BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Ljevičarski kmetovi koji mrze sve Hrvatsko

Erstellt von RexHum, 29.01.2012, 21:12 Uhr · 91 Antworten · 3.473 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...du hast gerade deinen standpunkt beschrieben ich spreche aber von der kroatischen antifa, die sich offiziell an tagen wie dem 8.5.od 22.6. usw als hüter der moral präsentiert und im selben atemzug die leute auffordert der opfer zu gedenken, jedoch am 18.11. schweigt.....



  2. #62
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Achso, nun um auf deine Frage zurückzukommen, ob ich solche Leute kenne:

    Nein, ich kenne nicht Leute die im Vorhinein gleich mal alles so scheisse finden von ihren eigenen Landsmännern. Wäre mir neu, vor allem eben solche Faktoren.
    Kenne Leute, die Kroaten sind, sich aber nicht darum kümmern, was man aber als assimiliert bezeichnen kann, und nicht "Feinde".

    Mich selbst würde ich als Kroaten bezeichnen, der aber von irgendwelchen bestimmen Werten nicht abhängt. Bin nicht gläubig, mag das Essen und die Musik nicht, geh nicht jedes Jahr nach Bleiburg oder hab ne Kroatienflagge im Zimmer.
    Ich führ halt ein nettes eher westlich gerichtetes Leben, bin aber mit meiner Familie verbunden, rede kroatisch aber bin sehr oft sehr kritisch in Sachen Kroatienkrieg, bzw. bin ich hier der Gegenpart einiger Leute, die für Gotovina, Za dom spremni etc sind, denen es nicht so passt. Finde es aber lustig, dass man dann sofort als Serbe bezeichnet wird.
    Das typische Geschwafel einer Hohlbirne die sich nur schön reden will.

    Ich kenne dutzende, hunderte kroatischer Wohnungen, Häuser, da hängen weder Fahnen noch sind die jemals, wie auch über 4 Millionen anderer, in Bleiburg gewesen.

    Jemand der serbisch nationalistische Propaganda verbreitet um ein falsches Bild zu wecken ist in meinen Augen ein Pisser, egal was er, zufälligerweisse, für einen Pass hat.

  3. #63
    Esseker
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das typische Geschwafel einer Hohlbirne die sich nur schön reden will.

    Ich kenne dutzende, hunderte kroatischer Wohnungen, Häuser, da hängen weder Fahnen noch sind die jemals, wie auch über 4 Millionen anderer, in Bleiburg gewesen.

    Jemand der serbisch nationalistische Propaganda verbreitet um ein falsches Bild zu wecken ist in meinen Augen ein Pisser, egal was er, zufälligerweisse, für einen Pass hat.
    Welche serbische Propaganda denn?

  4. #64
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Welche serbische Propaganda denn?
    lol
    bald bist dun echter BF Cedo

  5. #65
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Wie definiert man was ein Kroate, Deutscher, Serbe ist. Wieviel Jahre darf man im Stammbaum zurückgehen um zu sagen. Er ist richtiger Kroate,Serbe, Deutscher.
    Was macht einen aus.
    Nur das man die Steuern zahlt, Nationalmannschaft Fan ist. Mit einer Frau aus dem Land geschlafen hat.? Schwer zu sagen, oder doch nicht?

  6. #66
    Esseker
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    lol
    bald bist dun echter BF Cedo
    Wie's aussieht schon Kommt aber immer von den selben Personen, von daher... pfft...

  7. #67
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...du hast gerade deinen standpunkt beschrieben ich spreche aber von der kroatischen antifa, die sich offiziell an tagen wie dem 8.5.od 22.6. usw als hüter der moral präsentiert und im selben atemzug die leute auffordert der opfer zu gedenken, jedoch am 18.11. schweigt.....
    Liegt vielleicht daran weil hinter der kroatischen Antifa keine Antifaschisten stecken?

    Die differenzieren ja zwischen örtlichen "unstimmigkeiten" zwischen Brüdern, z.B. Vukovar, und dem faschistischen Gesamtbild Kroatiens das sich durch vor allem Fahnen schwenken und eine eigene Sprache "haben wollen" manifestiert.^^

  8. #68
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wie's aussieht schon Kommt aber immer von den selben Personen, von daher... pfft...
    Ich hab nicht gewusst das man das schon zu dir gesagt hat.
    Ich habs spontan gemacht )

  9. #69
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wie's aussieht schon Kommt aber immer von den selben Personen, von daher... pfft...

  10. #70
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dann schweigen sie halt... Störts wen wenn man schweigt?
    ....dann wäre es erfreulich für die leute wenn besagte gruppe an tagen wie dem 8.5. usw auch schweigt....btw das wären eben jene antikroaten....sind gott sei dank nicht viele aber die grundfrage dieses threads (ein teil natürlich ^^) wäre damit beantwortet...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:00
  3. Srbi i Hrvati koji se ne mrze
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 02:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:30
  5. Sukobi ljevi?ara i desni?ara u Berlinu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:00