BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Ljevičarski kmetovi koji mrze sve Hrvatsko

Erstellt von RexHum, 29.01.2012, 21:12 Uhr · 91 Antworten · 3.470 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm...
    gibt auch grüne in kroatien?
    Die gabs mal ,sind aber mit der Ebbe in die Meerestiefe gespült

  2. #22
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ich habe gemerkt das auf vielen Kroatischen Seiten, Serben oder Bosnier mit teilweise falschen Nick Namen versuchen die Kroaten zu zerstreiten oder gegen einander zu hetzten. Wahrscheinlich mit dem Ziel hass gegen das eigene Land zu schürren und ein neues Jugoslawien gründen zu wollen.

    Oft kommen sie aber auch nur so, um wegen Sport und anderen Sachen zu hetzten.
    Das hat Rapide zugenommen, überhaupt ist Internet Propaganda ein grosses Problem. Man weis nie wer dahinter steckt. Internet ist ein gutes Portal dafür.
    Meistens denke ich ziemlich Rechte oder Linke Gruppierungen.
    Da stimme ich dir zu, hat aber mit dem Eingangspost recht wenig zu tun.

    Hier wird von Rechtspopulistischer Seite alles als Links betitelt was einfach nur in die Liberale Schublade gehört.

    Ist die gleiche Rhetorik wie die Linksfaschisten gegen alles kroatische verwenden wenn es ihr angestrebtes Jugoslawien in Frage stellt.

  3. #23
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm...
    gibt auch grüne in kroatien?
    würde mich auch mal interessieren???

  4. #24
    -Mačak-
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Einfach, wie jeder Bürger sein Land zu lieben und nicht schlecht darüber zu reden. Oder auch nicht schlecht über seine Landsleute zu reden.
    Das kann ja nicht falsch sein.
    Natürlich sollte man mit Patriotismus nicht übertreiben.
    Beides ist falsch
    Rechte beharren doch selbst immer auf Meinungsfreiheit. Wieso sollte ich nicht mein Land kritisieren dürfen?

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Einfache wie jeder Bürger sein Land zu lieben und nicht schlecht darüber zu reden. Oder auch nicht schlecht über seine Landsleute zu reden.
    Das kann ja nicht falsch sein.
    Natürlich sollte man mit Patriotismus nicht übertreiben.
    Beides ist falsch
    Also Moment. Sein Land zu lieben, okay, kann man verstehen.

    Aber über seine Landsleute nicht schlecht zu reden? Ich bin zum Beispiel ein Kritiker von der Oluja, wenn auch kein Feind, aber dafür ein Gegner von Gotovina, ein Landsmann von mir. Wie ich finde, ist das Töten von Zivilisten nicht gerade toll, weswegen ich schlecht über ihn denke - heißt das, dass ich auch unter diese Kategorie eingestuft werde?
    "Meine Leute" sind meine Familienmitglieder, über die will ich nicht schlecht reden oder denken, aber ein wildfremder Kroate wird mir sicher nicht automatisch lieber sein, als mein serbischer Nachbar, den ich seit Jahren kenne in Osijek.... das hat ja keine Logik.

    Aber definiert es weiter, war mal ein Ansatz. Was gehört noch darunter?

  6. #26
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, hat aber mit dem Eingangspost recht wenig zu tun.

    Hier wird von Rechtspopulistischer Seite alles als Links betitelt was einfach nur in die Liberale Schublade gehört.

    Ist die gleiche Rhetorik wie die Linksfaschisten gegen alles kroatische verwenden wenn es ihr angestrebtes Jugoslawien in Frage stellt.
    Ja, hab ja woanders gesagt, alles zu weit Links oder Rechts ist falsch. Denke die Mitte ist immer ganz gut.
    Und der Text oben sollte nur bissschen ins Thema einleiten, war vielleicht nicht am besten ausgewählt

  7. #27
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was versteht man denn unter Heimatliebe bei euch stolzen Nichtlinken?
    ...das thema kann man aufspalten in einzelne kategorien...wenn es "nur" um den internet-auftritt geht ist es doch zB. fraglich warum man bei der "udruga mladih antifasista" nie am 18.11. etwas lesen kann...

  8. #28
    Esseker
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ja, hab ja woanders gesagt, alles zu weit Links oder Rechts ist falsch. Denke die Mitte ist immer ganz gut.
    Und der Text oben sollte nur bissschen ins Thema einleiten, war vielleicht nicht am besten ausgewählt
    Welche linken sprichst du dann an? Die richtigen Kommunisten oder einfach die linksliberalen oder sozialdemokraten?

  9. #29
    -Mačak-
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    hehehe der war gut
    Das war kein Scherz!

  10. #30
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Die gabs mal ,sind aber mit der Ebbe in die Meerestiefe gespült
    ok.
    den part werde ich übernehmen.
    sobald ich in rente gehe, werde ich grüner politiker da unten werden.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:00
  3. Srbi i Hrvati koji se ne mrze
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 02:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:30
  5. Sukobi ljevi?ara i desni?ara u Berlinu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:00