BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Libyen bittet Griechenland um Hilfe

Erstellt von El Greco, 24.04.2011, 13:54 Uhr · 56 Antworten · 3.476 Aufrufe

  1. #51
    AyYıldız
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Ja das würde fast jeder Türke!

    Turgut Özal zum Beispiel war Staats- und Ministerpräsident.
    Ismet Inönü auch
    er war der erste Ministerpräsident der Türkei

  2. #52

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Kein Wunder, dass die Araber die Turks noch immer nicht mögen, es sind noch ein paar "Araber" (Griechen) unter ihnen.
    Ihr seit gut XD

  3. #53

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie Greco schon geschrieben hat, es ist eben so. Wir fühlen eine gewisse Verbundenheit mit den Menschen und der arabischen Kultur, sie ähnelt ja der griechischen sehr.






    Jetzt wirst du aber paranoid.
    Bis 1950 haben in Ägypten ca. 800.000 - 1.000.000 Griechen gelebt, in Palästina gibt es heute noch einige Dörfer, die von Griechen bewohnt sind, in Libyen hatten wir auch Staatsbürger. Die Geschichte hat sich eben so ergeben, da gibt es nichts Mysteriöses.
    die etnische Identität spielt überhaupt keine Rolle, sondern die Lebensbedinnungen in dem Land in dem man lebt sind entscheident...jeder kommunist ist mir näher als ein kapitalist bzw. liberale Grieche.

  4. #54
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Schade ach ja als Araber finde ich es komisch, dass man so einen Hass gegen den Westen hat und aber gute Beziehungen mit ihnen führt, ok das mit der US und A war klar

    Aber eins stört mich, warum sind die so sturköpfig und bauen keine Beziehungen mit der Türkei auf, ich meine Osmanisches Reich ist fast 100 Jahre her
    nur nebensächlich
    was habt ihr mit arabischen länder zutun? die hassen euch noch mehr.

  5. #55

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Lybien bekommt sicher keine hilfe von griechenland... scheiss gerüchte!!!
    Aber jetzt kommen die italiener noch dazu...

  6. #56

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Ohne bodentruppen geht dort nix...

  7. #57
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie Greco schon geschrieben hat, es ist eben so. Wir fühlen eine gewisse Verbundenheit mit den Menschen und der arabischen Kultur, sie ähnelt ja der griechischen sehr.

    Jetzt wirst du aber paranoid.
    Bis 1950 haben in Ägypten ca. 800.000 - 1.000.000 Griechen gelebt, in Palästina gibt es heute noch einige Dörfer, die von Griechen bewohnt sind, in Libyen hatten wir auch Staatsbürger. Die Geschichte hat sich eben so ergeben, da gibt es nichts Mysteriöses.
    Die Papandreou Familie hegt gute Beziehungen zu Muammar Gaddafi. Ausserdem studierte Gaddafi in der Hellenischen Militär Akademie in Athen und spricht fliessend Griechisch.

    Es ist garnicht so abwegig, dass er grad einen Papandreou um Hilfe bittet.



    Hippokrates

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Dänische Polizei bittet Diebe um Hilfe
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:45
  2. Griechenland-Libyen
    Von Yunan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:33
  3. Griechenland: Operation in Libyen
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:21
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:30