BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Leute

Erstellt von Albanesi, 27.02.2005, 21:03 Uhr · 32 Antworten · 1.525 Aufrufe

  1. #21
    Mare-Car
    Junge, Junge ihr Serben könnt wohl nicht lesen, dabei dachte ich die Albaner durften nicht zur Schule um das Lesen und Schreiben zu lernen...
    ------------------------------------
    Da hat die dein Onkel was falsches erzählt, Albaner durften imme rzur Schule,.


    Es wird schon noch die Zeit kommen und ihr werdet platzen vor Wut....
    --------------------------
    Wenn uns mal der Sack platzt, wird sich alles auf euch ergiessen. Mein Sack ist schon im März 2004 geplatzt, und es dauert ne Weile bis es sich auf eudch ergiesst....aber wartet nur ab...und freu dich schon mal richtig... Ich werde mit Genuss jedem einzelnen Albaner wie dir .................... du kannst es dir denken, du stinkendes Stück Scheisse.


    Kosovo wird unabhängig
    -------------------------
    Kannste knicken


    und ihr könnt es einfach nicht akzeptieren
    ------------------------
    Gibt nix zu akzeptieren für uns...wir bestimmen wos langgeht, und nicht Ihr.


    ....überall probiert ihr mit eurer Prpaganda die Leute etwas anderes glauben zu lassen....dann kommt mal eine Albaner und behauptet was anderes wird dem gesagt...hör uf mit diesem Kosovo war schon immer albanisch und so.
    -------------------------
    Ja, wenn er halt Mist redet.....



    Ihr Serben seid mehr als feige....Ich sage es nochmals. Die Serben werden schon noch früh genug mitbekommen mit wem sie damals ihre Spielchen getrieben haben.
    -------------------------
    Umso früher umso besser!
    Morgen? Bin bereit! Komm schon, du reisst doch dein Maul so weit auf, was ist los? Erklärt uns doch offzielle den Krieg, dein ganzes Albanien kann das gerne machen....selbst die sind kein Problem, ich sage 4 Tage Maximal.


    Aber schon unglaublich schwach mit einem Bruder wie Russland ein kleines Volk, nämlich das albanische, nicht auslöschen zu können.
    ----------------------------
    Wer sagt dnen das das unser Ziel war? Wir haben genug Napalm und Chemische und Biologische waffen, um euch in weniger als einem monat auszulöschen, ist aber nicht unser Ziel. Wer erzählt euch dnen sowas?


    Hahaha Ihr habt es immer wieder probiert aber tja
    ---------
    Kann mich nicht daran erinnern.


    ....Möge der bessere gewinnen
    -----------------
    Shit, schon am Start habt Ihr also verloren


    ...Gewonnen hat KOSOVA
    --------------------
    Kenn ich net, wo liegt das? In Phantasialand?


    , denn ihr könnt uns jetzt am Arsch lecken
    -------------------
    Ne, das können weiter eure behaarten Frauen machen.


    ....KOSOVA wird NIE Serbien sein!!!!!
    -------------------------
    Wie gesagt, ein Kosova kenne ich nicht, deshalb brauche ich es auch nicht in Serbien. Falls du es mit dme Kosovo verwechselst, das ist schon seit langem Serbien.


    Wenn man euch so schreiben sieht...dann könnte man glatt denken, was liegt denen eigentlich am Kosovo???
    --------------------
    Unser Herz und unsere Geschichte, aber so was kennt Ihr Flöhe ja nicht.

    Ist es wieder mal das Geld???
    --------------------
    Wir handeln nie wegen Geld.

    Die Serben massakrieren kleine Kinder nur damit sie sich mit einem grösseren Lohn bereichern können...ist doch unglaublich???
    -------------------
    Wer hat dir denn dne Schmarnn erzählt? Ich weiß, kleine Kinder solllten immer auf Ihre Eltern hören, aber bei Albanenr sollte dies nicht zutreffen.

