BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Leute

Erstellt von Albanesi, 27.02.2005, 21:03 Uhr · 32 Antworten · 1.526 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilir

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Albanesi


    Das ist Leka Zogu , König der Albaner und wer ist der komische Typ auf deinen?
    Ist dieser König auch albanischstämmig?

    Er sieht irdenwie amerikanisch bzw nordeuropäisch aus , da er so lang ist !

    Oder doch ein deutschstämmiger Sprössling eines deutschen Fürstenhaus abstammend die Albanien regierten , genauso wie die Hohenzollern in bulgarien und rumänien!!!

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    @Ilir,


    Genauso wie in Rumänien (Dessen Königshaus , deutscher Abstammung ist) und Bulgarien wo der bulgarische König auch deutscher abstammung ist und sogar Staatspräsident sind, sind deswegen Nutznießer westlicher und Europäischer Politik , deshalb auch die Leigäugeln für die frühe Eingliederung dieser Staaten in der EU die schon 2007 beitreten werden.

    Hätte Albanien auch einen deutschstämmigen König , wäre es wohl uns das genauso wiederfahren.

    Albanien hatte kurz nach seiner Unabhängigkeit einen Deutschen Namens Wilhelm zu Wied als König von den Mächten bestätigt , bekommen!

    Doch das Volk , besonders die muslimischen Geistlichen und das Volk angeheuert von den Jungtürkischen osmanischen Offizieren ,albanischer Herkunft ihn aus dem Land zu vertrreiben!!

    dieser Mann auf dem Bild ist ein Albaner , der Sohn Achmeds zogu der ungefähr dreißig Jahre nach wied regierte und seine Mutter war eine schöne ungarische Prinzessin aus dem Hause Apponyi die aber eine Amerikanische Mutter hatte.

    Achmed Zogu war 2m Gross , Leka hat seine Größe von sein Vater geerbt!

  3. #33
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Ilir
    Zitat Zitat von Albanesi


    Das ist Leka Zogu , König der Albaner und wer ist der komische Typ auf deinen?
    Ist dieser König auch albanischstämmig?

    Er sieht irdenwie amerikanisch bzw nordeuropäisch aus , da er so lang ist !

    Oder doch ein deutschstämmiger Sprössling eines deutschen Fürstenhaus abstammend die Albanien regierten , genauso wie die Hohenzollern in bulgarien und rumänien!!!
    Leku ist stark gealtert in den letzten 2 Jahren, als seine Frau Tod war. 1997 war er noch fit.

    Das Albanische Königs Haus Leku ist ein Original Nord Albanischer Stamm. Eigentlich war er ziemlich bedeutungslos. Andere Clans,waren damals mächtiger!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hey Leute
    Von Lorik im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 08:46
  2. ey leute
    Von Vodka_i_Džin im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:43
  3. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51