BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Wir "LIEBEN" Israel

Erstellt von specialForces, 13.08.2010, 17:13 Uhr · 75 Antworten · 3.727 Aufrufe

Mala
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso? Sind alle Juden so?
    Ich glaubs jetzt echt nicht!!!!!!!!! Anstatt mich hier dumm anzumachen solltet ihr ihm eine Verwarnung rein drücken. Specialforces postet ein Video von toten Palästinensern, schreibt dazu dass Palästinenser vertrieben und ermordet werden vom Israelischen Regime und dannn kommt Gentlemen und schreibt: Gott segne Israel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub es hackt irgendwo, ein klar denkender Mensch weiß genau was dieses Arschloch damit gemeint hat.

Mala
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wo habe ich behauptet, dass ich Bosniaken hasse?

@Mala, den Beitrag will ich sehen.

Der rest erübrigt sich.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Für den scheiß solltest du eine Verwarnung bekommen. Idiot.
    Auch das ist Israel

Mala
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Auch das ist Israel

Ja aber leider nicht für die Palästinenser.

Emir
    Ich glaubs jetzt echt nicht!!!!!!!!! Anstatt mich hier dumm anzumachen solltet ihr ihm eine Verwarnung rein drücken. Specialforces postet ein Video von toten Palästinensern, schreibt dazu dass Palästinenser vertrieben und ermordet werden vom Israelischen Regime und dannn kommt Gentlemen und schreibt: Gott segne Israel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub es hackt irgendwo, ein klar denkender Mensch weiß genau was dieses Arschloch damit gemeint hat.
    Wieso dumm anmachen? Ich frag dich doch ganz normal "sind alle Juden so?" ... Würde das Video im ersten post alle Juden vertreten, dann müsste ich Ihn verwarnen .... findest du es ist so?

@ Mala wenn man sich für einen Beitrag bedankt, muss das nicht zwingen bedeuten, dass man auch mit dem Ganzen Beitrag übereinstimmt, mir ging es da eher um den 2ten Teil aber das ist jetzt egal.

@Gentleman, erbaut auf Land von welchem die Palästinenser vertrieben wurden, ja das ist Israel.

Bendzavid
    Für den scheiß solltest du eine Verwarnung bekommen. Idiot.
    immer locker wie emir schon sagte nicht jeder israeli unterstützt diese geschehnisse. jede nationalität hat gut und schlechte menschen.

Wieso dumm anmachen? Ich frag dich doch ganz normal "sind alle Juden so?" ... Würde das Video im ersten post alle Juden vertreten, dann müsste ich Ihn verwarnen .... findest du es ist so?
    Natürlich sind nicht alle Juden so, es gibt genügend Juden die sich gegen das israelische apartheid Regime aussprechen. Auf der Gaza Hiflsflotte war sogar eine Holocaustüberlebende.

Mala
    Damit war Milo gemeint. Er hat geschrieben Gott segne Israel. Dieser Satz passt sowas von überhaupt nicht hier rein, also was soll das? Du weißt was er damit gemeint hat, reine provokation seinerseits. Außerdem lass ich mich hier nicht unterstellen antisemitistin zu sein.

Diese bescheuerte Frage beantworte ich dir nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte