BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Lilienflagge Bosnien & Herzegowinas

Erstellt von NovaKula, 29.10.2013, 20:39 Uhr · 130 Antworten · 5.756 Aufrufe

Zitat Zitat von Bella-Ciao Beitrag anzeigen
    Von wem muss ich mir das sagen lassen. Tut's weh oder.
    Was soll weh tuen?Meinste Deine Unwissenheit? Wenn dann eher dir nicht mir....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Lass den Armen, der ist fest überzeugt davon das Bosnien kroatisch war, hat in irgendwelchen faschistischen Foren gelesen.
    Bosnien war bis zum Eintreffen der Türken zu über 95% Katholisch. Das sind Fakten.

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Lass den Armen, der ist fest überzeugt davon das Bosnien kroatisch war, hat in irgendwelchen faschistischen Foren gelesen.
    So wie Ivo Andric Serbe sein soll ?

Ich frage mich ein wenig warum einige eigentlich immer wieder Bezug zum osmanischen Reich nehmen müssen?

Das ist doch ganz klar nichts weiter als Provokation, da brauchen sich diejenigen dann auch nicht wundern dass bosnische Serben und bosnische Kroaten sich dann nicht mit dem Staat identifizieren können oder wollen.

Balkanforum-Das Forum für alle Balkanesen...Es sollte wirklich nur Balkanesen hier geben,Erik zerstört den Ruf der Nicht-Balkanesen hier.Bosnien ist Bosnien,RS gehört auch zu Bosnien.Aber Serben sind keine Faschisten!Ustascha hat 700.000 Serben getötet,weil es eben Serben waren,und nicht wegen einem Krieg oder so,einfach genau wie die Nazis.Im Bosnienkreig haben alle Parteien Mist gebaut,ich hasse Mladic auch,aber Faschisten sind wir nicht,ich würde lieber 100 Jahre lang am Stück kotzen als dir zuzustimmen,dass du denkst dass fast alle Serben Faschisten sind,macht dich eig schon fast zu einem,da bei dir gilt:Vor einem Serben muss man sich in Acht nehmen,bevor man ihn gesehen hat.Du bist ein Abschaum voll Dummheit.

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Balkanforum-Das Forum für alle Balkanesen...Es sollte wirklich nur Balkanesen hier geben,Erik zerstört den Ruf der Nicht-Balkanesen hier.Bosnien ist Bosnien,RS gehört auch zu Bosnien.Aber Serben sind keine Faschisten!Ustascha hat 700.000 Serben getötet,weil es eben Serben waren,und nicht wegen einem Krieg oder so,einfach genau wie die Nazis.Im Bosnienkreig haben alle Parteien Mist gebaut,ich hasse Mladic auch,aber Faschisten sind wir nicht,ich würde lieber 100 Jahre lang am Stück kotzen als dir zuzustimmen,dass du denkst dass fast alle Serben Faschisten sind,macht dich eig schon fast zu einem,da bei dir gilt:Vor einem Serben muss man sich in Acht nehmen,bevor man ihn gesehen hat.Du bist ein Abschaum voll Dummheit.
    bitte was? hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    bitte was? hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
    Er mein Erik ...

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dann kleister sie dir an die Wand.
    Nur weil ich weiß, dass es das Hakenkreuz schon vor ein paar tausend Jahren gegeben hat soll ich es mir gleich an die Wand kleistern?
    Komische Einfälle hast Du.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nur weil ich weiß, dass es das Hakenkreuz schon vor ein paar tausend Jahren gegeben hat soll ich es mir gleich an die Wand kleistern?
    Komische Einfälle hast Du.
    Dann verstehe ich deine Wortmeldung mal wieder nicht, ich versuche dem Typen zu erklären, dass das Hakenkreuz trotz seiner Geschichte nicht mehr gesellschaftsfähig ist und du steckst deine Anti-Nase mal wieder rein. Also bin ich davon ausgegangen, dass du seine Einstellung unterstützt, als "Nazi-Jäger" sozusagen ... oder hast du mal wieder einfach nur halb gelesen?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich deine Wortmeldung mal wieder nicht, ich versuche dem Typen zu erklären, dass das Hakenkreuz trotz seiner Geschichte nicht mehr gesellschaftsfähig ist und du steckst deine Anti-Nase mal wieder rein. Also bin ich davon ausgegangen, dass du seine Einstellung unterstützt, als "Nazi-Jäger" sozusagen ... oder hast du mal wieder einfach nur halb gelesen?
    Nö, ich habe nicht halb gelesen. Ich habe mich in deinem Text auf das das vom mir markierte bezogen.

Dissention hat Recht,ich meine Erik.............................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte