BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Lilienflagge Bosnien & Herzegowinas

Erstellt von NovaKula, 29.10.2013, 20:39 Uhr · 130 Antworten · 5.768 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Serben sind keine Faschisten,dass sagt dir Bakir Izetbegovic,frag ihn doch,und Tudjman würde das auch sagen wenn er noch leben würde.Nazis haben Juden umgebracht weil es Juden waren,und Mladic hat Muslime umgebracht weil dass Zivilisten der anderen Kriegspartei war(Ich finde es aber trotzdem dumm dass er das getan hat).Trotzdem hat das NICHTS mit Faschismus zu tun...
    Was Mladic da befohlen hat war ein Völkermord mein Freund. Es wurden muslimische Männer abgeschlachtet nur weil sie muslimische Männer waren. Selbst im Krieg gibt es Regeln, doch was hier geschah ist ein Verbrechen wie es schlimmer nicht sein kann. Versuch gar nicht das irgendwie zu relativieren

  2. #112

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Serben sind keine Faschisten,dass sagt dir Bakir Izetbegovic,frag ihn doch,und Tudjman würde das auch sagen wenn er noch leben würde.Nazis haben Juden umgebracht weil es Juden waren,und Mladic hat Muslime umgebracht weil dass Zivilisten der anderen Kriegspartei war(Ich finde es aber trotzdem dumm dass er das getan hat).Trotzdem hat das NICHTS mit Faschismus zu tun...
    Der Typ ist nicht zu glauben.

  3. #113
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Erik_Ansgar_Vindson Beitrag anzeigen
    Ja ich lebe in Bonn, habe davor in Bosnien gelebt Teilweise (insgesamt 17 Jahre) und bin (als Heide) dort geboren worden,.... und ich bin nicht 100% Bosniake,.... sondern bin teilweise Norwegisch/Deutsch auch.

    Besseres Studium hin oder her,... ich lehre Geschichte an 2 Schulen, und da wird die Wahrheit gelehrt über den Balkankrieg, und nichts verdreht und zurecht geschnitten und geformt wie es dir passt,.... blöd oder ?
    das soll man dir jetzt glauben ?! Du bist lehrer und lehrst Geschichte und sagst, dass wir faschisten sind

    sag mal, wenn willst du eigentlich für dumm verkaufen

  4. #114
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was Mladic da befohlen hat war ein Völkermord mein Freund. Es wurden muslimische Männer abgeschlachtet nur weil sie muslimische Männer waren. Selbst im Krieg gibt es Regeln, doch was hier geschah ist ein Verbrechen wie es schlimmer nicht sein kann. Versuch gar nicht das irgendwie zu relativieren
    Mladic kann den Genozid befohlen haben, ohne dass dadurch Serben zu Faschisten werden. Ich verstehe nicht, warum du diesem kleinem Soziopathen seine Posts durchgehen lässt?

  5. #115

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Als studierter Mitschreiber im zarten Alter von 27 sollte das von der Hand gehen; welchen Sinn hätte sonst ein Studium der Geschichte (Fachrichtung? Altertum, Mittelalter, neuere und neuste Geschichte, osteuropäische Geschichte? Was anderes?) und der Archäologie? Hat dein NC für ein besseres Studium nicht gereicht?

    Interessant finde ich, dass du dich als nordgermanischer Heide bezeichnest, wie kommt man als in Bonn lebender Bosniake auf so eine Idee? Ich finde es aber gut, dass du glaubst die Sonne wird von einem goldenen Waagen über den Himmel gezogen wird, frage mich jedoch, ob du wirklich zu hause so eine Axt stehen hast, die deinen erigierten Phallus symbolisiert?
    ich finde jetzt wirst du persönlich

  6. #116
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.343
    In B. u. H. gibts sehr viele gemeinden mit dem hl. Anton.
    Jesu lipi ljiljani. ZOS



  7. #117
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ich finde jetzt wirst du persönlich
    ein anderer hat angefangen - selber schuld.

  8. #118
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    In B. u. H. gibts sehr viele gemeinden mit dem hl. Anton.
    Jesu lipi ljiljani. ZOS


    moja zupa je zupa svetog Ante

  9. #119
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.343
    I moja

  10. #120
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    i moja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 14:40
  2. Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?
    Von Zurich im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 16:56
  3. Die Juden Bosnien und Herzegowinas
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 12:46
  4. Regierung Bosnien-Herzegowinas?
    Von Gummo im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 01:37
  5. Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 00:29