geringsten überraschen wenn du das tun würdest......würde ich dir zutrauen, ehrlich.

    PS: In Vukovar (und Umgebung) leben genug Leute die Vebrechen im Krieg begangen haben bzw. ihre ehem. Nachbarn und Freunde verraten und in den sicheren Tod geschickt haben......höchstwahrscheinlich werden diese Leute auch weiterhin dort Leben ohne jemals dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.....das verherrlichen dieser Taten, das anzweifeln dieser Taten wäre Angesichts der erwähnten Tatsachen nur die Spitze des Eisberges und für mich verkraftbar.

    Falls dir das zu viel ist, hier eine vereinfachte Antwort die ich von Metkovic habe:

    Was juckt es eine kroatische Eiche, wenn sich eine serbische Wildsau daran reibt.....?

  10. #140
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Abneigung kann nicht auf Desinteresse beruhen.
    Stimmt falsches Wort Deutsche Sprache schwere Sprache.

    Dann formulier ich das so:

    Mein Desinteresse an Jugoslawien beruht auf Gleichgültigkeit
    So jetzt stimmts.

Ähnliche Themen

  1. Rekruten-Alltag in einer Kaserne der Sowjet-Armee
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:59
  2. Nazi-Verbrechen: Serbien ermittelt gegen Ungarn
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 09:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24