BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Linke: Regierung plant Massenabschiebungen

Erstellt von kiko, 17.09.2009, 09:08 Uhr · 42 Antworten · 1.275 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    er sollte doch lieber weiter im Sandkasten spielen gehen. Und die ernsten Themen den Erwachsenen überlassen.
    na ja hast lange gebraucht um dich wieder ins rechte licht zu stellen.
    dann spamm halt weiter im eigenen thread...

  2. #32

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    ^^

  3. #33
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    na ja hast lange gebraucht um dich wieder ins rechte licht zu stellen.
    dann spamm halt weiter im eigenen thread...
    Echt ne erwachsene Meinung von dir. Jeder der nicht so denkt wie du, spamt gleich rum.

  4. #34
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Echt ne erwachsene Meinung von dir. Jeder der nicht so denkt wie du, spamt gleich rum.
    kiko das "wort im mund umdrehen" kannst du dir bei mir sparen.

    nur zur erinnerung: ich habe dir "normal" geantwortet, derjehnige der andere für dumm hält, weil sie nicht deiner meinung sind, bist du.

    hmm...warum hat boris seinen beitrag in ^^ geändert???

  5. #35
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    kiko das "wort im mund umdrehen" kannst du dir bei mir sparen.

    nur zur erinnerung: ich habe dir "normal" geantwortet, derjehnige der andere für dumm hält, weil sie nicht deiner meinung sind, bist du.

    hmm...warum hat boris seinen beitrag in ^^ geändert???
    netter Versuch.
    du hast normal geantwortet. Stimmt. Aber in meinen Augen Falsch. Meiner Meinung nach macht jede Regierung nur etwas, um dabei zu verdienen. Ob Kriege im Ausland führen. Oder Asylanten aufnehmen. Am Ende hat man das doppelte wieder raus, was man anfänglich investiert hat.
    Denkst du die Amis sind herzens gute Menschen und wollen im Nahen Osten den Frieden auf Erden? Aber das geht dann an diesem Thema vorbei. Aber das selbe Schema.

  6. #36
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109
    Ich hoffer odch mal das diese Romas von Kosovo kommne, die schieben doch ejtzt nicht einfach irgendwelche romas da hin???

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem Moment ein Problem mit dem Thema Abschiebung (Deportation ist echt ein unangebrachtes Wort) wenn es darum geht Kinder, die in BRD geboren wurden und hier zur Schule gehen in ein Land abzuschieben, welches sie vorher nur aus Erzählungen kannten. Für diese neue Generation ist Deutschland ihre Heimat. Der Staat wirft potentielle Arbeitnehmer, potentielle Einzahler in die Rentenkasse, etc. raus, und das ist -mal abgesehen von dem moralischem Aspekt- einfach nicht in Ordnung.
    Warum unangebracht? Was sind Massen-Abschiebungen sonst?

  8. #38
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    der krieg ist zu ende, kosovo ist unabhängig, was spricht dagegen?
    Vielleicht das die Albos keine unverschämten Cigos in ihrem Land haben wollen?

  9. #39

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    die roma im kosovo werden weder politisch verfolgt noch droht ihnen die todesstrafe,ihre rechte sind in der verfassung garantiert,was spricht also gegen die abschiebung???

  10. #40
    Grasdackel
    Ich werde bei so Sachen nicht schlau aus Deutschland. Gesetzestreue Menschen werden abgeschoben, und von so Idioten wie damals dieser Mehmet, von dem lassen sie sich auf der Nase rumtanzen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  2. Linke Lachnummer
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:21
  3. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  4. Linke und Jesus
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:00
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:51