    Jetzt kommt wahrscheinlich, ihr habt unser Volk massakriert blablabla....
    ----------------------
    Habt Ihr doch auch...habs auf Bild, Video etc...alles eindeutig,,, ARD,EURONEWS,NTV,CNN....was hast du? kosova.com?? ach komm, geh deine Milch trinken kleiner.

    Gruss,
    Der Finanzberater (Seit 1988: Slobo Serbien hat kein Geld mehr...ach dann hol mal was vom Kosovo)
    -----------------------------
    Du meinst wohl: Ach, wir haben kein geld mehr? Trotzdem stecken wir es in den Kosovo....bei euch gibts nix zu holen ausser Eseln..

  2. #22
    jugo-jebe-dugo

    Re: Leute

    Zitat Zitat von Gjergj
    Bruder...
    Ich muss schon sagen das mich das beängstigt.
    Warum...hast du was gegen Christen?
    Ich bin einer und ich habe nichts gegen Muslime doch du solltest
    auch nichts gegen Christen oder Juden haben.

    ![/b][/size]

    Gott beschütze Uns vor dem Verderben
    und vor dem Terror der ungläubigen Serben
    Ich sagte dir doch das sich muslime Albaner und christen Albaner besonders die aus dem Kosovo und Albanien nicht leiden können.Mein albanischer Kollege der Christ ist hat es mir auch gesagt.Dagegen sagt mir eine albanische muslime Freundin aus Priostina das man den Albanern aus Albanien nicht trauen darf,die sind gefährlich wie eine Schlange.
    Das du hier versicht es abzustreiten wird dir nicht viel nützen.Natürlich gucken viele nicht drauf aber viele schon.


    Auserdem was laberst du von Serben und selber abschlacht.Kein Land auf dem balkan hält so zusammen wie wir Serben wenn es um Krieg und land geht.Wieso hat euch Albanien nicht geholfen 1999? Wir Serben aus Serbien dagegen sind sofort in Bosnien und Kroatien einmaschiert als unsere Brüder stress hatten und haben die Bosniaken bspw Kroaten direkt platt gemacht.

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Shqiptaria
    Junge, Junge ihr Serben könnt wohl nicht lesen, dabei dachte ich die Albaner durften nicht zur Schule um das Lesen und Schreiben zu lernen...

    Ihr Serben seid mehr als feige....Ich sage es nochmals. Die Serben werden schon noch früh genug mitbekommen mit wem sie damals ihre Spielchen getrieben haben. Aber schon unglaublich schwach mit einem Bruder wie Russland ein kleines Volk, nämlich das albanische, nicht auslöschen zu können. Hahaha Ihr habt es immer wieder probiert aber tja....Möge der bessere gewinnen...Gewonnen hat KOSOVA, denn ihr könnt uns jetzt am Arsch lecken....KOSOVA wird NIE Serbien sein!!!!!
    Kosovo ist doch heute noch Serbien ,guck doch in den Atlas 2005.Auserdemw ar Kosovo immer schon Serbien.Dagegen hat es noch nie in der Geschichte zum albanischen Staat gehört,im Gegenteil.Ihr wurdet sogar aus Albanien nach Kosovo angesiedelt zur Zeit der Türken ab dem 16 jahrhundert.

  4. #24
    Avatar von Shqiptaria

    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    24

    Mare-Car befürwortet die Taten Slobodan Milosevic's

    Unglaublich Mare-Car du bist ja so was von gebildet...ey ich kanns kaum glauben...ich empfinde Mitleid!!!! Wollen wir ein Konto eröffnen, damit wir für Mare-Car spenden können, denn er hat es dringend nötig...er weiss nicht mal wer wen im Kosovo-Krieg massakriert hat....ey Junge leck mich echt am Arsch...
    Wenn du glaubst das ich keine Beweise habe, dann täuschst du dich!!!!!!!!!
    Ich habe Videos wo man massakrierte Kinder sehen kann....wenn das nicht genug Beweis ist, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!!!!

    Ich glaube dir natürlich schon, dass du Videos, Bilder etc. besitzt, nur bei deinen Viedos kann man massakrierte Serben/innen sehen, die von euch umgebracht worden sind!!!! Das muss mir kein Onkel erzählen, das kannst du gerne tun....

    Ich reisse meine Schnauze auf...ja klar!!! Wenn du deine Fresse aufmachen darfst, dazu noch lügen verbreitest und dann wahrscheinlich auch noch Lob erwartest, dann darf ich das wohl auch!!! Wahrscheinlich denkst du gerade..oh mann den würde ein Serbe so massakrieren...haha ja klar, aber das kannst du Serbe nicht so öffentlich sagen, denn sonst verlierst du das bischen Image, dass du noch hast...haha
    Hast du auch Slobos weisse Haare???

    Euch Slobo-Diener kenne ich langsam....ihr seid alle aus dem gleichen Holz geschnitzt. Junge Junge, wenn du sehen könntest wie das zum Beispiel in der Schweiz aussieht....ihr Serben kriecht den Albanern in den Arsch...das müsstest du mal sehen. Doch nicht so mutig wie ihr es sein wollt....sobald ihr weniger seid oder einer kommt der euch mal den Weg zeigen wird, dann kriecht ihr dem sogar in den Arsch Alter!!!

    Junge träum nicht so laut...Kosovo war immer Serbien blabla....
    Ich gebe dir mal ein Beispiel...
    Der grosse Dicke Junge kommt mit seinem Bruder und verhaut den kleinen, schwachen Jungen....wer hat gewonnen??? Der Grosse, oder???
    So ähnlich ist es beim Kosovo....wie hätten sich, denn die Albaner wehren sollen. Ihr würdet auch jetzt noch probieren unser Volk zu unterdrücken, aber es ist jetzt nicht möglich da die Welt gesehen hat was für Meschnen sich Serben nennen. Wieso erklärt ihr uns nicht den Krieg, he???
    hahahaha Jetzt, da einer vor Ort ist, bei dem ihr keine Chance habt traut ihr euch nicht....war ja eigentlich schon klar...und Russland. Was ist mit Russland??? Glaubst du die würden euch bei einem Angriff unterstützen????
    Niemals!!!!!

    Gruss,
    dein Idol "der Albaner"

  5. #25
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266

    Re: Mare-Car befürwortet die Taten Slobodan Milosevic's

    Zitat Zitat von Shqiptaria
    Unglaublich Mare-Car du bist ja so was von gebildet...ey ich kanns kaum glauben...ich empfinde Mitleid!!!! Wollen wir ein Konto eröffnen, damit wir für Mare-Car spenden können, denn er hat es dringend nötig...er weiss nicht mal wer wen im Kosovo-Krieg massakriert hat....ey Junge leck mich echt am Arsch...
    Wenn du glaubst das ich keine Beweise habe, dann täuschst du dich!!!!!!!!!
    Ich habe Videos wo man massakrierte Kinder sehen kann....wenn das nicht genug Beweis ist, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!!!!

    Eure Beweise...?? Jebi se u dupe

    Ich glaube dir natürlich schon, dass du Videos, Bilder etc. besitzt, nur bei deinen Viedos kann man massakrierte Serben/innen sehen, die von euch umgebracht worden sind!!!! Das muss mir kein Onkel erzählen, das kannst du gerne tun....

    Du Stinkst

    Ich reisse meine Schnauze auf...ja klar!!! Wenn du deine Fresse aufmachen darfst, dazu noch lügen verbreitest und dann wahrscheinlich auch noch Lob erwartest, dann darf ich das wohl auch!!! Wahrscheinlich denkst du gerade..oh mann den würde ein Serbe so massakrieren...haha ja klar, aber das kannst du Serbe nicht so öffentlich sagen, denn sonst verlierst du das bischen Image, dass du noch hast...haha
    Hast du auch Slobos weisse Haare???

    Deine Kommentare und insbesondere deren Zusammenhang zeugt von grosser Intelligenz, für einen Albaner, meine ich

    Euch Slobo-Diener kenne ich langsam....ihr seid alle aus dem gleichen Holz geschnitzt. Junge Junge, wenn du sehen könntest wie das zum Beispiel in der Schweiz aussieht....ihr Serben kriecht den Albanern in den Arsch...das müsstest du mal sehen. Doch nicht so mutig wie ihr es sein wollt....sobald ihr weniger seid oder einer kommt der euch mal den Weg zeigen wird, dann kriecht ihr dem sogar in den Arsch Alter!!!

    In der Schweiz dürft ihr mittlerweile keinen Furz mehr ablassen.
    Laber hier keinen Mist.
    Euren Mitleidsbonus habt ihr Idioten ja selbst hier schon wieder verspielt.

    Junge träum nicht so laut...Kosovo war immer Serbien blabla....
    Ich gebe dir mal ein Beispiel...
    Der grosse Dicke Junge kommt mit seinem Bruder und verhaut den kleinen, schwachen Jungen....wer hat gewonnen??? Der Grosse, oder???
    So ähnlich ist es beim Kosovo....wie hätten sich, denn die Albaner wehren sollen. Ihr würdet auch jetzt noch probieren unser Volk zu unterdrücken, aber es ist jetzt nicht möglich da die Welt gesehen hat was für Meschnen sich Serben nennen. Wieso erklärt ihr uns nicht den Krieg, he???
    hahahaha Jetzt, da einer vor Ort ist, bei dem ihr keine Chance habt traut ihr euch nicht....war ja eigentlich schon klar...und Russland. Was ist mit Russland??? Glaubst du die würden euch bei einem Angriff unterstützen????
    Niemals!!!!!

    E pa ne mogu vise da trpim te pedericine. Pa to je brate glupo ko noc.

    Gruss,
    dein Idol "der Albaner"

  6. #26
    Mare-Car

    Re: Mare-Car befürwortet die Taten Slobodan Milosevic's

    Unglaublich Mare-Car du bist ja so was von gebildet...ey ich kanns kaum glauben...ich empfinde Mitleid!!!! Wollen wir ein Konto eröffnen, damit wir für Mare-Car spenden können, denn er hat es dringend nötig...er weiss nicht mal wer wen im Kosovo-Krieg massakriert hat....ey Junge leck mich echt am Arsch...
    --------------------------
    Ich weiß ganz genau was, wann wo abgelaufen ist.....im Gegensatz zu dir.
    Übrigens, wie schon gesagt, deine Glatzköpfige Mutter mit dem Behaarten arsch kann dich gerne lecken wo du willst....


    Wenn du glaubst das ich keine Beweise habe, dann täuschst du dich!!!!!!!!!
    Ich habe Videos wo man massakrierte Kinder sehen kann....wenn das nicht genug Beweis ist, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!!!!
    ----------------------------------
    Und ich habe
    1.Videos auf denen man die Taten sieht, nicht das Ergebniss, denn beim Ergebniss ist ja nichts bewiesen, du wirst ja auch nicht ins Gefängniss gesteckt weil da ne Leiche im Park liegt, sondern wenn man dir Nachweisen kann das du es warst... ich kann das, du, wie du sagst, nicht. Da liegt unser Unterschied, du hast Leichen, weisst aber nicht wem sie gehören, während ich sehe wer die produziert hat.


    Ich glaube dir natürlich schon, dass du Videos, Bilder etc. besitzt, nur bei deinen Viedos kann man massakrierte Serben/innen sehen, die von euch umgebracht worden sind!!!! Das muss mir kein Onkel erzählen, das kannst du gerne tun....
    -------------------------------------
    Ja, sicher. Beantworte mir mal bitte nur diese eine Frage:
    Wer, die Bundesrepublik Jugoslawien oder die UCK, war ein stehendes Heer, welches über Organisation, Versorgung, Rechtssystem und Ordnung verfügte, und wer war eine Gruppe bewaffneter Bauern und Arbeitsloser, die mit Drogen gehandelt haben und Ihre Waffen durch solche Finanziert haben....???
    Das würde nämlich gleich die Frage beantworten, wer Zivilisten umgebracht hat.


