BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Lipanjske zore - Gedenken an die Befreiung des Neretva-Tals vom 07. - 26.06.1992

Erstellt von crolove, 25.06.2009, 21:57 Uhr · 107 Antworten · 6.035 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Das ist aber nicht die Fahne von BiH!

Bei uns weht hauptsächlich diese schöne Flagge

Und ab und zu auch diese hier, aber neben der Fahne der RS

meine fahne aber da oben verkörpert die zusammenarbeit zwischen den bosnjaken und kroaten die in BiH leben und sarajevo als ihre hauptstasdt akzeptieren, du freak. dass die serbische fahne weht bei euch in eurer pseudo-republik wundert mich wenig, den die meisten vergessen trotzdem dass sie bosnische staatsbürger sind.

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    meine fahne aber da oben verkörpert die zusammenarbeit zwischen den bosnjaken und kroaten die in BiH leben und sarajevo als ihre hauptstasdt akzeptieren, du freak. dass die serbische fahne weht bei euch in eurer pseudo-republik wundert mich wenig, den die meisten vergessen trotzdem dass sie bosnische staatsbürger sind.
    Träumen darfst du!

P.S.: Das ist die offizielle Flagge der Serbischen Republik! Sie wird nicht nur von uns verwendet, sondern von allen Behörden und Ämtern in dieser Hälfte von BiH!

Siegel der RS

Fahne der RS

Vergleich: Fahne Serbiens

Esseker
    Träumen darfst du!

P.S.: Das ist die offizielle Flagge der Serbischen Republik! Sie wird nicht nur von uns verwendet, sondern von allen Behörden und Ämtern in dieser Hälfte von BiH!

Siegel der RS

Fahne der RS

Vergleich: Fahne Serbiens
    und sonst wird diese fahne und dieses wappen niergends mehr benützt sondern nur bei eurer karandzic - republik

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    und sonst wird diese fahne und dieses wappen niergends mehr benützt sondern nur bei eurer karandzic - republik
    Welch eine sinnlose Aussage^^ Wird etwa die kroatische Flagge von irgendeinem anderen Land benutzt? Wobei, Russland verwendet auch eine ähnliche Flagge, liegt im Auge des Betrachters! Wenn die russische Flagge senkrecht hängt, könnte es auch die Flagge der RS sein!

Die Flagge der RS ist zugleich die Volksflagge der Serben und wird von den Serben weltweit benutzt. Auch von den Vertretungen der RS im Ausland wird diese Flagge verwendet:

Regional Representation of Republika Srpska in Brussels

Der Osten und Süden der Herzegowina gehören der Serbischen Republik von BiH
    Und ich komme aus dem westlichen Eck dieser Serbischen Republik
    Soviel ich weiß gehört der Süden, das Meer, Neum den Kroaten. Und um in diesen Süden aus deinem 150-Euro-Verdienst-Gebiet Teslic zu kommen, musst du kroz "ustaski" kraj, tj. zapadnohercegovacku zupaniju. Oder einen dicken Umweg fahren.
    The real Hercegovina, znas ona koja vrijedi, a ne ona gdje se goje gicani. Tamo se samo ide ako se hoce kupiti jeftino prasad. Standard prema West-Hercegovini je kao Westdeutschland i Ostdeutschland prije 30 godina.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß gehört der Süden, das Meer, Neum den Kroaten. Und um in diesen Süden aus deinem 150-Euro-Verdienst-Gebiet Teslic zu kommen, musst du kroz "ustaski" kraj, tj. zapadnohercegovacku zupaniju. Oder einen dicken Umweg fahren.
    The real Hercegovina, znas ona koja vrijedi, a ne ona gdje se goje gicani. Tamo se samo ide ako se hoce kupiti jeftino prasad. Standard prema West-Hercegovini je kao Westdeutschland i Ostdeutschland prije 30 godina.
    Der Süden der Herzegowina liegt aber bei Trebinje und nicht in Neum!

P.S.: Der Durchschnittsverdienst in der RS ist höher, als in der Federacija

P.P.S.: Ja znam gde je i šta je ona prava, stara Hercegovina!

Stara Hercegovina

Welch eine sinnlose Aussage^^ Wird etwa die kroatische Flagge von irgendeinem anderen Land benutzt? Wobei, Russland verwendet auch eine ähnliche Flagge, liegt im Auge des Betrachters! Wenn die russische Flagge senkrecht hängt, könnte es auch die Flagge der RS sein!

Die Flagge der RS ist zugleich die Volksflagge der Serben und wird von den Serben weltweit benutzt. Auch von den Vertretungen der RS im Ausland wird diese Flagge verwendet:

Regional Representation of Republika Srpska in Brussels
    #
    Du palaverst Blödsinn. Die kroatische Flagge, eines von der Völkergemeinschaft vor seit fast 2 Jahrzehnten anerkannten Staates vergleichst du mit einem banana-staat, tzv. RS, die als selbständiger Staat nicht anerkannt ist. Ich kann auch hier in meinem Wohnzimmer ein Familienwappen und -fahne entwerfen und so viel wert ist auch ungefähr auch Euer auf Genocid errichtetes Gebilde. Nur meins wird mehr Ehre in der Welt haben als eure Fahne.

Esseker
    Der Süden der Herzegowina liegt aber bei Trebinje und nicht in Neum!

P.S.: Der Durchschnittsverdienst in der RS ist höher, als in der Federacija

P.P.S.: Ja znam gde je i šta je ona prava, stara Hercegovina!

nicht lügen! BANJA luka ist das einzige richtig wirtsch. starke was die rs hat... die federacija ist wirtsch. stärker das weriuss aber wirklich jeder...

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    #
    Du palaverst Blödsinn. Die kroatische Flagge, eines von der Völkergemeinschaft vor seit fast 2 Jahrzehnten anerkannten Staates vergleichst du mit einem banana-staat, tzv. RS, die als selbständiger Staat nicht anerkannt ist. Ich kann auch hier in meinem Wohnzimmer ein Familienwappen und -fahne entwerfen und so viel wert ist auch ungefähr auch Euer auf Genocid errichtetes Gebilde. Nur meins wird mehr Ehre in der Welt haben als eure Fahne.
    Wenn die RS wegen Srebrenica ein "Genozidgebilde" ist, dann will ich gar nicht wissen, was Kroatien wegen Jasenovac ist

@ Slavonac

Svaka ti cast,du kennst dich ja sehr gut in bih aus.

Du hast mehr Ahnung als srbih,der Bosnier ist heheh...

pozz

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte