BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Linke: Regierung plant Massenabschiebungen

Erstellt von kiko, 17.09.2009, 09:08 Uhr · 42 Antworten · 1.270 Aufrufe

  1. #41
    Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich werde bei so Sachen nicht schlau aus Deutschland. Gesetzestreue Menschen werden abgeschoben, und von so Idioten wie damals dieser Mehmet, von dem lassen sie sich auf der Nase rumtanzen.
    In Österreich nicht anders ...

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    lieber die nur kriminellen abschieben und keine mehr reinlassen,es ist doch fies wenn man ihnen ein "luxus" zeigt und sie dann wieder in die armut schickt.

  3. #43
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Alles eine Frage des rechtlichen Status dieser Menschen. Deutschland (so wie jedes andere Land auch) duldet innerhalb der eigenen Grenzen keine Ausländer, die kein Bleiberecht haben. Das ist keine große Neuigkeit.

    Hier geboren zu sein bedeutet rein rechtlich gesehen leider gar nichts. Das wissen wir hier geborenen doch nur zu gut.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  2. Linke Lachnummer
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:21
  3. Die Linke
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:26
  4. Linke und Jesus
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:00
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:51