BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 217

Liebe RS Befürwörter!

Erstellt von Vjecna Vatra, 08.03.2009, 22:33 Uhr · 216 Antworten · 6.586 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Izetbegovic war schon vor dem Zerfall der SRFJ bekannt für seine Ansichten über den Islam, und sein Ziel war ein islamisches BiH, während die Serben und Kroaten BiH's die Autonomie, oder eher, die Souveränität bzw. Verbindung mit dem Mutterland anstrebten.
    Dass das nicht ohne weiteres durchführbar war bzw ist, ist klar, und daher sollte BiH als ganzes auch erhalten bleiben.

    PS: Izetbegovic war für den Verbleib BiH's in der Föderation, nur die EU wollte unbedingt dieses Referendum und ist damit teilweise auch schuld!

  2. #122
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    manmanman wir wollen keine islamische Republik ...............Bosnien wird nie nie niemals ein rein islamisches Land werden weil es gerade wegen seiner Mischung aller Religionen geliebt wird!!!!

    was wir nicht wollen ist doch ganz einfach.... wir wollen einfach nicht ein Stück Land welches zu dem Land Bosnien gehört an Serbien abgeben !!!!!!!

    Zusammenleben klar kein Problem...... nach den Regeln und Gesetzen des Landes Bosnien !!!!!! das ist doch wohl logisch oder !!!!!
    Was ihr wollt interessiert keinen. Ihr hattet schon mal ein Multikulti Land

  3. #123
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Und wer gibt den Moslems das recht Bosnien für sich zu beanspruchen?


    WER GIBT DEN SERBEN DAS RECHT SERBIEN FÜR SICH ZU BEANSPUCHEN????????


    WAS SOLL JETZT DIE KINDERKACKE ???









  4. #124

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vi niste ni mogli da pobedite Vojsku RSK, a kakoce te protiv Vojsku Srbije?!
    Proterali ste 250.000 Srba, a vecina od njih ne moze ili ne sme da se vrati u "lijepu vasu"... samo se raduj, ustaso jedna...
    Vi niste ni mogli da pobedite Vojsku RSK, a kakoce te protiv Vojsku Srbije?!
    XaXa....Zbogom SSSSrbijo

    Proterali ste 250.000 Srba, a vecina od njih ne moze ili ne sme da se vrati u "lijepu vasu"... samo se raduj, ustaso jedna.
    wer Wind sät, wird Oluja ernten....

  5. #125

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hal wie sollte den deiner Meinung nach so ein Kompromis aussehen????
    Es war mal die Idee der Kantonisierung da 1992! Vielleicht wäre das ein erster Schritt gewesen!

  6. #126
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Was ihr wollt interessiert keinen. Ihr hattet schon mal ein Multikulti Land

    hahahahaahahahahahahaha muhahahahahahahaah


    was IHR wollt interessiert die Bosnier nein die ganze Welt nicht ihr hattet eure Chance für ein GROSSSERBIEN und seid KLÄGLICH gescheitert !!!!!

  7. #127
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    @kiko wer so dumm in den Wald ruft bekommt eben so ein Echo !!

  8. #128
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wieso heisst der Thread-Titel nicht "Böse RS Befürwörter!" ???

  9. #129
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hahahahaahahahahahahaha muhahahahahahahaah


    was IHR wollt interessiert die Bosnier nein die ganze Welt nicht ihr hattet eure Chance für ein GROSSSERBIEN und seid KLÄGLICH gescheitert !!!!!
    muhahahahahahahaah??? Bist du mit der Gurke abgerutscht?

  10. #130

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa....Zbogom SSSSrbijo



    wer Wind sät, wird Oluja ernten....
    Saznalismo od vaseg bivseg ministra unutrasnjih poslova Boljkovaca ko je hteo taj rat... ne kazem, da mi nismo krivi...

Ähnliche Themen

  1. An die rs-befürwörter...
    Von Koma im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:31