BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Liječnik iz Otočca odbio pomoći pacijentu s moždanim udarom jer je Srbin

Erstellt von Crveni Vojvoda, 07.09.2009, 16:50 Uhr · 63 Antworten · 3.339 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ...das ist aber SEHR unglaubwürdig was du hier schreibst......
    Nur weil du dir so etwas nicht vorstellen kannst ist es nicht automatisch unglaubwürdig für jeden der mit offenen Augen durch's Leben geht.

  2. #52
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schlimm dass su sofort den Täter in die Opferrolle stellst und indirekt auf den Krieg verweisst. Sorry, aber das ist keine entschuldigung. Ich weiss, dass du Serben hasst (hast ja einmal hier auch zugegeben) und es ist dein Ding, aber irgendwo gibt es ja auch Grenzen. Man kann nicht alles rechtfertigen und relativieren.

    Da kannst du auch bei einem Massenmörder vor Gericht auf seine schwere Kindheit hinweisen. - Das macht ja schliesslich auch kein Mensch.

    Der "Täter" hatte bestimmt einen Grund, weil sowas macht man nicht grundlos.
    Und die Serben die ich "hasse" sind die Serben die dafür verantwortlich sind das mansche Menschen so geworden snd wie dieser Arzt. Oder schlimmer.

  3. #53

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ...das ist aber SEHR unglaubwürdig was du hier schreibst......
    Es ist wahr so sehr es schmerzt. Es war im heftigsten Krieg als Karadzic "sein bestes" gab. Die Namen der Alten und deren Tochter kenne ich auch noch und wo sie gewohnt haben.

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Der gute Doktor sollte sich mal ein Beispiel an den Jungs hier nehmen........


  5. #55

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der gute Doktor sollte sich mal ein Beispiel an den Jungs hier nehmen........

    truthkurton schon wieder beim streiten,lügen,hetzen,provozieren,ustasa
    propagander verbreiten usw,usw.bite sperren diesen idot!

  6. #56

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der gute Doktor sollte sich mal ein Beispiel an den Jungs hier nehmen........

    Wie heißt der Soldat?

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Soldat?
    Schau dir da Video an, dann weisst du es.....

    P.S. was tut das zur Sache?

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schau dir da Video an, dann weisst du es.....

    P.S. was tut das zur Sache?
    Okay, Peric...
    Ist doch ein gutes Beispiel, das es auch etwas "Menschliches" an diesem Krieg gab..

  9. #59
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Nur weil du dir so etwas nicht vorstellen kannst ist es nicht automatisch unglaubwürdig für jeden der mit offenen Augen durch's Leben geht.

    Vielleicht hast Du Recht.....ich kann und will mir nicht vorstellen das es solche Menschen gibt.....aber es GIBT sie.....

  10. #60
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der "Täter" hatte bestimmt einen Grund, weil sowas macht man nicht grundlos.
    Und die Serben die ich "hasse" sind die Serben die dafür verantwortlich sind das mansche Menschen so geworden snd wie dieser Arzt. Oder schlimmer.
    Nur- als Arzt muß man Kranke unabhängig der eigenen Einstellung zu ihnen behandeln.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 23:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:30
  5. Lauševi? odbio pomo? konzulata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 02:00