BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Liebe RS Befürwörter!

Erstellt von Vjecna Vatra, 08.03.2009, 22:33 Uhr · 216 Antworten · 6.583 Aufrufe

Kaum ein serbe ist heute noch für die unabhängiket der RS ich auch nicht

die einzigste lösung ist der anschluss an SERBIEN

dann währen alle probleme gelöst!!!!

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen

haha
    Wenn du nicht für die Unahängigkeit bist kann die RS ja nicht an Serbien angeschlossen werden.

Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Ich denke das dieses Video vieles aussagt,und im Grund genommen dürfte es ja jedem bekannt sein. Ichhöre hier nichts raus von einer Islamischen Republik noch von gewaltandrohungen von Bosnischer Seite aus.
    ja klar und von seinem buch "islamska deklaracija" hast du nie was gehört?

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen

alle Problem gelöst.....na ja....Serbien liegt auf der Intensivstation und welcher Serbe möchte die Hinterwäldler der Retorten RS im serbischen Wirtschaftshaushalt sehen....?

Fakt ist ,dass die diese Retorten Republik schon längst sich unabhängig gemacht hätte, wenn sie könnte.....

das genozidgebilde rs das zu bosnien gehört sollte abgeschafft werden :knight: und die serbischen träumer träumen noch immer von einer unabhängigen rs die tage der rs sind gezählt ich gebe ihr noch maximal 3 jahre überlebenschancen.und wenn wir realistisch sind haben die bewohner der rs genügend platz in serbien um sich niederzulassen,serbien würde sie sicher mit offenen armen empfangen.in diesem sinne hoffen wir auf die schnelstmögliche abschaffung der rs

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    das genozidgebilde rs das zu bosnien gehört sollte abgeschafft werden :knight: und die serbischen träumer träumen noch immer von einer unabhängigen rs die tage der rs sind gezählt ich gebe ihr noch maximal 3 jahre überlebenschancen.und wenn wir realistisch sind haben die bewohner der rs genügend platz in serbien um sich niederzulassen,serbien würde sie sicher mit offenen armen empfangen.in diesem sinne hoffen wir auf die schnelstmögliche abschaffung der rs

ich gebe ihr nur noch 5 Tage....

wir werden in 30 Jahren immer noch hier schreiben und ihr werdet immer noch von einer Abschaffung faseln.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    alle Problem gelöst.....na ja....Serbien liegt auf der Intensivstation und welcher Serbe möchte die Hinterwäldler der Retorten RS im serbischen Wirtschaftshaushalt sehen....?

Fakt ist ,dass die diese Retorten Republik schon längst sich unabhängig gemacht hätte, wenn sie könnte.....

ihr habt doch auch fast 46 Jahre gebraucht....gut Ding will Weile haben. Dodik macht seine Arbeit gut, sonst würdet ihr euch nicht über Ihn aufregen.

Schau dir Tihic an, ein Bosniak, er hat schon begriffen wie der Hase läuft.

Du als Kroate aus Kroatien hast da sowieso nicht soviel zu melden.

du fährst nur einmal im Jahr über die RS wenn du ans Meer willst, lass weiterhin dein Geld in der RS und gut ist, bald kommt ja noch die Maut für die Autobahn.

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum Ihr uns unbedingt in eurem Staat haben wollt?

Wir müssen euch ja wahnsinnig am Herzen liegen, so wie Ihr euch dafür einsetzt dass wir euch bloß nicht verlassen.
    ihr cedos seid (uns) völlig egal, denn um euch gehts nicht.
    ich werde nie akzeptieren, dass meine heimatstadt in serbien oder in der unabhängigen RS (HAHA) liegt.

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ihr cedos seid (uns) völlig egal, denn um euch gehts nicht.
    ich werde nie akzeptieren, dass meine heimatstadt in serbien oder in der unabhängigen RS (HAHA) liegt.

du wirst da sowieso nichts ausrichten können..ihr seid genauso kriegsmüde wie wir, wenn es dann soweit ist, wirds ein bischen Aufregung geben und das wars.

Wir werden lernen müssen gute Nachbarn zu sein.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du wirst da sowieso nichts ausrichten können..ihr seid genauso kriegsmüde wie wir, wenn es dann soweit ist, wirds ein bischen Aufregung geben und das wars.

Wir werden lernen müssen gute Nachbarn zu sein.
    ja sicher, die bosniaken lassen sich auch alles gefallen.

es wäre für alle seiten das beste, wenn ihr anfangen würdet die grenzen zu akzeptieren so wie sie sind.