BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 217

Liebe RS Befürwörter!

Erstellt von Vjecna Vatra, 08.03.2009, 22:33 Uhr · 216 Antworten · 6.585 Aufrufe

  1. #51
    Lance Uppercut
    BiH ist eh für immer verloren. Wozu sich großartig Gedanken machen?

  2. #52
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    BiH ist eh für immer verloren. Wozu sich großartig Gedanken machen?
    ein Funken Hoffnung gibts immer!!!

  3. #53
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Bosnier uns so hast, uns nie SrebrenicA verzeihen wollt, warum wollt ihr mit uns zusammenleben??

    Kann mir jemand einfach diese Frage beantowrten ohne dumme Zusatzkommentare.
    was ist unsere alternative? halb bosnien wegzuschenken?

    außerdem glauben wir, dass ihr euch bessert...

  4. #54
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was ist unsere alternative? halb bosnien wegzuschenken?

    außerdem glauben wir, dass ihr euch bessert...
    Und warum schikaniert ihr uns jedes Jahr aufs neue???

  5. #55
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Und warum schikaniert ihr uns jedes Jahr aufs neue???
    heulst du jetzt auch?

  6. #56

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Also ich muss dem zurich recht geben.
    Die Serben verharmlosen doch nichts. Ganz im Gegenteil. Es fehlt noch einer, der nach Den Haag ausgeliefert werden muss. Wie schauts auf der Gegenseite aus...na, dämmerts....
    Ich finde, wenn Kroaten das Wort Genozid in den Mund nehmen, dann sollte man sich die Taten der eigenen Geschichte mal näher ansehen. Ich bestreite nicht, das etwa 120.000 Tote(B:45% S:35% K:15% andere:5%) im ehemaligen Jugoslawien wenig ist, aber im Vergleich was die Nationalsozialisten aus Deutschland/Österreich/Italien/Spanien/Kroatien im 2. Weltkrieg angerichtet haben, ist das, was auf dem Territorium des ehemaligen passiert ist, ein verschwindend geringer Prozentsatz. Kroatien hat sich bis heute noch nicht bei Serbien dafür entschuldigt. Was wiederrum Serbien, in Person von Tadic, gemacht hat.
    Ich finde es auch ein bisschen heuchlerisch zu sagen, dass die Serben Genozid begangen haben, wenn in Betracht zieht...wie "rein" doch der Staat Kroatien ist!!! Vor dem Krieg, wohnten in Kroatien etwa eine dreiviertel Million Serben???wo sind diese hin???und kommens mir nicht mit Vergeltung, oder sonst was. Nennen Sie so was nicht auch eine ethnische Säuberung???????
    Was macht es besser die RS aufzulösen, klar, ist dieser Staat im Staate aus dem Krieg entstanden, die Serben werden doch nicht Ihre Heimat verlassen, um den Willen einer Volksgruppe zu befriedigen. Sie mussten schon eine Heimat in Kroatien verlassen. Fragen Sie mal z.B. die Serben um Bratunac oder Srebrenica herum, was Sie wohl davon halten würden, wenn wieder diese Leute hier wären, welche Greueltaten begannen haben...
    Es gibt auf allen Seiten sehr sehr böse Menschen, aber es gibt auf allen 3 Seiten auch Leute, die wollen einen dauerhaften und sicheren Frieden! Ich persönlich bin für das Zweite...BiH muss so schnell wie möglich in die EU...damit wäre das Kapitel BiH endlich vom Tisch...Grenzen würden fallen...und jeder könnte sich frei bewegen wie er möchte...Somit hätte das Für und Wider, der RS und der FÖD, endlich mal ein Ende!!

  7. #57
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wessen fake bist du rade?

  8. #58
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    ein Funken Hoffnung gibts immer!!!
    so wie im fall meiner heimat kosove ne

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Na, fangen wir an zu schwitzen??
    Ihr sagt immer wieder:
    NUR Serben haben gemordet
    NUR Serben haben geschossen
    NUR Serben haben vertrieben
    NUR Serben haben vergewaltigt
    NUR Serben haben Verbrechen begangen
    NUR Serben Serben Serben
    Und ihr seit Mutter Theresa, Ghandi und der Papst in einer Person.
    einsicht ist der erste schritt zur besserung





  9. #59

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    warum soll ich ein fake sein...ich bin neu im forum...

  10. #60
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    genau deshlab

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die rs-befürwörter...
    Von Koma im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:31