BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 223

Leugnung von Sowjet- und Nazi-Verbrechen gleichgestellt

Erstellt von Metkovic, 17.06.2010, 09:54 Uhr · 222 Antworten · 6.947 Aufrufe

Ado

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Stimmt falsches Wort Deutsche Sprache schwere Sprache.

Dann formulier ich das so:

Mein Desinteresse an Jugoslawien beruht auf Gleichgültigkeit
    So jetzt stimmts.
    Deutsch ist nicht deine Stärke, da der zweite Satz auch falsch ist

Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    entschuldige, aber metkovic hat nun schon das zweite mal ne Sig oder nen Avatar, die sich klar und deutlich auf die Nazis bezieht und er glänzt mit seinen Postings über Kommunistische oder Serbische Verbrechen, war aber noch nie im Stande sich zu den kraotischen zu äußern oder mal nen Statement abzugeben, wieso in Bleiburg immer noch Ujos rumlaufen?

Und du sagst, dass es keien Aussagen gibt, die ihn als Fascho zeigen?

jaja, genau das ist es, warum du in meinen Augen nicht neutral bist, du bist zwar kein aktiver Fascho, aber du hast immer ein Auge für die bösen Kommunisten, aber bei Faschos oder Nationalisten wird gerne mal auf ahnungslos gemacht
    Dito

Bei Faschos nicht aber bei Nationalisten ja teilweise, geb ich dir recht.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Deutsch ist nicht deine Stärke, da der zweite Satz auch falsch ist
    Meine Freundin hatte Recht Haha.

Ok versuchen wir's nochmal: Jugoslawien interessiert mich nicht (kein Überpatriotismus - wäre ich Patriot würde ich in Kroatien leben).
    An dir liegt es jetzt es perfekt zu formulieren

Ado

Meine Freundin hatte Recht Haha.

Ok versuchen wir's nochmal: Jugoslawien interessiert mich nicht (kein Überpatriotismus - wäre ich Patriot würde ich in Kroatien leben).
    An dir liegt es jetzt es perfekt zu formulieren
    Jugoslawien interessiert mich nicht, da ich nicht genug informiert bin

Vukovarac
    Normalerweise würde ich jetzt dagegen argumentieren weil deine Aussage nicht stimmt, aber du bist so hartnäckig das es schon wieder sympathisch ist

Ado

Normalerweise würde ich jetzt dagegen argumentieren weil deine Aussage nicht stimmt, aber du bist so hartnäckig das es schon wieder sympathisch ist
    Schon bemerkt, dass du dich genau einen Tag nach mir ins Forum angemeldet hast? Irre

Vukovarac
    Schon bemerkt, dass du dich genau einen Tag nach mir ins Forum angemeldet hast? Irre
    Haha nein erst jetzt wo du es erwähnst

Mir tut leid, dass Jugoslawien auf diese Weise wie geschehen zerfallen ist, aber es ist nunmal so, das Konzept Jugoslawien hat versagt.
    Wie stellst du dir denn ein "neues" Jugoslawien vor? Gibts bereits einen thread dazu? wenn nein dann mache doch einen auf ...

Ado

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mir tut leid, dass Jugoslawien auf diese Weise wie geschehen zerfallen ist, aber es ist nunmal so, das Konzept Jugoslawien hat versagt.
    Wie stellst du dir denn ein "neues" Jugoslawien vor? Gibts bereits einen thread dazu? wenn nein dann mache doch einen auf ...
    Es steht bereits fest, dass die Amerikaner massgeblich am Zerfall in Form von antikommunistischen Reformen beteiligt gewesen waren, was das Eigenverschulden, so auch das Scheitern jedes Jugoslawien relativiert.

Hab jetzt ganz ehrlich gesagt keine Lust so einen Thread aufzumachen, da ich bis morgen dann argumentieren muss. Ausserdem gibt es so einen Thread bestimmt schon, wesswegen du die Suchfunktion mal nutzen solltest.

Vukovarac
    Es steht bereits fest, dass die Amerikaner massgeblich am Zerfall in Form von antikommunistischen Reformen beteiligt gewesen waren, was das Eigenverschulden, so auch das Scheitern jedes Jugoslawien relativiert.

Hab jetzt ganz ehrlich gesagt keine Lust so einen Thread aufzumachen, da ich bis morgen dann argumentieren muss. Ausserdem gibt es so einen Thread bestimmt schon, wesswegen du die Suchfunktion mal nutzen solltest.