BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Liebe RS Befürwörter!

Erstellt von Vjecna Vatra, 08.03.2009, 22:33 Uhr · 216 Antworten · 6.581 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449

    Liebe RS Befürwörter!

    Ich möchte von euch gerne einmal wissen, womit ihr die RS eigentlich rechtfertigt, denn sie blockiert ja nicht nur Bosnier und Kroaten auf dem Weg in eine bessere Zukunft, sondern zum Beispiel eure Familien, denen in der RS, denen es ganz sicher besser gehen würde wenn Bosnien und Hercegovina ein gescheiter Staat wäre!

    Was überzeugt euch so davon, dass die RS die bessere Lösung ist?? Das würde ich gerne wissen. Was schreckt euch so sehr von einem normalem Staat ab, in dem ihr genau die gleichen Rechte habt wie alle anderen (was ja auch so sein soll!)??

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Vielleicht solltest du fragen, wer überhaupt für eine unabhängige RS ist, ich bin nämlich dagegen

    Was aber Grund sein könnte?
    Hier wird oft gesagt, dass die RS alleine finanziell besser dran wäre. Keine Ahnung ob es stimmt.

  3. #3
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Es gibt genug Befürworter, sonst gäbe es die RS nicht

  4. #4

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    unabhängige RS

    ich bin dafür kroaten bekommen bissen und das rest bosnia kommt zu uns mit sazank

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    unabhängige RS

    ich bin dafür kroaten bekommen bissen und das rest bosnia kommt zu uns mit sazank
    Wir wärs hiermit:

    du kriegst eins aufs Maul und verlässt den Thread?

    Ist doch ein faires Angebot

  6. #6

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    8
    ich würde von dir zu gern wissen, warum bosnien ohne RS denn ein "gescheiterer" staat wäre? ist dir vielleicht irgendwas sensationelles aufgefallen, was den damen und herren beim aufsetzen des dayton vertrages entgangen ist?

  7. #7
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die RS steht wirtschaftlich besser als der Restteil Bosnies dar.

    Lasst uns ziehen und ihr habt eurer Zusammeinsein und keine Blockaden mehr.

  8. #8
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von girlie Beitrag anzeigen
    ich würde von dir zu gern wissen, warum bosnien ohne RS denn ein "gescheiterer" staat wäre? ist dir vielleicht irgendwas sensationelles aufgefallen, was den damen und herren beim aufsetzen des dayton vertrages entgangen ist?
    Weill dann beide Seiten viel viel besser dran wären! Der Staat wäre viel einfacher zu verwalten, man würde sehr viel Kosten sparen und könnte diese dann viel besser investieren!

  9. #9
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die RS steht wirtschaftlich besser als der Restteil Bosnies dar.

    Lasst uns ziehen und ihr habt eurer Zusammeinsein und keine Blockaden mehr.
    Nein! Banja Luka ist möglicherweise ein wirtschaftlich starke Stadt, aber den Rest der RS last ihr total verkommen.

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Nein! Banja Luka ist möglicherweise ein wirtschaftlich starke Stadt, aber den Rest der RS last ihr total verkommen.

    Immer noch stärker als der Rest Bosniens. Zürich hatte dazu intressante Statistiken.

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die rs-befürwörter...
    Von Koma im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:31