BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 217

Liebe RS Befürwörter!

Erstellt von Vjecna Vatra, 08.03.2009, 22:33 Uhr · 216 Antworten · 6.593 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    WER GIBT DEN SERBEN DAS RECHT SERBIEN FÜR SICH ZU BEANSPUCHEN????????


    WAS SOLL JETZT DIE KINDERKACKE ???







    Man antwortet nicht mit einer Gegenfrage!

  2. #132
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Es war mal die Idee der Kantonisierung da 1992! Vielleicht wäre das ein erster Schritt gewesen!

    ja vielleicht könnte man so irgendetwas erreichen aber allen drei Beteiligten gerecht !
    und ohne RS

  3. #133
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Es war mal die Idee der Kantonisierung da 1992! Vielleicht wäre das ein erster Schritt gewesen!
    Das kann sie doch nicht wissen, da noch nicht mal geplant!

  4. #134
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    manmanman wir wollen keine islamische Republik ...............Bosnien wird nie nie niemals ein rein islamisches Land werden weil es gerade wegen seiner Mischung aller Religionen geliebt wird!!!!

    was wir nicht wollen ist doch ganz einfach.... wir wollen einfach nicht ein Stück Land welches zu dem Land Bosnien gehört an Serbien abgeben !!!!!!!

    Zusammenleben klar kein Problem...... nach den Regeln und Gesetzen des Landes Bosnien !!!!!! das ist doch wohl logisch oder !!!!!

    Hast du gelesen Izetbegovicu Islamsku Deklaraciju?

  5. #135

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hahahahaahahahahahahaha muhahahahahahahaah


    was IHR wollt interessiert die Bosnier nein die ganze Welt nicht ihr hattet eure Chance für ein GROSSSERBIEN und seid KLÄGLICH gescheitert !!!!!
    Ihr hattet eure Chance, mit Serbien und Montenegro in einer Föderation zu bleiben.
    Und wo hatten wir eine Chance auf Großserbien? Milosevic lehnte ab, als Karadic die Vereinigung wollte.

  6. #136
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Hast du gelesen Izetbegovicu Islamsku Deklaraciju?
    Na gleich wird sie sagen, dass alles serbische Propaganda ist.

  7. #137

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ja vielleicht könnte man so irgendetwas erreichen aber allen drei Beteiligten gerecht !
    und ohne RS
    Natürlich gerecht nur ist es dafür zu spät! Das hätte man 1992 machen sollen!

  8. #138
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    muhahahahahahahaah??? Bist du mit der Gurke abgerutscht?

    hahahaha und du hast wohl zuvieel von den kleinen bunten Pillen eingeworfen du solltest echt auf deine Pfleger hören










  9. #139
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dann hörst du nicht richtig hin



    (Bosnic )
    Der könnte sehr gut mit unseren Turbo-Folk-Sängern mithalten!!
    Ich bin mir sicher, mit dieser Stimme und diesem Art von Gesang ("zavijanje") könnte er die Balkan-Charts stürmen.

  10. #140
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das kann sie doch nicht wissen, da noch nicht mal geplant!
    quark ich bin wahrscheinlich älter als du !

Ähnliche Themen

  1. An die rs-befürwörter...
    Von Koma im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:31