BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Wir "LIEBEN" Israel

Erstellt von specialForces, 13.08.2010, 17:13 Uhr · 75 Antworten · 3.729 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ach was, die meisten kennen den Unterchied zwischen Kritik und Hass nich einmal ....

Mach ruhig ... Ich muss 2 Stunden nur noch warten, dann bin ich wieder 100% da und net so ne Leiche die hier seine Zeit runterspielt
    Ich glaube du brauchst Urlaub ^^

Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich glaube du brauchst Urlaub ^^
    Nein, nur das

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, nur das

Hör auf solche Bilder zu posten.... Ich habe eh Hunger.

Ich hab jetzt hier nich groß rumgelesen, damit mir nich die Kotze hochkommt. Was ich zum Thema sagen will: Man braucht Israel weder zu lieben noch zu hassen, man kann es behandeln wie jeden anderen Staat auch, mit der Ausnahme, dass Israel aufgrund der jüdischen Geschichte ein absolutes Existenzrecht hat und ihm das niemand aberkennen kann. Ohne den Staat würden die Juden dort vogelfrei werden in der Region. Gegen eine Zweistaatenlösung hätte ich nichts, jedoch müssen die Palästinenser dafür der Hamas in den Arsch treten und Israels weiterbestehende Existenz genauso wie demokratische Grundsätze akzeptieren. Zum jetzigen Zeitpunkt wird das nicht der Fall sein, aber sollte das mal so sein, wär ich die erste, die den Palästinensern Beifall klatscht.

Fan Noli
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen

Grün - Palästinenser
    Weiß - Juden
    Die Karten sind für Arsch, die zeigen mit Sicherheit nicht die Siedlungsgebiete der Palästinenser der letzten 50 jahre. Als die Juden kamen war der größte Teil Israels unbewohnte Wüste. Mit harter Arbeit und Fleiss wurden aus Wüstenlandschaften "Oasen". Geschichtlich würde ich in diesem Kontext sowieso nicht argumtieren, denn größere Opfer als die Juden gibt es überhaupt gar nicht historisch betrachtet.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt hier nich groß rumgelesen, damit mir nich die Kotze hochkommt. Was ich zum Thema sagen will: Man braucht Israel weder zu lieben noch zu hassen, man kann es behandeln wie jeden anderen Staat auch, mit der Ausnahme, dass Israel aufgrund der jüdischen Geschichte ein absolutes Existenzrecht hat und ihm das niemand aberkennen kann. Ohne den Staat würden die Juden dort vogelfrei werden in der Region. Gegen eine Zweistaatenlösung hätte ich nichts, jedoch müssen die Palästinenser dafür der Hamas in den Arsch treten und Israels weiterbestehende Existenz genauso wie demokratische Grundsätze akzeptieren. Zum jetzigen Zeitpunkt wird das nicht der Fall sein, aber sollte das mal so sein, wär ich die erste, die den Palästinensern Beifall klatscht.
    Ich verliebe mich gerade in dich...

absolut nachvollziehbar

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Habe schon mit mehreren Muslimen über dieses Thema geredet, von den meisten habe ich nicht selten - "Diese scheiß Juden" (und schlimmeres) gehört. Aus diesem Grund will ich auch mit den meisten die ich mal kannte nichts mehr zu tun haben.

Bushido
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Habe schon mit mehreren Muslimen über dieses Thema geredet, von den meisten habe ich nicht selten - "Diese scheiß Juden" (und schlimmeres) gehört. Aus diesem Grund will ich auch mit den meisten die ich mal kannte nichts mehr zu tun haben.
    jbg was soll man machen

Mudzo
    ich ruf mal nen exorzisten ^^

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte