BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Wir "LIEBEN" Israel

Erstellt von specialForces, 13.08.2010, 17:13 Uhr · 75 Antworten · 3.725 Aufrufe

Wir "LIEBEN" Israel

Seit 1948 begeht Israel unter dem Deckmantel der "Selbstverteidigung" einen Holocaust am Volk von Palästina. Jegliche Kritik am Judenstaat wird sofort mit der Holocaustkeule unterbunden.

Dieses Video ist sehr emotional - dabei geht es mir jedoch darum, daß wir diesem Machiavelismus von Zion-Israel, die Liebe, das Mitgefühl als POSITIVE Energie entgegensetzen. Haß erzeugt bekanntlich wiederum Haß und stärkt nur das NEGATIVE, dessen sich die Rothschilds und Konsorten bedienen, denn sie bedienen sich als Mittler des Bösen und der Schwarzen Macht der Energie negativer Gefühle.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Seit 1948 begeht Israel unter dem Deckmantel der "Selbstverteidigung" einen Holocaust am Volk von Palästina. Jegliche Kritik am Judenstaat wird sofort mit der Holocaustkeule unterbunden.
    ich habe deinen lausigen Beitrag gemeldet. Da du offenbar nicht die geringste Ahnung hast was der Holocaust ist, schweige lieber dazu.

Fan Noli
    man könnte jetzt mit etwas Sarkasmus sagen, Israel hat sich mit den Menschenrechtsverletzungen in der Region integriert.^^

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe deinen lausigen Beitrag gemeldet. Da du offenbar nicht die geringste Ahnung hast was der Holocaust ist, schweige lieber dazu.
    Ich weiß sehr wohl was der Holocaust war. Israel hat nicht das Recht Millionen Menschen zu vertreiben und zu ermorden.

Ich weiß sehr wohl was der Holocaust war.
    kurac ti znaš

Bendzavid
    Ich weiß sehr wohl was der Holocaust war. Israel hat nicht das Recht Millionen Menschen zu vertreiben und zu ermorden.
    da muss man dir recht geben.
    anstatt das die zur vernuft kommen und mit den palästinensern anfangen über eine zwei staaten lösung zu verhandeln berufen sich beide seiten auf irgendeinen historischen mist der die welt heute nicht mehr interessiert.
    auf diese dummheit sind meistens anschläge und angriffe die antwort und auf beiden seiten kommen unschuldige menschen ums leben.

die baupläne die sie jetzt durchführen sind echt zum kotzen nur um israeli auf palästina gebiet anzusiedeln.

[quote=BlackJack;2003065]
    Ich weiß sehr wohl was der Holocaust war.

kurac ti znaš
    Anscheinend bist du nicht in der Lage eine Diskussion mit Niveau zu führen.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    da muss man dir recht geben.
    anstatt das die zur vernuft kommen und mit den palästinensern anfangen über eine zwei staaten lösung zu verhandeln berufen sich beide seiten auf irgendeinen historischen mist der die welt heute nicht mehr interessiert.
    auf diese dummheit sind meistens anschläge und angriffe die antwort und auf beiden seiten kommen unschuldige menschen ums leben.

die baupläne die sie jetzt durchführen sind echt zum kotzen nur um israeli auf palästina gebiet anzusiedeln.

Grün - Palästinenser
    Weiß - Juden

Falcon
    ......

Bendzavid

Grün - Palästinenser
    Weiß - Juden
    wie gesagt die haben schon alles und wollen nochmehr.
    unglaublich der größenwahn, unglaublich scheiße.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte