BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 217

Liebe RS Befürwörter!

Erstellt von Vjecna Vatra, 08.03.2009, 22:33 Uhr · 216 Antworten · 6.580 Aufrufe

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    klar wollte man sich mit gewalt loslösen. ich verstehe nicht warum du nicht für die islamische republik bist das wolltet ihr doch alle? vorallem wolltet ihr nicht mehr mit den serben zusammen leben? und nun wieder bratsvo i jedinstvo?

bevor die moslems sich nicht als serben anerkennen und zum christentum wechslen zu ihren wurzeln will ich nicht mit euch in einem staat leben die rs muss sich serbien anschliessen damit alle serben in einem staat leben können. nach der rückeroberung der krajina und des kosovo schliessen wir diese gebiete auch an serbien an so das alle serben in einem staat leben können.
    Ich denke das dieses Video vieles aussagt,und im Grund genommen dürfte es ja jedem bekannt sein. Ichhöre hier nichts raus von einer Islamischen Republik noch von gewaltandrohungen von Bosnischer Seite aus.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    habt ihr soviele Traktoren ?
    Vi niste ni mogli da pobedite Vojsku RSK, a kakoce te protiv Vojsku Srbije?!
    Proterali ste 250.000 Srba, a vecina od njih ne moze ili ne sme da se vrati u "lijepu vasu"... samo se raduj, ustaso jedna...

Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Ich denke das dieses Video vieles aussagt,und im Grund genommen dürfte es ja jedem bekannt sein. Ichhöre hier nichts raus von einer Islamischen Republik noch von gewaltandrohungen von Bosnischer Seite aus.
    Die Androhung war die Abspaltung die gegen die Verfassung Bosniens war!

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Die Androhung war die Abspaltung die gegen die Verfassung Bosniens war!
    Ich möchte keiner Seite die alleinige Schuld an allem anhängen,
    doch die Drohung vom Herren Karadzic ist doch sehr sehr eindeutig.
    Und das man mit genau "solchen" Menschen nicht zusammenleben will ist wohl eindeutig. Die Unabhängigkeit war der einzigste vernünftige Weg,
    schnell weg von einem Yugoslavien das nicht mehr das verkörpert hat was es eigentlich sollte.

Dann hörst du nicht richtig hin

(Bosnic )

Ach ja und die Komments auch mitlesen.

"Jebem ti mater srpsku"
    "TAKO JE BURAZ ALLAHU EKBER"

manmanman wir wollen keine islamische Republik ...............Bosnien wird nie nie niemals ein rein islamisches Land werden weil es gerade wegen seiner Mischung aller Religionen geliebt wird!!!!

was wir nicht wollen ist doch ganz einfach.... wir wollen einfach nicht ein Stück Land welches zu dem Land Bosnien gehört an Serbien abgeben !!!!!!!

Zusammenleben klar kein Problem...... nach den Regeln und Gesetzen des Landes Bosnien !!!!!! das ist doch wohl logisch oder !!!!!

Irgendwo habe ich schonmal geschrieben das es solch Verblendete Idioten leider gibt,auf allen Seiten.
    Doch denke ich das der Großteil der Bevölkerung Bosniens "muslimische Seite" keinen Muslimstaat haben will.

Ich möchte keiner Seite die alleinige Schuld an allem anhängen,
    doch die Drohung vom Herren Karadzic ist doch sehr sehr eindeutig.
    Und das man mit genau "solchen" Menschen nicht zusammenleben will ist wohl eindeutig. Die Unabhängigkeit war der einzigste vernünftige Weg,
    schnell weg von einem Yugoslavien das nicht mehr das verkörpert hat was es eigentlich sollte.
    Sagen wir mal das die Moslems mit Jugoslawien nichts zu tun haben wollten!
    Aber man musste die Serben in Bosnien berücksichtigen die keine Abspaltung wollten,dachte Alija wirklich das das so einfach geht!
    Alija war an erster Stelle der Präsident der Muslime und dann der Bosniens und die Serben wollten nicht nochmal unter dem Osmanischem Joch leben!
    Warum suchte man den keine Kompromisse?

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    manmanman wir wollen keine islamische Republik ...............Bosnien wird nie nie niemals ein rein islamisches Land werden weil es gerade wegen seiner Mischung aller Religionen geliebt wird!!!!

was wir nicht wollen ist doch ganz einfach.... wir wollen einfach nicht ein Stück Land welches zu dem Land Bosnien gehört an Serbien abgeben !!!!!!!

Zusammenleben klar kein Problem...... nach den Regeln und Gesetzen des Landes Bosnien !!!!!! das ist doch wohl logisch oder !!!!!
    Und wer gibt den Moslems das recht Bosnien für sich zu beanspruchen?

hal wie sollte den deiner Meinung nach so ein Kompromis aussehen????