BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Wir "LIEBEN" Israel

Erstellt von specialForces, 13.08.2010, 17:13 Uhr · 75 Antworten · 3.734 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    und zwar so, was ziemlich abnormal für "gläube" ist:

EDIT: falscher link

Bushido
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    und zwar so, was ziemlich abnormal für "gläube" ist:

auch wenn die israelis den palästinensern viel unrecht antun, muss ich sagen, das 100 juden mir immer noch lieber sind als 1 araber.

außerdem geht der großteil des Terrors von den arabern aus, leider......

Mala
    Sehr schönes Gedicht dass von diesem kleinen Mädchen aufgesagt wird. Und auch wie sie es sagt, echt berührend.

Beogradjanin
    Emir warum ist der Threadersteller nicht verwarnt wegen Hetze und Relativierung des Holocaustes?

Ich sehe du schreibst fleißig mit, deswegen schließ die beschissene Hetze bitte.

Edit: möchte dir nicht sagen wie du deine Arbeit zu erledigen hast aber es wundert mich eine Verwarnung wär fällig.

Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Emir warum ist der Threadersteller nicht verwarnt wegen Hetze und Relativierung des Holocaustes?

Ich sehe du schreibst fleißig mit, deswegen schließ die beschissene Hetze bitte.

Edit: möchte dir nicht sagen wie du deine Arbeit zu erledigen hast aber es wundert mich eine Verwarnung wär fällig.
    Wieso verwarnst du es nicht? Unsicher? Verwarn es doch ... ich muss nicht alles amchen oder?

PS. Der Threadersteller kennt net mal den Begriff "Holocaustes" kako ti nije zao

pro palästina:

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso verwarnst du es nicht? Unsicher? Verwarn es doch ... ich muss nicht alles amchen oder?

PS. Der Threadersteller kennt net mal den Begriff "Holocaustes" kako ti nije zao
    Koji si ti Ludak

Weil ich mich normalerweise nicht in Threads einmische in denen mein Chef verkehrt, sonst bekomme ich eine am Deckel. Der Thread soll offen bleiben damit es nicht heißt Kritk an Israel ist verboten....

Bitte alle anwesenden sachliche Kritik zu üben am Staat Israel wenn es ihnen am Herzen liegt, doch ohne Judenhass in irgendeiner Form.

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    pro palästina:

Wenn ich diese Stimme höre, schmelze ich weg

Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Koji si ti Ludak

Weil ich mich normalerweise nicht in Threads einmische in denen mein Chef verkehrt, sonst bekomme ich eine am Deckel. Der Thread soll offen bleiben damit es nicht heißt Kritk an Israel ist verboten....

Bitte alle anwesenden sachliche Kritik zu üben am Staat Israel wenn es ihnen am Herzen liegt, doch ohne Judenhass in irgendeiner Form.
    Ach was, die meisten kennen den Unterchied zwischen Kritik und Hass nich einmal ....

Mach ruhig ... Ich muss 2 Stunden nur noch warten, dann bin ich wieder 100% da und net so ne Leiche die hier seine Zeit runterspielt

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte