BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Wir "LIEBEN" Israel

Erstellt von specialForces, 13.08.2010, 17:13 Uhr · 75 Antworten · 3.725 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Natürlich sind nicht alle Juden so, es gibt genügend Juden die sich gegen das israelische apartheid Regime aussprechen. Auf der Gaza Hiflsflotte war sogar eine Holocaustüberlebende.
    ich denke dass die holocaustüberlebende die radikalen unter ihren landsleuten zum nachdenken anregen sollte: ob das richtig ist was ihre regierung da veranstaltet.
    ich hoffe mal das sich der respekt und die vernunft durchsetzt und es irgendwann mal zu frieden kommt.

  2. #32
    Milo7
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    @Gentleman, erbaut auf Land von welchem die Palästinenser vertrieben wurden, ja das ist Israel.

    Ja und vorher schon wurden die Juden aus ihrem/diesem Land vertrieben.

  3. #33
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ja und vorher schon wurden die Juden aus ihrem/diesem Land vertrieben.

    kann man sehen wie man will. ´jeder hat seine eigene auffassung der geschichte nur hilft die geschichte hier nicht weiter.
    wenn nur die geschichte ein argument ist dann wird es nie zu einer lösung in diesem konflikt kommen.

  4. #34
    Milo7
    Außerdem räumten ihnen GB , Frankreich und Russland das Recht ein wieder in ihrem Land sitzhaft werden zu können, GB hat ja 1918 Palästina erobert.

  5. #35

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


  6. #36
    Mala
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    immer locker wie emir schon sagte nicht jeder israeli unterstützt diese geschehnisse. jede nationalität hat gut und schlechte menschen.
    Dass weiß ich auch, aber es geht mir einfach nur darum dass Gentlemen so ein mist postet. Was soll mir das den sagen wenn solch ein Video gepostet wird und dann einer kommt mit Gott segne Israel. Aber ok, ich bin ja ne antisemitin... so ein dreck.

  7. #37
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ja und vorher schon wurden die Juden aus ihrem/diesem Land vertrieben.
    über 80% Der heutigen Juden haben nichts mit den damaligen Hebräern zu tun und stammen auch nicht aus Palästina, sondern sind Nachfahren der Khazaren, einem Turkvolk, welches im 9 Jahrhundert zum Judentum übergetreten ist.

  8. #38
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Außerdem räumten ihnen GB , Frankreich und Russland das Recht ein wieder in ihrem Land sitzhaft werden zu können, GB hat ja 1918 Palästina erobert.
    und haben mächtigere länder das recht zu entscheiden wo man lebt oder nicht?

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Damit war Milo gemeint. Er hat geschrieben Gott segne Israel. Dieser Satz passt sowas von überhaupt nicht hier rein, also was soll das? Du weißt was er damit gemeint hat, reine provokation seinerseits. Außerdem lass ich mich hier nicht unterstellen antisemitistin zu sein.

    Diese bescheuerte Frage beantworte ich dir nicht.

    Ich glaube du verwechselst den Milo mit dem Albaner der ne Minderheit in seinem Land ist ^^

  10. #40
    Milo7
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    kann man sehen wie man will. ´jeder hat seine eigene auffassung der geschichte nur hilft die geschichte hier nicht weiter.
    wenn nur die geschichte ein argument ist dann wird es nie zu einer lösung in diesem konflikt kommen.
    Natürlich bin ich für eine Lösung, nur mich kotzt es an , dass so viele Muslime Hass schüren, sobald sie Israel oder Juden hören, das kotzt mich an.

Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Darum lieben Albaner "Albin Kurti"
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 03:50
  3. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32