BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Wir "LIEBEN" Israel

Erstellt von specialForces, 13.08.2010, 17:13 Uhr · 75 Antworten · 3.735 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Dass weiß ich auch, aber es geht mir einfach nur darum dass Gentlemen so ein mist postet. Was soll mir das den sagen wenn solch ein Video gepostet wird und dann einer kommt mit Gott segne Israel. Aber ok, ich bin ja ne antisemitin... so ein dreck.
    ich glaube nicht das du ne antisemitin bist, keinesfalls.
    nur denke ich das du auf solche provokationen einfach nicht reagieren solltest: wie heißt es so schön, der klügere gibt nach und ich denke das du so klug bist nicht mehr weiter darauf einzugehen und dich ärgern zu lassen

  2. #42

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Dass weiß ich auch, aber es geht mir einfach nur darum dass Gentlemen so ein mist postet. Was soll mir das den sagen wenn solch ein Video gepostet wird und dann einer kommt mit Gott segne Israel. Aber ok, ich bin ja ne antisemitin... so ein dreck.
    Ich verbinde meinen Beitrag mit dem Titel dieses Themas.

  3. #43
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich für eine Lösung, nur mich kotzt es an , dass so viele Muslime Hass schüren, sobald sie Israel oder Juden hören, das kotzt mich an.
    gut ich kann dich verstehen.
    ich persönlich habe keinen hass auf juden und israelis, nur mich stört die derzeitige regierung und die ganzen nationalisten die ihr volk schlechter darstellen als es ist.
    ich war mit einem juden vor 4 jahren in einer klasse, selbst der und seine eltern waren dafür das man den palästinensern ein land gibt sodass ihr volk nicht mehr als rechtsextreme hetzer gesehen wird.

  4. #44
    Mala
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst den Milo mit dem Albaner der ne Minderheit in seinem Land ist ^^
    Milo7
    Sag mal geht's dir noch gut?Zügle ein wenig deinen Hass.

    Ich hätte den Satz villt. etwas anders formulieren sollen. Den es war auch an die gerichtet die dir ein Danke gegeben haben wo du mich gefragt hast ob alle juden so sind. Etwas nachdenken hätte genügt und man hätte verstanden dass mein Satz nichts mit judenhass zu tun hat.

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    wird Zeit den ahnungslosen threaderöffner für seinen Holocaustdreck zu verwarnen

  6. #46
    Mala
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich verbinde meinen Beitrag mit dem Titel dieses Themas.
    2 mal nachdenken bevor man sowas hier reinpostet!! Aber das ist auch irrelevant, denn du provozierst mit diesen Bildern. Was mir eigentlich zeigt dass ich diesen Beitrag(Gott segne Israel) von dir genau so verstehen kann wie ich es auch tue.

  7. #47

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    gut ich kann dich verstehen.
    ich persönlich habe keinen hass auf juden und israelis, nur mich stört die derzeitige regierung und die ganzen nationalisten die ihr volk schlechter darstellen als es ist.
    ich war mit einem juden vor 4 jahren in einer klasse, selbst der und seine eltern waren dafür das man den palästinensern ein land gibt sodass ihr volk nicht mehr als rechtsextreme hetzer gesehen wird.
    Die Palästinenser sind unfähig für einen eigenen Staaten, ausserdem besitzen die Araber etliche andere Staaten.

    Israel ist keine arabische Kolonie.

  8. #48
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen


    Grün - Palästinenser
    Weiß - Juden
    Du stellst das ja so dar, als ob die Israelis angegriffen haben....Tja nur blöd, dass es umgekehrt war.

  9. #49
    Bushido
    Ohh, schon wieder ein juden thread..

    An meine moslems, passt auf was ihr gegen juden sagt, ihr könnt schnell n paar verwarnungen kassieren und gesperrt werden..

    wir wissen alle, wie wir über sie denken, bei mir könnt ihr es euch erst recht vorstellen

    trotzdem passt auf was ihr sagt..

  10. #50
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    wir wissen alle, wie wir über sie denken, bei mir könnt ihr es euch erst recht vorstellen
    und zwar so, was ziemlich abnormal für "gläube" ist:


Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Darum lieben Albaner "Albin Kurti"
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 03:50
  3. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32