BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Lipanjske zore - Gedenken an die Befreiung des Neretva-Tals vom 07. - 26.06.1992

Erstellt von crolove, 25.06.2009, 21:57 Uhr · 107 Antworten · 6.054 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    nicht lügen! BANJA luka ist das einzige richtig wirtsch. starke was die rs hat... die federacija ist wirtsch. stärker das weriuss aber wirklich jeder...
    Wenn du es sagst, dann muss es ja stimmen...scheiß auf die Statistiken!

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    @ Slavonac

Svaka ti cast,du kennst dich ja sehr gut in bih aus.

Du hast mehr Ahnung als srbih,der Bosnier ist heheh...

pozz

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Der Süden der Herzegowina liegt aber bei Trebinje und nicht in Neum!

P.S.: Der Durchschnittsverdienst in der RS ist höher, als in der Federacija

P.P.S.: Ja znam gde je i šta je ona prava, stara Hercegovina!

Stara Hercegovina

Oh Gott bist du schwer vom Begriff.. Euch gehört der Osten der Herzegowina, den Kroaten der Westen, der Süden, der Ausgang zum Meer der Herzegowina ist euch einerseits westlich durch die Kroaten der Herzegowina blockiert, östlich durch den kroatischen Staat. Euch gehört der Osten and that's it.

Der Durschnittsverdienst der Kroaten in BiH ist weitaus höher als der der Serben. Was die Bosnjaken verdienen interessiert mich nicht, das ist deren Angelegenheit. Medjugorje allein hat mehr ausländische Touristen als Serbien, wenn wir mal von Geschäftsreisenden absehen, die sich bei euch bereichern. Sogar die Bosnjaken haben mehr Touristen als ihr; Stari grad Mostara i Sarajevo werden häufiger besucht als euer Banana-Staat. Zu euch kommt man wie gesagt nur um billig Ferkel zu kaufen.

Ich freue mich dass dir deine Stara Hercegovina "prava" ist, daleko vam bile kuce vase!

Esseker
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    @ Slavonac

Svaka ti cast,du kennst dich ja sehr gut in bih aus.

Du hast mehr Ahnung als srbih,der Bosnier ist heheh...

pozz
    bin verdammt oft in bih und ich muss sagen, dass banja luka die einzige stadt der rs ist, die man auch wirklich "stadt" (wirtsch. stärke)... die federacija hat sarajevo, siroki brijeg, mostar, livno usw....

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Oh Gott bist du schwer vom Begriff.. Euch gehört der Osten der Herzegowina, den Kroaten der Westen, der Süden, der Ausgang zum Meer der Herzegowina ist euch einerseits westlich durch die Kroaten der Herzegowina blockiert, östlich durch den kroatischen Staat. Euch gehört der Osten and that's it.

Der Durschnittsverdienst der Kroaten in BiH ist weitaus höher als der der Serben. Was die Bosnjaken verdienen interessiert mich nicht, das ist deren Angelegenheit. Medjugorje allein hat mehr ausländische Touristen als Serbien, wenn wir mal von Geschäftsreisenden absehen, die sich bei euch bereichern. Sogar die Bosnjaken haben mehr Touristen als ihr; Stari grad Mostara i Sarajevo werden häufiger besucht als euer Banana-Staat. Zu euch kommt man wie gesagt nur um billig Ferkel zu kaufen.

Ich freue mich dass dir deine Stara Hercegovina "prava" ist, daleko vam bile kuce vase!
    [/LEFT]
    [/CENTER]
    ein Irrer ist unterwegs

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    bin verdammt oft in bih und ich muss sagen, dass banja luka die einzige stadt der rs ist, die man auch wirklich "stadt" (wirtsch. stärke)... die federacija hat sarajevo, siroki brijeg, mostar, livno usw....
    lol du hast doch auch mal behauptet, dass Osijek wirtschftlich stärker ist, als Banja Luka^^

P.S.: Was ist mit Laktaši? Bijeljina? Istočno Sarajewo? Dort warst du auch?

Ich sehe schon, ihr seid nur noch emotional am Diskutieren, daher beende ich die Diskussion hiermit...Es gibt Statistiken, wo man sich informieren kann, wer wirtschftlich stärker ist und es gibt auch Landkarten, wo man nachschauen kann, ob Trebinje oder Neum im Süden der Hercegovina liegen

lol du hast doch auch mal behauptet, dass Osijek wirtschftlich stärker ist, als Banja Luka^^

Der Durchschnittslohn ist in Kroatien in jeder Stadt stärker als in der RS. Das kann man doch nicht vergleichen. Sei doch realistisch. Die RS ist seit dem Exodus der Kroaten wirtschaftlich stark verfallen. Es gibt niemanden mehr der für euch arbeitet während ihr euch in Polizistensesseln schwingt und die Generäle und Befehlshaber der JNA gibt und in allen Behörden das sagen habt.

Ich sehe schon, ihr seid nur noch emotional am Diskutieren, daher beende ich die Diskussion hiermit...Es gibt Statistiken, wo man sich informieren kann, wer wirtschftlich stärker ist und es gibt auch Landkarten, wo man nachschauen kann, ob Trebinje oder Neum im Süden der Hercegovina liegen
    Nicht aufgeben Srbine, hol dir die Statistiken online, poste sie hier, und belege welches GEbiet der RS stärker ist wirtschaftlich als die zapadnohercegovacka zupanija ilti ustaski kraj Das Einwohnerverhältnis muss stimmen und die Wette gilt.

Ob Trebinje oder Neum im Süden ist irrelevant, der Ausgang zum Meer ist euch überall verwehrt. Osten ist Euer, Westen ist unser. Punkt.

Esseker

Osijek ist auch wirtschaftlich stärker als Banja Luka, ich habe es hier belegt und keiner hatte mehr was zu sagen .

Laktasi und Bjeljina kann man wohl kaum als wirtschaftsstadt nennen und ost-sarajevo?!?! HAHAHAAA!!

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte