BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 217

Liebe RS Befürwörter!

Erstellt von Vjecna Vatra, 08.03.2009, 22:33 Uhr · 216 Antworten · 6.592 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    @ mastak
    auf was soll es sich denn sonst beziehen, wenn das topic hier doch BiH ist?
    Oder monierst du den fehlenden (zugegeben volständigen) Begriff und Herzegowina?
    Es war eine Anspielung auf die SFR und J

  2. #192

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Wer issn eingentlich diese Transe mit den Silikontitten in des Monnemers sig?

  3. #193

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es war eine Anspielung auf die SFR und J

    Axo - nunja ... hat sich nicht bewährt und von daher R.I.P.

  4. #194

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Axo - nunja ... hat sich nicht bewährt und von daher R.I.P.
    Sprach der Bosnier

    Also doch free RS?

  5. #195

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Richtig!
    Was spricht den der Tito-Avatarist?
    Das die ehem. SFRJ das Erfolgsmodell gewesen ist?

  6. #196

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Was spricht den der Tito-Avatarist?
    Das die ehem. SFRJ das Erfolgsmodell gewesen ist?
    Bist du da anderer Meinung, wenn du dir die heutige Situation mit den ganzen Staaten anguckst?

    Wenn ja bist du ein armer Träumer

  7. #197

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Ich bin anderer Meinung - dich nicht einverstanden mit dem, was du im Nebensatz versuchst hereinzumogeln.
    Wenn jemand n armer Träumer ist, dann ist es der YU-Nostalgiker - Du bist einer?

  8. #198

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich bin anderer Meinung - dich nicht einverstanden mit dem, was du im Nebensatz versuchst hereinzumogeln.
    Wenn jemand n armer Träumer ist, dann ist es der YU-Nostalgiker - Du bist einer?
    Nostalgiker?
    Das mag vielleicht stimmen, aber hinter der jugoslawischen Idee steckt weitaus mehr als nur billige Nostalgie

  9. #199

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Ich sprach auch nicht von der Idee an sich - diese Idee und ein bestimmter Zeitraum war durchaus etwas ganz wundervolles für die Menschen - ich selbst bin ja ein Teil derer, die diese Zeiten sehr wohl kannten und schätzten.

    Dennoch war es aus bestimmten Gründen eine Konstruktion mit Sollbruchstelle - und genau das zeichnete sich ab mitte der 80er Jahre ab und führte unweigerlich genau zu der Katastrophe deren Zeuge wir ja wurden.

    (ausgenommen die Möchtegern-national-Pupser der jüngeren Generation hier im Forum).

    Daher lehne ich jedwede Diskussion in Richtung re-YU-nited countries als mistake 3.0 ab.

    Die EU ist daher die einzige und folgerichtige Perspektive.

  10. #200
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    ach ja was den ? das sich eine sogenannte Herrenrasse über eine andere erhebt und den Ton angibt !! keine ahnung aber warum kann man sich jetzt nicht mit den Gegenbenheiten abfinden ? und nach vorne sehen anstatt einer Sache nachzuhängen die vielleicht einige Zeit funktionier hat aber keine Zukunft hatte???

Ähnliche Themen

  1. An die rs-befürwörter...
    Von Koma im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:31