BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Lipanjske zore - Gedenken an die Befreiung des Neretva-Tals vom 07. - 26.06.1992

Erstellt von crolove, 25.06.2009, 21:57 Uhr · 107 Antworten · 6.055 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Unsere Brüder sind sie auf jeden fall nicht du esel wenn dann red für dich aber nicht für uns!!!!!!!!

  2. #12
    Posavac
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ja, aber der spätere Kampf gegen unsere Moslembrüder war scheisse.
    Seh ich genauso

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ja, aber der spätere Kampf gegen unsere Moslembrüder war scheisse.
    und der Kampf gegen die Serben nicht oder was

  4. #14
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und der Kampf gegen die Serben nicht oder was
    Nein, Serbe.

  5. #15
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ja, aber der spätere Kampf gegen unsere Moslembrüder war scheisse.




    Aj, wartet aber wie das eure Enkelkinder sehen

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nein, Serbe.
    Deiner Meinung nach also war der Krieg zwischen den Kroaten und Serben nicht scheiße?

  7. #17

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach also war der Krieg zwischen den Kroaten und Serben nicht scheiße?

    Oh Gott, gibt es denn immer noch Jugoslawen, ich kann es nicht glauben.

    Jugovicu, was sagst Du zu der jahrzehntelangen Ausspähung, Ermordung und Verfolgung von kroatischen Emmigranten. Warum wurde man in Jugo mundtot gemacht und durfte nicht "Ustani bane" singen, warum nicht in die Kirche gehen.

    Die Jugoslawen waren die größten Nationalisten und Diktatoren, sogar bravar's Geburtstag wurde dick in Stadien außerhalb Jugoscheissien gefeiert. Was interessierte mich Massenmörder Titos Geburtstag im Mai, der Dreckstyp steht in den top-ten der größten Massenmörder-Diktatoren und du findest diesen wahrscheinlich auch noch cool! Neulich wurde aufgeräumt in München und ein UDBA-Mörder deines Staates zu lebenslag verurteilt. Für einen Mord aus den 80-ern an einem kroatischen Dissidenten in Wolfratshausen, weil er ein kroatisches Radio starten wollte in Deutschland.
    Dieses totalitäte antikroatische Regime musste stürzen so dass Tito sada gnjoji srpsku zemlju.

  8. #18
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Unsere Brüder sind sie auf jeden fall nicht du esel wenn dann red für dich aber nicht für uns!!!!!!!!
    ???Ich rede doch NUR für mich???

  9. #19
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und der Kampf gegen die Serben nicht oder was
    Dafür hast n Danke bekommen. Das oder was kannst wegnehmen. Dann bekommst auch ne Unterschrift. Oder meinst die Kriegstreiber hätte man in Ruhe lassen sollen????

    P.s. Ist doch keine ernste Frage, oder doch???

  10. #20
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach also war der Krieg zwischen den Kroaten und Serben nicht scheiße?
    Wer angegriffen wird muss sich auch verteidigen, findest du nicht?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  2. Jole u Parizu: Bajka od sumraka do zore
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 17:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 17:30
  5. Die schlacht an der Neretva.
    Von Šaban im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 22:28