    Ich reisse meine Schnauze auf...ja klar!!! Wenn du deine Fresse aufmachen darfst, dazu noch lügen verbreitest und dann wahrscheinlich auch noch Lob erwartest, dann darf ich das wohl auch!!! Wahrscheinlich denkst du gerade..oh mann den würde ein Serbe so massakrieren...haha ja klar, aber das kannst du Serbe nicht so öffentlich sagen, denn sonst verlierst du das bischen Image, dass du noch hast...haha
    Hast du auch Slobos weisse Haare???
    --------------------------------
    Hast du solche Angst vor Slobo???


    Euch Slobo-Diener kenne ich langsam....ihr seid alle aus dem gleichen Holz geschnitzt. Junge Junge, wenn du sehen könntest wie das zum Beispiel in der Schweiz aussieht....ihr Serben kriecht den Albanern in den Arsch...das müsstest du mal sehen. Doch nicht so mutig wie ihr es sein wollt....sobald ihr weniger seid oder einer kommt der euch mal den Weg zeigen wird, dann kriecht ihr dem sogar in den Arsch Alter!!!
    ----------------------------------
    Wir sind nie niemandem in den arsch gekrochen. Im gegensatz zu euch.....was in der Schweiz ist weiß ich nicht, aber in Deutschland bekommt Ihr Albaner regelmäßig aufs Maul. aber, was ich sagen muss, Ihr seid Lernfähig, mittlerweile versucht Ihr euch gar nicht mehr zu wehren, wenn sich einer von euch aufführt, ZACK! gleich eine geknallt und ruhe ist....wo sind denn eure Blutrache Eier??^^ Habt Ihr wohl nicht gegen stärkere, was?



    Junge träum nicht so laut...Kosovo war immer Serbien blabla....
    Ich gebe dir mal ein Beispiel...
    Der grosse Dicke Junge kommt mit seinem Bruder und verhaut den kleinen, schwachen Jungen....wer hat gewonnen??? Der Grosse, oder???
    ----------------------
    Anderes Beispiel, der große dicke Junge sitzt da und hat keine Freunde. Der kleine geht zu anderen großen Jungs, die aber angst vor dem dicken Jungen haben, die geben ihm eine stock, er sticht die ganze ZEit auf den Dicken jungen ein, bis der ausflippt und ihm eine reinhaut, dann kommen die anderen großen Jungs zu zwanzigst angelaufen, und schubsen ihn von seiner Bank, er steht noch, nur nicht mehr auf seiner Bank, aber sie gehört immer noch ihm, und wenn er will, holt er sie sich ganz einfach zurück.



    So ähnlich ist es beim Kosovo
    -------
    Ne, ganz genau so wie du bei mir lesen kannst.


    ....wie hätten sich, denn die Albaner wehren sollen.
    -----------
    Die einzigen, die sich wehren mussten, waren die Serben, und zwar vor eurem Terror.


    Ihr würdet auch jetzt noch probieren unser Volk zu unterdrücken, aber es ist jetzt nicht möglich da die Welt gesehen hat was für Meschnen sich Serben nennen.
    -------------
    Wann haben wir versucht euer Volk zu unterdrücken? Wir haben besseres zu tun.

    Wieso erklärt ihr uns nicht den Krieg, he???
    ------------------
    Ihr habt uns den Krieg erklärt, wir haben euch mit ne rBlutigen Nase nach Hause zu Mama geschickt, dann ist die Nato gekommen, auch die sind mit ner Blutigen Nase heim, aber Slobo hat Ihnen dann doch ein vollgerotztes Taschentuch gegben, damit sie sich das BLut abwischen können.


    hahahaha Jetzt, da einer vor Ort ist, bei dem ihr keine Chance habt traut ihr euch nicht
    -------------------
    Ich habs dir schon mal gesagt. Es ist zur Zeit kein Krieg vor Ort. Wieso traut sich die Albanische Regierung nicht, uns den Krieg zu erklären, wenn sie euch Kosovo-Skipetaren so mag??
    Och, seid Ihr doch nicht so dicke Brüder....?


    ....war ja eigentlich schon klar...und Russland. Was ist mit Russland??? Glaubst du die würden euch bei einem Angriff unterstützen????
    Niemals!!!!!
    --------------------------
    Das ist das lustigste, heute würden sie uns unterstützen....kannste es ja drauf ankommen lassen, wenn du dir so sicher bist.

  7. #27
    Avatar von Shqiptaria

    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    24
    Alter ich komme am Abend nochmals und reagiere auf deine lächerlichen Bemerkungen, denn jetzt habe ich keine Zeit....auf jeden Fall kann ich dir schon jetzt sagen, dass mind. die Hälfte von deinem Text serbisch ist....alles gelogen du scheiss Slobo-Fan!!!
    Du raffst es noch immer nicht...Slobo hat euch dahin getrieben, wo ihr heute seid!!!! Bald wendet sich auch noch Vojvodina von euch ab...nur abwarten!!! Haha dann kann sich Slobo der Hosenscheisser mal wieder in die Hosen machen vor Wut....

    Alter wenn du mit korrekten Sachen kommst, dann können wir hier gerne diskutieren, aber das Meiste von deinen Texten ist gelogen....werde ich dir dann am Abend genauer erzählen....ist gut meine kleine Serbenschwuchtel???

    Und ich kann dir sagen....niemals wird sich ein Serbe trauen mir eins in die Fresse zu geben und schon garnicht solche Typen, wie du es bist....

    Machs gut du Möchtegernintegrierterklugscheisser aus Deutschland!!!

    Gruss,
    dein Idol der Albaner

  8. #28
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Shqiptaria
    Alter ich komme am Abend nochmals und reagiere auf deine lächerlichen Bemerkungen, denn jetzt habe ich keine Zeit....auf jeden Fall kann ich dir schon jetzt sagen, dass mind. die Hälfte von deinem Text serbisch ist....alles gelogen du scheiss Slobo-Fan!!!
    Du raffst es noch immer nicht...Slobo hat euch dahin getrieben, wo ihr heute seid!!!! Bald wendet sich auch noch Vojvodina von euch ab...nur abwarten!!! Haha dann kann sich Slobo der Hosenscheisser mal wieder in die Hosen machen vor Wut....

    Alter wenn du mit korrekten Sachen kommst, dann können wir hier gerne diskutieren, aber das Meiste von deinen Texten ist gelogen....werde ich dir dann am Abend genauer erzählen....ist gut meine kleine Serbenschwuchtel???

    Und ich kann dir sagen....niemals wird sich ein Serbe trauen mir eins in die Fresse zu geben und schon garnicht solche Typen, wie du es bist....

    Machs gut du Möchtegernintegrierterklugscheisser aus Deutschland!!!

    Gruss,
    dein Idol der Albaner
    Wo hin hat uns den Slobo geführt? Albanien ist immer noch das ärmste Volk Europas und Kosovo ist immer das ärmste Land Serbiens obwohl es seit 6 Jahren von der UN verwaltet wird.West Mazedonien ist immeer noch der ärmste Teil Mazedoniens.An wenn liegt das wohl,ja genau.An den Siptars.
    Das wir euch in den Arsch kriechen ist ja wohl ein Witz,wenn ihr zu 10 Mann seit habt ihr grosse Fresse.Sobald Mann gegen mann ist läuft habt ihr angst wie die letzten Schlampen.

  9. #29
    Muhahahaha....noch so eine albanische Ratte! Sip Sip siiip sip sip :P

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Jastreb
    Muhahahaha....noch so eine albanische Ratte! Sip Sip siiip sip sip :P
    hmmmm....


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey Leute
    Von Lorik im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 08:46
  2. ey leute
    Von Vodka_i_Džin im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:43
  3. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51